[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wollte gerade mal schauen was ich machen muss um den Elegy RH8 im SP zu bekommen. Man soll sich da mit RSC anmelden und dann sein Profil verlinken. Wenn ich das machen will kommt bei mir die Nachricht das der Key bereits verwendet wird, was ja klar ist da bereits verwendet durch Steam. Kennt jmd das Problem? Hat wer die Karre im SP der auch Steam nutzt?

Hat sich geklärt! Man muss mit Michael eine Garage kaufen, diese betreten und dann verlassen. Auf dem Weg wird man gefragt ob man den Elegy nehmen will :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Punisher

Du mit deinen Farben! Sieht aber geil aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ACHTUNG SPOILER!!!]]
Kurze Frage : Weiß eigentlich Trevor das Michael einen Deal mit dem FIB hatte? Ich weiß man macht zusammen Missionen für die, aber habe eher das Gefühl das er das macht um an Brad ranzukommen .

Lg

[Spoiler ENDE]
Dafür gibt's einen Spoiler Tag. ;)
Nein, aber er wird es herausfinden.
 

Bitte sehr, hoffe es passt so :)
(Ansonsten komm in die selbe Sitzung und mach selber welche :p)
gta52015-05-0307-50-4shuvm.png

gta52015-05-0307-50-5jiu61.png

gta52015-05-0307-51-0rouho.png

gta52015-05-0307-51-4i9u0g.png

Nacht:
gta52015-05-0307-32-1kauq3.png

gta52015-05-0307-33-2oiup9.png

gta52015-05-0307-35-2nlux6.png

gta52015-05-0307-36-281uoc.png


Du mit deinen Farben! Sieht aber geil aus! ;)

Sag ja immer, mut zur Farbe. ;)
Immer nur Weiß/Schwarz/Violett bzw das gemischt sieht für mich persönlich nur noch langweilig aus aber über Geschmack lässt sich streiten^^

Und zum abschluss:
_x1M_-Pntk-knm1bQw4H_w_0_0.jpg
 
Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal

Was soll das denn? Mach mal halb lang du Fahrstuhlfurzer (^^)

Ich finds übrigens gar nicht schlimm wenn Leute wie dark Session sich Geld cheaten, das würden sie ja sowieso irgend wann bekommen. Schlimmer finde ich, wenn Leute teilweise im Godmode, mit Aimbot oder was auch immer rumlaufen - denn im Gegensatz zu von anderen ercheatetem Geld beeinträchtigt das das Spielvergnügen ganz gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den einmal alle 365 Tage ändern.
Sicher dass der Name frei ist und er keine Meldung ausgibt?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Stell die Sprache auf English dann geht es. Nur so konnte ich mein Passwort und alles andere ändern.
 
So nachdem ich zig Sachen versucht hab war s ganz einfach die abstürze im mp zu beseitigen und mit gewohnten oc(@1300/1900) zu zocken.

DS im Treiber an : absturz
DS aus : GTA V läuft ?!?

Settings ansonsten haargenau dieselben bis auf 1 bis 2 reduzierungen um mit DS flüssig zu zocken. Kein Plan wieso der abkackt sobald ich DS anschalte.

also zocken in 1080p statt 1440p

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Zuletzt bearbeitet:
David, Bilderquote raus!

den elegy hab ich auch. Wenn ich wüsst, wie ich die Bilder aus der Galerie auf den Rechner krich, würd ich meinen auch mal präsentieren.
 
von der ingame-Galerie zum Social Club "hochladen" und dann vom Social Club downloaden.
aber die Bilder sind echt recht klein. ich pers bevorzuge screenshots, die sind größer ;)
 
und die Screenshots macht man wie? *sorry für die viell. dumme Frage ;)
 
David, Bilderquote raus!

den elegy hab ich auch. Wenn ich wüsst, wie ich die Bilder aus der Galerie auf den Rechner krich, würd ich meinen auch mal präsentieren.

Meinst du den Spoiler?
Das sind meine Bilder, für leute mit ner lahmen leitung hab ich das ganze verpackt weil wegen rücksichtnahme unso :(
 
ich jetz?
wozu? hab doch tools für screenshots. min 3 oder 4 ...

Nein, matti - der fragt doch ständig danach :fresse: Dass du es weißt hast du ja geschrieben, wäre ja Quatsch dir zu unterstellen du wüsstest nicht wie es geht - zumal du ne Anleitung beschrieben hattest...
Meinst du den Spoiler?
Das sind meine Bilder, für leute mit ner lahmen leitung hab ich das ganze verpackt weil wegen rücksichtnahme unso :(

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/grand-theft-auto-v-771014-423.html#post23444004
Den meint er - du quotest doch niemanden...


Alle noch müde was...
facepalm.gif



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
sreenshots :

Msi afterburner
 
Tolle Hilfe. Vielleicht einfach mal die Taste nennen mit der er funktionieren soll. Auf G und E funktioniert der Wasserwerfer definitiv nicht!
Also bei mir wars glaube ich rechte Maustaste.

Lasst die Leute doch cheaten, wenn sie das wollen - habe ich mit 15 bei San Andreas auch gemacht! ;)
Naja, GTA war für mich eigentlich immer DAS Cheat Game.

Online ist natürlich was anderes, aber das kam ja auch erst in den letzten Teilen
 
2 sachen :

Ich spiele gerade Single Player Missionen, hatte zuletzt als Franklin von Lester eine Mission angenommen
wo man 4 korrupte geschworene ausschalten musste. (Eine der Hauptmissionen)
Jetzt sind irgendwie keine weiteren Missionen mehr verfügbar, egal ob ich zu Michael oder Trevor
switche, es geht nicht mehr weiter. Bug ?

Die andere Sache :
Wie kann man im Singleplayer seine Autos wieder verkaufen ?
Bei der PS/4 hatte man da einen Menüpunkt "Auto Verkaufen" oben wenn man in die LS Customs Tuning Werkstätten gefahren ist,
hier fehlt der. Bug ?

*push*
 
Meinst du den Spoiler?
Das sind meine Bilder, für leute mit ner lahmen leitung hab ich das ganze verpackt weil wegen rücksichtnahme unso :(

nein, ich mein David500. Hat er aber schon gemacht, fein ;)
HW-Mann sollte das mit der Bilderquote eigentlich auch wissen :p
 
grad den Sonnenuntergang erwischt, mach dann bei Gelegenheit noch mal ein Bild am Tag.

 
Ich habe nun rahmenlosen Fenstermodus und mache mit meinem ganz normalen Screenshottool meine Bilder. Afterburner usw. kommen mir nicht ins Haus :)


Gruß JM
 
Hat sich geklärt! Man muss mit Michael eine Garage kaufen, diese betreten und dann verlassen. Auf dem Weg wird man gefragt ob man den Elegy nehmen will :bigok:
Kann man den noch nachträglich irgendwie bekommen? Bei mir kam die Meldung nicht, oder ich hab mal wieder im richtigen Moment die rechte Maustaste gedrückt
Und was sind diese JPs, die man im Multiplayer nach Missionen bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh