[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit den Patches am Wochenende hab ich häufig Abstürze, davor lief es ohne Probleme...

Gesendet mit der A0001
 
Arbeite bis 21, wenns trocken ist, bin ich 21:20 zu Hause, dann kurz essen und ich wär 21:40 rdy. Best case.

Wenns pisst, muss ich den Zug nehmen, dann bin ich so 22:10 zu Hause und muss vielleicht noch kochen etc, dann wärs das was da oben steht ^^

Sieht aber trocken aus.
"früh" wird's nicht
 
Meine Achilles-Ferse sind die Autorennen ... aber wenn man selbst hosted und richtig einstellt ist auch das sagen wir mal.. naja.. erträglich. ^^

Mittlerweile machen mir Rennen ziemlich Spass.

Da ich aber nun auch meine eigenen Karren habe, möchte ich natürlich mit denen Spielen (jetzt nicht nur wegen der Leistung, sondern halt weils meine persönlichen sind).
Mit Custom Cars kanns aber gegen LowLevels schon mal unfair werden.

Wobei der Unterschied bei den Supercars nicht so gross ist, da sich die Rennen bei den Unfällen entscheiden.



Täglich zocken ist für mich insofern das Problem, dass ich an den Weekends oft nicht zu Hause bin und somit die Combo fällt.


Muss aber auch sagen, dass die richtig krasse Suchtphase bei mir durch ist.
Irgendwie würde ich gerne einfach bisschen cruisen mit andern oder sonst irgendwie Zeit umschlagen. Nicht immer nur Missionen suchten. Aber in der Hinsicht gibt's wenig zu tun in GTA.

Aber meinen Spass hab ich immer noch an dem Spiel. Auch wenns jetzt eher in Richtung 2 Stunden am Tag (wie die letzten 2 Jahre auch) und nicht mehr, wie in den letzten zwei Wochen 6.5 Stunden geht. Die letzten zwei Wochen waren aber nicht mehr feierlich ^^
Zur Arbeit bin ich eigentlich mit Arbeitsweg ca. 10 Stunden ausser Haus. Dann sind da noch 6.5 Stunden zocken und knappe 7 Stunden schlaf. Viel mehr bleibt nicht mehr übrig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem und ich weiss nicht ob jemand schon ähnliches gefragt hat:

Seit patch 350 schon seit .1 aber auch der letzte .2 hat daran nix geändert hab ich im MENÜ (also PAUSE inGame) krasse RUCKLER/STOPPER so dass sowohl XBOX-controller eingaben als auch tastatur maus LAGGEN, die MSIAfterburner anzeige zeigt auch krasse GPU/FPS schwankungen, hat das auch jemand? Kann zwar spielen aber es nervt etwas :/ vorallem weil ich öfter auf die Karte oder STATS kucke...

Im spiel selber ist alles BOMBIG mit 45-70 FPS :)

Jemand ne Ahnung was R* geändert haben könnte, weil bei mir ist alles gleich hab sogar das AF-filtering vom Treiber wieder auf InGame gemacht -> aber keine änderung, sonst aber keine ÄNDERUNGEN H/W oder Softwareseits....
Werde heute noch VOLLBILD statt RandlosesFenster probieren, denke aber nicht dass es dran liegt, der patch hat irgendwas verändert :-/ Wobei mir das Game selber schneller vorkommt (könnt aber Placebo sein, war vorhin auch OKI :))
aber MENÜ lagging ist leider zu schlimm :/

vorausdank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal viele nervige und blöde dabei sind.
Sind irgendwie fast alle ^^

z.b.: "gewagter Fallschirmabsprung" - äh was soll das sein ?

aufgegeben hab ichs bei "verliere 3 Fahndungsstufen" (oder irgendwie so)
Habs x mal probiert. Immer 3 Sterne geholt und dann Lester angerufen, sie abgehängt, mich abballern lassen. Hab auch 3x 1 stern probiert. Immer erfolglos. Zum kotzen...

Man kann missionen übrigens auch per Esc->online->jobs->rockstar->missionen auswählen - und dann auch gezielt z.b. titan stehlen oder oder oder auswählen (was einem halt liegt). Wenn man dazu unter online->einstellungen auf "geschlossen" wechselt ist man immer leader einer geschlossenen lobby.
Wenn man dazu noch über den solomodus in den onlinemodus wechselt und dort ein "einladungsspiel" startet landet man sehr sehr schnell nach den missionen wieder im freien modus, falls die folgemissionen unpassend sind.

ist auf jeden fall doppelt so schnell wie heists, aber auch doppelt so langweilig ^^
 
wo sehe ich die tagesziele?
 
M drücken. Finde die Dinger aber mehr als nervig, müsste schon mehr Geld geben, dass ich das mache.
 
Sind irgendwie fast alle ^^

z.b.: "gewagter Fallschirmabsprung" - äh was soll das sein ?

aufgegeben hab ichs bei "verliere 3 Fahndungsstufen" (oder irgendwie so)
Habs x mal probiert. Immer 3 Sterne geholt und dann Lester angerufen, sie abgehängt, mich abballern lassen. Hab auch 3x 1 stern probiert. Immer erfolglos. Zum kotzen...

Man kann missionen übrigens auch per Esc->online->jobs->rockstar->missionen auswählen - und dann auch gezielt z.b. titan stehlen oder oder oder auswählen (was einem halt liegt). Wenn man dazu unter online->einstellungen auf "geschlossen" wechselt ist man immer leader einer geschlossenen lobby.
Wenn man dazu noch über den solomodus in den onlinemodus wechselt und dort ein "einladungsspiel" startet landet man sehr sehr schnell nach den missionen wieder im freien modus, falls die folgemissionen unpassend sind.

ist auf jeden fall doppelt so schnell wie heists, aber auch doppelt so langweilig ^^

Gewagter Fallschirmabsprung - 30m vor dem Boden Fallschirm zünden
verliere 3 fandungsstufen - Entkommen und nicht Lester anrufen

2 Sekunden google und man wüsste bescheid :rolleyes:
 
Sers, habe im Story-Modus Probleme mit den FPS im Menü bzw. wenn ich die Map aufmache.
Dort kommt es ständig zu Rucklern, weil die GPU-Last runtergeht und die GPU stetig hoch- und runtertaktet.
Hat das auch jemand? Habe versucht die 2D-Clocks mit Afterburner auf 3D zu forcen, funktioniert aber nicht...
Komischerweise existiert das Problem im Online-Modus nicht...

Hab das gleiche denke ich, das ist seit patch 350.1 so davor war es problemlos flüssig! :-/
CPU last spinnt dort aber auch total, glaub fast kaum dass es mit GPU ansteurung zu tun hat, wobei ich im NV-treiber auf MAXIMALE LEISTUNG schon seit release stehen hab...
Hast du schon ne lösung ?! Online hab ich noch ned probiert fyi
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich deshalb gänzlich auf aa verzichten müsste...
ich meine an einigen stellen, sieht man das an wänden neben einem so extrem, das stört den spielfluss schon sehr finde ich.

ps: jetzt wo ich es weiß, fällt es mir halt auch einfach überall und ständig auf, ätzend :(

ging mir auch so - mit Nvidia PCSS siehst du es aber nicht mehr, da die Nvidia Schatten ständig und immer genauso aussehen wie im Video die unscharfen Schatten. Frisst zwar ordentlich Leistung, aber dafür wird die Immersion nicht so gestört.
 
Ich hab n kleines Problem mit den kaufbaren Garagen, in jeder bekomm ich einen Stock Elegy RH8. Park ich meine Autos da drin und will wieder mit einen raus kann ich allerdings wieder nur einen Stock Elegy auswählen. Hat das sonst noch jemand?

Du musst zu deinem wunsch wagen hin und einsteigen. Dein Bedien/Denkfehler ist dass du immer spezialWAGEN auswählst! :P
 
Zum Fallschirmsprung: Klettert auf das "D" vom Vinewood Schild.

Glaube wenn man das 25 mal macht, gibt's sogar n Achievement
 
Habe mal wieder in die Steam-Foren geschaut. Dort wird immer wieder gefragt, ob die Memory Leaks gefixt wurden. Seit wann hat GTA 5 Probleme mit Memory Leaks? :hmm:

Hab noch keine beobachten können(Schaue via MSI-afterburner overlay), aber vielleicht haben die User mal eine besondere Situation provoziert, dass die gta5.exe dann leakt ?! :]
 
Habt ihr alle keine fam oder wie ?!

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Du zockst doch auch irgendwann oder?
Wenn ich bis 21 Uhr arbeite, wann soll ich dann noch zocken, wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe?
 
das mit dem fallschirm - ok, aber 3 fahndungsstufen funzte nicht. egal wie.

hab auch kein bock jedesmal rumzugoogln

Dass das oft nicht klappt, hab ich auch schon gehört.
Musste gestern 4 los werden.
Hab mir nen Buzzard geholt, bissl die Autobahn beschlossen, dann ein paar Polizeihelis geholt und bin am Ende aufs Meer geflogen. 1 Versuch und hat geklappt.
 
Zum Kotzen das Ganze...

Ich kaufe mir extra die Box Version weil ich keine Lust darauf habe 60GB durch eine 16MBit Leitung zu quälen. Irgendwann noch bei der ersten DVD bricht der Installationsvorgang mit Fehlermeldung ab. An einem anderen Rechner mit anderem Laufwerk probiert, gleiches Problem. Hab daraufhin versucht von den DVDs Images zu erstellen. Es stellt sich raus daß 4/7 DVDs defekt sind.

Dann halt eben doch online. Ich zieh den Launcher, versuche mich einzuloggen, aber gleich nachdem ich auf die Eingabefelder für Email und Paßwort klicke verlieren sie auch schon den Fokus. Das macht Eingaben nahezu unmöglich. Und warum ploppt da eigentlich eine Tastatur auf, wenn ich auf einem der Eingabefelder die linke Maustaste gedrückt halte? Und auch nur solange ich die Maustaste gedrückt halte?

Ich sags ganz ehrlich, ich hätte gut Lust dazu durch Umtausch der Box einen zweiten Key abzustauben. Wäre eine angemessene Entschädigung für den Ärger.
 
4 Sterne geht auch anders relativ leicht.
Variante 1: Flugzeug/Hubschrauber klauen und einmal über das Militärgelände fliegen.
Variante 2: Polizei beschießen, bis man 4 Sterne hat und dann in einen Eisenbahn-/U-Bahntunnel abhauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh