[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hast du einen zweiten Monitor angeschlossen? Weil das war bei mir das Problem sobald DS aktiv war Absturz. Wenn der zweite nicht angeschlossen war keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, hab Gevatter Zufall entscheiden lassen. Die schicken Flip Flops sind ja leider nicht zu sehen. Muss ich noch mal nen Shot mit machen :d
 
Ich währe gerne dabei. Bin so gegen halb 1 online. Mein ingame Name ist Freddykruger80
Ich würde evtl auch noch hilfen bei den letste beiden Missionen des 4. Heists brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad den Sonnenuntergang erwischt, mach dann bei Gelegenheit noch mal ein Bild am Tag.

Alter Schwede damit wärst du das Highlight in der Blue Oysterbar :lol:
Achtung Jungs, den Arsch an die Wand, M@tti kommt :shot:
 
:p

komisch, ich hab zwar die Taste festgelegt, aber es werden keine Screenshots mehr gemacht :confused:
 
Hey Leute ich versuche den letzten Patch für GTA V herunterzuladen aber immer wenn ich es fertig geladen habe, kommt die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist und dann ladet der Launcher es erneut runter, habe bereits den Social Club neuinstalliert.

Gibt es dafür schon eine Lösung ?
 
Also Screenshotprogramme gibts ja nun genügend :d
 
Shot0.jpg

ist aber auch nicht so besonders :p
 
So nachdem ich zig Sachen versucht hab war s ganz einfach die abstürze im mp zu beseitigen und mit gewohnten oc(@1300/1900) zu zocken.

DS im Treiber an : absturz
DS aus : GTA V läuft ?!?

Settings ansonsten haargenau dieselben bis auf 1 bis 2 reduzierungen um mit DS flüssig zu zocken. Kein Plan wieso der abkackt sobald ich DS anschalte.

also zocken in 1080p statt 1440p

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

erstell mal selber auflösungen und lass das treiber ds weg
2400x1350 und 2880x1620
 
error, du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.
 
hab eben mal getestet, was passiert, wenn ich die CPU mal richtig beheize ...

das gras scheint ja cpu-berechnet zu sein wa ... 4x4,0 ghz mittem im gras alles gemaxxt und gras ultra -> 40-45 fps hakelig ohne ende =/

dagegen 4x4,8 ghz ( primefehler aber gta v läuft paar mins ) -> 55-60 fps glattgebügelt :)

jetzt muss ich nur noch nen weg finden, die bude auf mITX sommerstabil zu kühlen, leise zu halten und primestable XD
 
Hast du einen zweiten Monitor angeschlossen? Weil das war bei mir das Problem sobald DS aktiv war Absturz. Wenn der zweite nicht angeschlossen war keine Probleme.

Nein hab nur den einen 24" benq. Ist auch n olles ding also kein firlefanz dran.

@srush jo teste ich heut Abend mal

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
ich hab Gras auf sehr hoch, reicht auch und ist deutlich angenehmer als ultra. Wenn man da online ne Mission mit mehreren Spielern macht, wird das zur Ruckelorgie schlechthin, wenn Gras auf Ultra gestellt ist. Wie gesagt, einfach alles auf sehr hoch, FXAA und es läuft recht smooth.
 
naja selbst mit sehr hoch ziehts fps

von daher bringen mir 400-600 mhz mehr auf der cpu richtig gut fps :)

- - - Updated - - -



Kann mir jemand helfen? :(

5 sekunden gooogle.de

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/204775458-Behebung-des-Fehlers-Aufruf-von-zlib-fehlgeschlagen-in-GTAV-PC
 
Puush ist das einzige Programm welches man direkt runterladen kann ohne großartig zu überlegen. Man wird es früher oder später gebrauchen.
 
die Handschuhe zu der Hose und den FlipFlops. die totale Härte ... :d
 
Kann man den noch nachträglich irgendwie bekommen? Bei mir kam die Meldung nicht, oder ich hab mal wieder im richtigen Moment die rechte Maustaste gedrückt
Und was sind diese JPs, die man im Multiplayer nach Missionen bekommt?

Ich denke schon das er ja ein Bonus von Rockstar für das vorbestellen ist. Für was die JP Punkte sind weiß ich nicht.
 
jp sind jobpoints. soweit ich weiß sind die relativ piep egal und nur an die laufende sessions gebunden und sollen wohl als indikator sein, ob ein spieler gut oder schlecht ist/war in jobs oder was auch immer.

resettet sich jedenfalls bei jeder online session
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh