Gibt es eigentlich bekannte Probleme mit den Missionen des Single Players?
Ich hab gestern mal den MP probiert, soweit sogut -> kann dort auch Missionen anfangen usw. usf.
Nun allerdings, komischerweise, kann ich den Single Player nicht mehr weiter spielen... Mir wäre nicht bekannt, dass Steam seit gestern da nen neuen Patch installiert hat -> was zur Hölle soll das?
Im Netz sind davon einige Meldungen zu finden, allerdings beziehen sich die meisten davon auf die PS/XB Version von seinerzeit nach dem Release.
Ich kann auch den Charakter nicht mehr Wechseln -> drücke ich L Alt, wie angegeben, kommt nur so ein Menü von wegen, F1 für Aufnahme und F2 für Schnellwiederholung oder sowas in der Art.
Ich MUSS sozusagen Travor spielen. Es sind zwei Missionspunkte auf der Karte hinterlegt. Einmal ein N? und einmal ein H? -> ich soll für irgend so nen Job ein Müllauto besorgen... Das führt auch auf der Karte rum -> wenn ich da einsteige, müsste normal soweit mir bekannt das Fahndungslevel steigen und ich muss die Miliz abschütteln und die Karre irgendwo abstellen. -> Such ich das Müllauto, kommt auch noch der blaue Punkt auf der Karte, mehr passiert dann aber nicht -> Einsteigen und ich fahr den blauen Punkt durch die gegend.
Gehe ich zum N?, steht nur so ein Typ, der irgendwelchen nonsens faselt -> Mission startet allerdings auch nicht.
Laut Menü sind aber auch keine Missionen aktiv.
Was kann man dagegen tun? Irgendwie stinkt mich das gerade an... Vor allem, so lange Zeit nach dem Release der Konsolen Version soll die PC Version offenbar die gleichen Fehler wie damals noch haben? Von wegen, Spielstand zerstört und so? Das kanns doch echt nicht sein...