[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist doch oben dick & fett verlinkt? Zudem ist sie auch super einfach zu finden. Ich glaube du hast überhaupt nicht gesucht ;)

Ich kann keinen Link Finden, geschweige den die Crew. Finde nur eine Alte, die laut TS nicht mehr genutzt wird mit nen paar Mitgliedern
 
Wer nun ein paar Heits machen will, und 30% Anteil möchte, kann sich gerne Melden oder in's TS kommen

Online: Keelval
 
Rockstar Games Social Club - Crew : Hardwareluxx Forum
Sowenig sind da nicht drin.
Gleich unter dem Bild im ersten Post ist es gross und fett verlinkt.

Bin heute um 20:20 dönieren. Werde demnach so zwischen 20:45 und 21:00 on sein bis open end.
Wäre gut, wenn sich hier meine bisherigen Heist Partner wieder finden lassen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich GTA V jetzt eigtl. bedenkenlos kaufen, oder gibt's von System zu System immer noch Fehler, die das Spiel unspielbar machen?
 
Bisschen Probleme hier und da gibt's immer und das wird noch ne Weile bleiben. Unspielbar würd ich nicht sagen.

Gibt halt immer diejenigen, die nach nem Absturz gleich grad die ganze Welt verfluchen.

Hatte am Dienstag 2-3 Disconnects. Habs dann nen Moment gelassen und die letzten 2 Tage wieder problemlos spielen können.
 
Den Pfeil grösser, kann nichts erkennen!
 
hallo ich habe folgendes Problem,in Story Modus läuft alles wie butter
im Online Modus Stoterrt das bild ab und an meistens wen ich Schnell rumheizen
liegt das an Rockstar Server oder muss ich meine Details runterschrauben.

wie gesagt im Story Modus alles super
Fps habe ich minimal 40FPS Spiele in 1080p

Inet leitung ist eine100er Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl passen. Man sieht sich im TS
 
Gerade mal den AMD 15.4 durch den 15.3er ersetzt. Machte keinen Unterschied.

Also wenn du wirklich alles auf max hast dann wundert es mich nicht dass es so bei dir aussieht. Deine CPU wird sicherlich am Limit laufen und das kann auch gut ausbremsen, trotz >60FPS. Stell mal Darstellungsdistanz, erweiterte Darstellungsdistanz sowie die Vielfalt oder wie es sich nennt mal komplett runter, vielleicht hilft das ja.
 
ist denn schon was über den neuen patch bekannt? bei mir lädt er gerade 170mb bei steam runter.
 
Bei mir minimiert sich ständig GTA V :o Was soll das?! Kein Programm ist dafür schuld oder etwa doch? Ständig nach einigen Minuten minimiert sich das Spiel in die Taskleiste und ich lande aufm Desktop :motz:
 
Seit dem neuen Patch läuft das Game ganz schön bescheiden
 
Hab das Spiel seit knapp 1 Woche .... der Singleplayer Modus ist echt klasse geworden (alleine die ganzen Storys) aber irgendwie kann ich dem Online Modus so gar nichts abgewinnen :/
 
irgendwie wirkt GTA V im online modus schwächer: weniger AUtovbielfalt, weniger zu tun, manchmal laggts.. es wirkt alles etwas hohler und billiger...
 
Naja, diese Details und Vielfältigkeit im OnlineModus wäre ziemlich Rechenintensiv (auch für die Rockstar Server).
Wenn man sieht, dass die Server jetzt schon kaum mitkommen..
 
Ist das normal, dass sich das oracle coupe in einen Oracle xs verwandelt nach erneutem joinen eines servers ? Hab mir das coupe jetzt zum zweiten mal besorgt und in der Garage geparkt und mein nächsten betreten der Garage ist ein xs daraus geworden -.-
Gibt es da irgendein Trick wie man den Bug umgehen kann ?
 
Okey, dann anders. Ich GLAUBE, es sind über 60 FPS. Ich bin da sehr empfindlich und mir kommt es flüssig vor, deshalb glaube ich das. :d Aber gerade ist das eh schlecht zu bewerten, da halt die Hälfte der Zeit die Map nicht vorhanden ist. :fresse:

Maxed out -.- Stell mal runter und schau wie es dann ist.
 
Also wenn du wirklich alles auf max hast dann wundert es mich nicht dass es so bei dir aussieht. Deine CPU wird sicherlich am Limit laufen und das kann auch gut ausbremsen, trotz >60FPS. Stell mal Darstellungsdistanz, erweiterte Darstellungsdistanz sowie die Vielfalt oder wie es sich nennt mal komplett runter, vielleicht hilft das ja.

Schwachsinn, ich kann auch alles hochdrehen und hab diese Fehler nicht. Nur flüssig isses dann nicht mehr wirklich :fresse:
Maxed out ist für die Radeon viel zu viel.
 
So bin on, wer sucht noch Leute fuern heist? N i k i <3 im luxx TS, Sukkunida bei social Club
 
Schwachsinn, ich kann auch alles hochdrehen und hab diese Fehler nicht. Nur flüssig isses dann nicht mehr wirklich :fresse:
Maxed out ist für die Radeon viel zu viel.

Ich kann nur schreiben was ich für Probleme hatte und wie ich diese gelöst habe. Es hat bei mir auch stellenweise in der City leicht geruckelt und alle Kerne waren permanent auf 100%. Nachdem ich paar Sachen runter geschraubt habe, die meiner Meinung nach die CPU gut belasten, läuft es flüssig. Sollte ja nur ein Hinweis sein was man noch so probieren kann;)
 
Klar, war ja auch net bös gemeint. Kam nur so rüber als lägen diese Texturfehler daran, dass er maximale Details eingestellt hat.

Runterstellen hilft immer, besonders die ganzen Sichtweiten quetschen das Letzte aus jeder Cpu raus :shake:
 
Die Texturfehler sind mir auf die schnelle gar nicht aufgefallen, nur das Ruckeln halt;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh