[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Irgendwie find ich GTA Online langweilig oder ich bin zu blöd. Was kann ich den in der fast leeren Stadt machen außer Rennefahren oder Deathmatch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd damit auch nciht wirklich warm.. irgendwie gibts keine ziele auf die man hinarbeiten könnte. ohne ziele seh ich da keine motivation^^

- - - Updated - - -

Wie könnt ihr euch da die FPS anzeigen lassen? Nutze auch AIDA64 und RivaTunerStatisticsServer v6.2.0.7500 und lass mir darüber auch die meisten Informationen anzeigen bis auf die FPS dafür nutze ich Fraps bisher

msi afterburner + riva tuner. keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft? :fresse:

moah, damit sollte langsam mal wirklich genug sein!

zum Thema online.
also ich mach da die ein oder anderen Missionen von Simeon oder Lamar alleine. Dauert zwar manchmal bissl länger, aber es klappt ganz gut. Rennen sind ganz spaßig für zwischendurch. Was mir besonders gut gefällt, wenn im Deathmatch mind. 15 Leute zusammenkommen und dann nur mit Messer oder Schlagstock ausgestattet sind. Die arme Maustaste :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich auf seine Frage geantwortet die er direkt an mich gestellt hat. Soviel darf doch wohl noch erlaubt sein. :)
 
Natürlich ist es damit genug und hinreichend bekannt.
Davon aber auch nicht besser ^^ und wenn ein User Fragt da er es offensichtlich eben nicht mit bekommen hat, sollte man ihm schon die entsprechenden Links an die Hand geben dürfen ;)
 
Na toll, Patch kann nicht installiert werden, da GTA auf meinem System nicht installiert sei :-(
und nu hätte ich endlich mal ausgiebig Zeit zu zocken.
Jemand das selbe Prob oder gar ne Lösung?

Phuu Lösung gefunden: Registry Einträge haben gefehlt. Hatte die Tage Windows neu installieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angefangen Menü 30% - in Game ca. 45%. Also von bis.

Also das Spiel kann bei einem i7 mit den 4 zusätzlichen Threads leider absolut nichts anfangen. Unter Umständen führt HT sogar zum geringen Leistungsverlust durch den zusätzlich erzeugten CPU Overhead. Du wirst in GTA 5 dann auch keine 100% Auslastung auf allen 8 Threads erleben.

GTA V CPU Bottleneck Benchmark - 4790K vs. 3570K, FX-9590, 8370, 8320, & More | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

- - - Updated - - -

Windows zeigt am CPU Limit bei meinem i7 eine ~65% CPU Auslastung an. Trotzdem bin ich mir sicher, sind die 4 physischen Kerne zu 99% ausgelastet. Windows ist nur nicht in der Lage die eigentliche Kern Auslastung korrekt anzuzeigen.
 
Wie könnt ihr euch da die FPS anzeigen lassen? Nutze auch AIDA64 und RivaTunerStatisticsServer v6.2.0.7500 und lass mir darüber auch die meisten Informationen anzeigen bis auf die FPS dafür nutze ich Fraps bisher

Msi Afterburner+rivatuner statistic Server und dxtory.

Kennt wer von euch kurze Rennen für 2-4 Spieler?
 
könnt ihr euch im Social Club anmelden? Kommt immer das Passwort oder Benutz falsch sei oder das es das Konto nicht gibt, aber auf der Rockstar Seite kann ich mich ohne Probleme anmelden.
 
Liebe Mituserinnen und Mituser,

ich komme ja von der Xbox360/One und hatte da auch einige Kollegen, die mit mir gezockt haben. Nun bin ich am PC und würd gern mal mit netten Menschen (ab 18, bin selbst über 30) solche Missionen o. Heists machen. Ich hab kein Headset und weiss auch gar nicht, wie man sich da verständigt. Bei Xbox gehts ja mit Headset u. Party. Wie geht das am PC?
Hab halt noch kein HS. Wenn mich trotzdem mal jemand zu sich einladen will ... H0rstinho mein Nick ;-)
 
am rechner läuft das in der regel über teamspeak. das funzt nämlich noch wenn die gameserver abschmieren
 
Ein 6€ zalman micro reicht doch, wenn du Lautsprecher hast ;-)
 
Is bei mir bisschen schwierig. Ich hab den PC an meinem kleinen Fernseher über HDMI ... denk da hilft wenn dann nur ein Wireless HS. Oder?
 
Sagt mal habt ihr schon mal einzigartige Personen entdeckt? Hab neulich so nen Typen entdeckt... irgednwas von Moon oder so... Der fing dann an was zu erzählen, und ich dussel kam zufällig auf die linke Maustaste... Kann man mit den Personen dann noch mal reden? Oder geht das nur einmal?
 
Castle,

die 970 ist stets meine Top Empfehlung für GTA V. Lass dich nicht verunsichern von dem verlinkten Müll. Das wird alles nicht so heiß gegessen.
Gigabyte Gaming G1 und MSI Gaming 4G sind sehr gute Karten.
 
Kann man diese verdammten automatischen Updates irgendwie abschalten? Ich hab keine Lust mehr vor jedem verdammten Spielstart wieder irgendein beschissenes Update runterladen zu müssen :motz: . Das kanns doch echt nicht sein, heute sinds sogar schon 2 Stück an einem Tag.
 
Ohne Update wirst du nicht spielen können, so einfach ist das.
 
Also hallo erstmal, hab mich jetzt mal registriert weil ich eine Frage bezüglich des IcEnhancer 1.25 habe.

Alles sieht ganz gut aus nur Werbeflächen, besonders am Times sqaure sind überbelichtet. Eigentlich sollte man das Licht in der Iceconfig.ini unter Light5 Light6 reduzieren können aber verändern der Werte bringt nichts.

Und die zweite Frage, wieso läuft FXAA/SMAA nicht? Über den Treiber erzwingen = Nein, über SweetFX SMAA anschalten = Nein, fxaa.dll mit Icenhancer nutzen geht auch nicht.
Habe übrigens eine GTX 770.

53hqshn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese verdammten automatischen Updates irgendwie abschalten? Ich hab keine Lust mehr vor jedem verdammten Spielstart wieder irgendein beschissenes Update runterladen zu müssen :motz: . Das kanns doch echt nicht sein, heute sinds sogar schon 2 Stück an einem Tag.

sind nur 350mb, dass ist noch ok :)
 
Hab heute noch nicht gespielt. Was hab ich da gelesen? 2 Updates an einem Tag? :) Ich lade grad einen 350 MB Patch und hatte gestern schon einen geladen. Immerhin wird das Spiel schnell "verbessert".
 
Wir suchen noch einen Spieler für ein paar Heists. Beginnen würden wir mit dem mit Finale von Humane Labs. Also gibt es am Anfang erstmal Kohle für alle :d
Natürlich mit TS : 85.114.154.36:10349
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh