[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nach verlassen des Spiels, Rechner aus, Rechner an, GTA neu gestartet... back to 60 fps Land. Alles gut. War sehr merkwürdig, da die GTA 5 Performance eigentlich sehr gut ist. Und zu den Fragen, nein. Keine Clean Install des Treibers, aber auch keine Geforce Experience - grundsätzlich "custom" und genau der Part Geforce Experience wird immer bewusst abgewählt. Und ja Treiber Settings unverändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist euch sicher auch schon aufgefallen, dass die NPCs unwahrscheinlich viel Treffer wegstecken können, selber aber nahezu hervorragende Schützen sind?
Da stimmt wohl das Balancing noch nicht so richtig. Glaub ja nicht, dass das so sein soll.

tragen halt irgendwann vesten. kopfschüsse sind aber praltisch immer 1hit
 
Ich habe 5 Spielstände. Nach jeder Mission wird der älteste überschrieben. Und nach jeder Spielsession lege ich ein Backup vom "Profiles"-Ordner an. So bin ich einigermaßen auf der sicheren Seite bei Spielstandbugs.
 
Aber was hast du dann von so einem Bild? Ich hätte zum Beispiel keine Lust 10 solcher Bilder zu laden nur um mal "kurz" zu schauen was da gepostet wurde.

€dit: 20mb das Bild xD Ne danke!
Mehr Details? ;)

Ich finds schon lustig, wenn man sich so ein Bild auf Vollbild verkleinert im Browser anguckt, im Hintergrund ein kleines Detail sieht und das dann durch vergrößern richtig schön ran holen kann um zu gucken was das ist. Kennt man doch aus Filmen, da werden auch immer irgendwelche kleinen Details auf Fotos von 08/15 Überwachungskameras mit mieser Auflösung derart vergrößert, dass aus ein paar Pixel z.B. Text wird... völlig lächerlich. :d Aber so gehts richtig. ;)

Vor allem kann man aus solchen Bildern auch super Desktop Hintergründe machen, weil eine bessere Kantenglättung geht kaum wenn man von der Größe verkleinert. Da ist alles schön scharf. ^^

20MB sind doch nichts. Solche Bilder hab ich noch zu meinen DSL6000 Zeiten angeguckt. :)
 
hab mir jetzt den Corvetteverschnitt geholt. Die Karre gefällt mir optisch ganz gut.
 
Den besitze ich auch,richtig geil sieht der aus.Dazu hab ich mir noch den R8 Spider Verschnitt geholt,der gefällt mir auch sehr gut.
 
Ne kleine Warnung an alle, die den Trainer nutzen.
R* hat angefangen Spieler zu bannen, die den im SP nutzen.
Würde ich aktuell von abraten den installiert zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne kleine Warnung an alle, die den Trainer nutzen.
R* hat angefangen Spieler zu bannen, die den im SP nutzen.
Würde ich aktuell von abraten den installiert zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

trainer für was? für geld?

oder gilt das auch für leben, munition oder "godmode"


und warum im SP??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht es Rockstar an ob ich im SP cheate? Da ist sicher der MP gemeint.
 
Supersportwagen:kotz:
Hat jeder, sieht fast immer gleich aus, Lahm!
Sowas muss man haben:
gta52015-05-0411-52-5f9p9n.png

gta52015-05-0411-54-17cq9b.png

gta52015-05-0411-53-1b9qi4.png
(Und nein ich hatte das ding schon einige Zeit vor dem lieben Nookbart ;) )
 
Fährste quer siehste mehr. :fresse: Ich fahr lieber ne 71' Skyline als irgendeinen spritschluckenden Ami ohne Leistung. :d
 
Supersportwagen:kotz:
Hat jeder, sieht fast immer gleich aus, Lahm!
Sowas muss man haben:
gta52015-05-0411-52-5f9p9n.png

gta52015-05-0411-54-17cq9b.png

gta52015-05-0411-53-1b9qi4.png
(Und nein ich hatte das ding schon einige Zeit vor dem lieben Nookbart ;) )
Problem ist nur: Ich hab eigentlich den genau gleichen.

Aber man kann ja nicht nur einen Wagen haben.
 
Habt ihr die ganzen Autos im MP oder im SP gekauft? Denke im SP gehts doch schneller, da man ja nach der Story genug Kohle hat.

Oder ist die Auswahl an Fahrzeugen im SP beschnitten? Hab da ehrlich gesagt noch net genau nachgeschaut.
 
Im SP gibt's weniger Autos. Den Kuruma z.B. gibt es nicht
 
Ich hab mir n Sultan gegönnt. Die Karre Find ich geiler als der Gepanzerte-Noobkuruma für sich und seine Gang :d

Edit: Zuhören und blind schreiben ist nicht gesund für die Grammatik/Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh