Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie ist doch oben dick & fett verlinkt? Zudem ist sie auch super einfach zu finden. Ich glaube du hast überhaupt nicht gesucht
Ich kann keinen Link Finden, geschweige den die Crew. Finde nur eine Alte, die laut TS nicht mehr genutzt wird mit nen paar Mitgliedern
Bin heute um 20:20 dönieren. Werde demnach so zwischen 20:45 und 21:00 on sein bis open end.
Wäre gut, wenn sich hier meine bisherigen Heist Partner wieder finden lassen würden
Hatte am Dienstag 2-3 Disconnects.
Gerade mal den AMD 15.4 durch den 15.3er ersetzt. Machte keinen Unterschied.
Hab ich im Zuge der neuen SSD vor einer Woche schon gemacht. Und das System sollte eigentlich mehr als stark genug für GTA V sein, besonders da ich ja nichtmal zu Fuß unterwegs sein kann.
ist denn schon was über den neuen patch bekannt? bei mir lädt er gerade 170mb bei steam runter.
Seit dem neuen Patch läuft das Game ganz schön bescheiden
Okey, dann anders. Ich GLAUBE, es sind über 60 FPS. Ich bin da sehr empfindlich und mir kommt es flüssig vor, deshalb glaube ich das. Aber gerade ist das eh schlecht zu bewerten, da halt die Hälfte der Zeit die Map nicht vorhanden ist.
Also wenn du wirklich alles auf max hast dann wundert es mich nicht dass es so bei dir aussieht. Deine CPU wird sicherlich am Limit laufen und das kann auch gut ausbremsen, trotz >60FPS. Stell mal Darstellungsdistanz, erweiterte Darstellungsdistanz sowie die Vielfalt oder wie es sich nennt mal komplett runter, vielleicht hilft das ja.
Schwachsinn, ich kann auch alles hochdrehen und hab diese Fehler nicht. Nur flüssig isses dann nicht mehr wirklich
Maxed out ist für die Radeon viel zu viel.