[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nee, wir meinen die 71'er Skyline 2000 GT-R aus dem echten Leben. :d

sstp_1003_04_o%201971_nissan_skyline%20front.jpg

Hätte gerne meine eigene kleine JDM-Garage. Aber bis auf den Maibatsu Penumbra (Mitsubishi Eclipse GT) und den Sultan (Subaru Impreza WRX STi), diesen aber auch nur mehr schlecht als recht, hab ich noch keine guten Autos gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso und wie heißt der im Game? Den kann man dann so geil auftunen oder ist das irgendein super seltenes Sondermodell?
 
Ingame hab ich sowas oder so einen Ähnlichen leider noch gar nicht gesehen. Generell gibt es nur wenige Japaner in GTA V. Auf Anhieb fällt mir auch nur der Penumbra, der Sultan und der Kuruma ein. Ältere Modelle gibt es sogar gar nicht.
 
also hat das quasi jeder ? weil das problem im internet immer im zusammenhang mit einer (zb.) 770 oder 970 auftritt.
da ich selber nur eine 970 da habe, konnte ich auch nicht weiter gegentesten.

schade wenn es so ist, im heli ist das teilweise so hässlich, man sieht je nach dem natürlich wie das licht ist, am boden unter einem ein quadrat, welches halt richtig als solches erkennbar ist, welches halt die schatten render distance vorgibt.
grottenhäslich bei einem sonst so wunderschönen spiel.
 
Ja kann man nix gegen machen, noch nicht. Würde es eine Ini Tweak geben, würde die vermutlich auch sehr viel Leistung fressen.

Man kann den Übergang etwas sanfter gestalten, in dem man Schatten auf scharf und Schatteneinstellungen auf Max stellt aber weg bekommt man es nicht.
 
selbst wenn ich deshalb gänzlich auf aa verzichten müsste...
ich meine an einigen stellen, sieht man das an wänden neben einem so extrem, das stört den spielfluss schon sehr finde ich.

ps: jetzt wo ich es weiß, fällt es mir halt auch einfach überall und ständig auf, ätzend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Warnung an alle, die den Trainer nutzen.
R* hat angefangen Spieler zu bannen, die den im SP nutzen.
Würde ich aktuell von abraten den installiert zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Belege? Wäre seltsam, wohl eher werden welche gebannt die das Ding noch laufen hatten als sie online gegangen sind. Typische Ausreden halt.
 
Schreib ne Email an Rockstar mit der Bitte dass sie den Radius für detaillierte Schatten einstellbar machen. Vllt. bewegen die sich noch mal dazu es in einem Update nachzuliefern aber ohne Druck aus der Community wird gar nichts passieren.
 
wenn du das selber gemacht hast, kannst du mir gerne deinen text schicken, dann mach ich das auch.
alleine für menschen die zb. eine titan x haben wäre das zb. auch sehr wohl möglich, diese render distance um das ca. drei bis vier fache zu erhöhen und trotzdem flüssig spielen zu können.
von daher etwas sinnlos, man kann sonst auch sehr viel einstellen bei gta, was auch alle sehr mögen, dass man also grade bei sowas die einstellungen derart limitiert verstehe ich nicht wirklich.
 
Belege? Wäre seltsam, wohl eher werden welche gebannt die das Ding noch laufen hatten als sie online gegangen sind. Typische Ausreden halt.

Habe selbst mal bissle gesucht: Banned for useing Script hook SP only : gta5

Okay also, der Typ wurde wieder entbannt, nach dem Rockstar seine History durchgesehen und festgestellt hat, dass er den Mod nur im SP genutzt hat.

Also, die Möglichkeit besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr eigentlich am meisten Kohle, abseits von Heists? Wenn ich mal nur n Stündchen maximal zum spielen komme, hab ich nicht vor groß nen Heist/Teilmission (mit Randoms) zu startne.
 
Ganz schön lange Liste, aber sicherlich nützlich, direkt mal in nem Tab offen halten, thx. ^^
 
Wie macht ihr eigentlich am meisten Kohle, abseits von Heists? Wenn ich mal nur n Stündchen maximal zum spielen komme, hab ich nicht vor groß nen Heist/Teilmission (mit Randoms) zu startne.
Als erstes solltest du deine Tagesziele erfüllen, hier erhälst du jeweils $25,000.

Dann kannst du Fahrzeuge für Simeon beschaffen, dafür bekommst du meist so ~$7,500, abzüglich der Kosten für Reparatur/Lackierung.
Ganz gut Geld gibt es auch für die zahlreichen Sidemissions (meist über $10,000) oder Spielmodi wie Überlebenskampf ($30,000 bei Welle 10).
Weniger lukrativ ist das Stehlen und Verkaufen von Fahrzeugen sowie die Überfälle der Shops (~$1,500), zumal man hier recht schnell 3 Fahndungs-Sterne kassiert.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr eigentlich am meisten Kohle, abseits von Heists? Wenn ich mal nur n Stündchen maximal zum spielen komme, hab ich nicht vor groß nen Heist/Teilmission (mit Randoms) zu startne.
Missionen auf schwer geben teils gut kohle für den kurzen Aufwand. Gerade wenn man sie schon kennt, und weiss wo man was machen muss, kann man in wenigen Minuten ne Mission abschliessen, die 20k gibt.


Sonst ist die Flugschule nebenbei mal ganz Nett, falls man die noch nicht gemacht hat. Goldmedalie gibt Kohle und gut XP für die 2-5 Minuten pro Mission.

Survivals können schon etwas länger dauern (20-30 Minuten) und mit unfähigen Randoms schwer sein, aber gibt 30k und u.U kann man gleich mal den Munitionsvorrat füllen (Waffen nutzen, die man kaum braucht, viel Ammo aufheben)


Und natürlich die Dailys
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Flugschule hab ich schon durch. Heists ist halt prinzipiell auch gut, aber nicht immer sind meine Mates online^^ Wenn man weiß was zu tun ist, dann ist Heist auch NP.

Tagesziele geben so viel Kohle? Nice, dann muss ich da mal öfter drauf achten :d
 
Tagesziele bringen dir pro tag 25.000$ und 3000RP. Erfüllst du diese 7 Tage am Stück gibts 100.000$ und 10.000RP... Bei nem Monat gibts nochmal mehr, aber ich weiß gerade nicht wieviel bonus es gibt wenn man einen Monat immer die Dailys erfüllt.

Die Heist lohnen (Aufwand/Geld) eigentlich nur wenn man sie ohne großes Neustarten durchziehen kann, was mit irgendwelche Randoms sehr schwer ist. Am besten ist, wie von Karbe schon geschrieben, die Missionen der Handykontakte zu machen, da sind mit paar Minuten Zeitaufwand fast immer 5stellige Beträge drin :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Monat Dailys (28 Tage) schaffst, gibt es 500k $ und 50k RP. Lohnt sich schon

Heist dauern eigentlich theoretisch zu lange
 
Findet sich heute Abend so gegen 22:15 oder 22:30 noch jemand um irgendwas anzustellen?
 
Wenn du nen Monat Dailys (28 Tage) schaffst, gibt es 500k $ und 50k RP. Lohnt sich schon

Ich bezweifle, dass es viele schaffen werden, über einen Monat hinweg jeden Tag GTA V zu spielen. Ich kann es alleine schon aufgrund des Jobs nicht hinbiegen, jeden Tag die Dailys zu machen :(

Aber abgesehen davon, wenn man täglich spielt, sollte sich eigentlich genug Geld und RP anhäufen, so dass die 500k Belohnung nicht so wirklich zu Buche schlagen.
 
Da fragt man sich wieso Rockstar das nicht selber hinbekommt wenn es doch nur ein paar config änderungen sind -.-
 
Der nervigste war für mich 10 oder 20 andere Spieler zu killen da ich, außer man geht mir auf den Keks, niemanden kille.
Oder Tennis spielen, ich hasse es einfach. Golf ist aber cool :fresse:
 
Der nervigste war für mich 10 oder 20 andere Spieler zu killen da ich, außer man geht mir auf den Keks, niemanden kille.
Oder Tennis spielen, ich hasse es einfach. Golf ist aber cool :fresse:

Meine Achilles-Ferse sind die Autorennen ... aber wenn man selbst hosted und richtig einstellt ist auch das sagen wir mal.. naja.. erträglich. ^^
 
Ich bezweifle, dass es viele schaffen werden, über einen Monat hinweg jeden Tag GTA V zu spielen. Ich kann es alleine schon aufgrund des Jobs nicht hinbiegen, jeden Tag die Dailys zu machen :(

Aber abgesehen davon, wenn man täglich spielt, sollte sich eigentlich genug Geld und RP anhäufen, so dass die 500k Belohnung nicht so wirklich zu Buche schlagen.

Also jeden Tag GTA spielen ist denke ich weniger das Problem :d Und auch sehr intensiv zu zocken sollte kein Problem für den Großteil darstellen :d Aber manche sind ja wirklich extrem unterwegs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh