[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab das Problem das wenn ich im Spiel bin nur maximal 30 fps habe. Drücke ich Alt+Tab und gehe wieder zurück ins Spiel habe ich 60 fps. Woran liegt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shakotan anybody? :love::love::love:

Screenshot (5).jpg
Screenshot (4).jpg
 
Hab das Problem das wenn ich im Spiel bin nur maximal 30 fps habe. Drücke ich Alt+Tab und gehe wieder zurück ins Spiel habe ich 60 fps. Woran liegt das?

V-Sync bug. Schau dir mal per OSD ( Afterburner, Precision etc) die Auslastung deiner Grafikkarte an wenn du 30 FPS hast, sollte weit von 90% weg sein.
 
das rad könnten die ruhig mal fixen..
michael fährt sich zu tode und franklin radelt im schritttempo...
 
gibts irgendwelche autos, die sich mehr tunen lassen als andere ? also ich kenn 1-2 aber gibts iwo ne liste oder so ?

mir mehr meine ich mehr anbauteile, erweiterte looks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann unversiegelte Software umtauschen?
Wie weist du im laden die Defekte nach?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
War ne lustige Runde eben, auch wenn ich txclol nicht aus dem Mistding rausbekommen habe ;)
Und sorry für die Kraftausdrücke im Spiel, aber a) gehören die doch zu GTA dazu und b) ist davon auf keinen Fall etwas ernst gemeint!

PS: ich üb das Rausschießen und du übst mit dem C4, wenn ich dich verfolge ;)
 
immer noch? bin bei mir im ts
 
gibts irgendwelche autos, die sich mehr tunen lassen als andere ? also ich kenn 1-2 aber gibts iwo ne liste oder so ?

mir mehr meine ich mehr anbauteile, erweiterte looks.

Hab zwar erst knappe 9 Spielstunden im SP durch, aber mir ist aufgefallen das sich die Autos unterschiedlich tunen lassen.
Hab mir einen 9F (den R8-Verschnitt da) gekauft und da hatte ich bei LS Customs weitaus weniger Auswahl was die Teile angeht (Auspuff, Motorhaube, ...) als bei einem geklauten XF (der Pseudo-Koenigsegg).
Ne Liste oder so kenn ich aber auch nicht^^
 
mmmhhhh.....habe ins Game eigene Musik eingefügt. Wenn diese läuft, hakt das Game zwischendurch immer für 1-2 Sek. Besonders kurz bevor das Lied zu Ende geht...
 
GTA V ist so unrealistisch, habe grade für über 200$ mit ner bordsteinschwalbe liebe gemacht, und als ich sie danach überfahren habe sind nur 77$ aus ihr raus gefallen?!
 
@eXTA

Du meinst bestimmt das hier:
https://youtu.be/_qgu2L70Iuc?t=171
Ich will jedoch nicht widerrufen, ich will funktionierende DVDs.

Für mich trifft daher das hier zu:
https://youtu.be/_qgu2L70Iuc?t=218

Der Key ist in einem versiegelten Pappumschlag. Glücklicherweise hat sich das Siegel ganz einfach und beschädigungsfrei öffnen lassen. Da ist nix gerissen, die Ränder des Siegels stehen auch nicht ab, schaut alles aus wie neu und unbenutzt.
 
Wollt gra ne Runde spielen und kann mich nicht bei Rockstar einloggen, Error 1000.50.
Noch ejmand das Problem?
 
same shit bei mir WTF? weiss jemand was ? :) suchten will *G*
 
mmmhhhh.....habe ins Game eigene Musik eingefügt. Wenn diese läuft, hakt das Game zwischendurch immer für 1-2 Sek. Besonders kurz bevor das Lied zu Ende geht...

Ist bekannt, eigener SENDER macht laut scrush mehr CPU last, wenn deine schon am limit ist ;)
Lass es einfach sein bis sie es eventuell patchen... (BIN mit eingebauten radiosendern vollends zufrieden ;)


Btw. momentan geht SClub gar ned, ich komm ned rein, bzw steht da SERVICE ist nicht verfügbar :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sind offline
 
GTA5_2015_05_04_23_00_29_112.jpg

<3 :-D

btw irgendwer ne ahnung ob und wie man den duke kaufen/klauen/whatever kann? den normalen
 
Für das Schattenproblem gibt es vllt erste Lösungansätze , selbst noch nicht getestet aber mal einen Versuch Wert:

GTA V Shadow Fix - Guru3D.com Forums

Das wäre was, wenn es funzt! Nervigste Problem in GTA V!!! Hatte den Wert mal geändert aber es gab dadurch andere negative Erscheinungen. Werde es aber nochmal nach Anleitung testen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Kuck doch bei wiki nach ,O)

zu faul ? -> Dukes (V) - GTA Wiki

*server immer noch off* schnüf... Ist der offline mode schlimm ? :) WErden da eigentlich Erfolge und online zeiten gespeichert weiss das wer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V ist so unrealistisch, habe grade für über 200$ mit ner bordsteinschwalbe liebe gemacht, und als ich sie danach überfahren habe sind nur 77$ aus ihr raus gefallen?!

inflation!


@hwman: wie schon geschrieben gibts für manche autos mehr und weniger tuningteile (speziell bodyparts). ich selbst spiele aktuell ausschliesslich den MP und auffallend ist, dass die älteren muscle cars weitaus mehr tuningparts haben wie die supersport/sport cars haben. Ne Liste (hab auch schonmal danach gegoogelt und meist nur forenblabla und youtube vids gefunden) würde mich aber auch intressieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, eigener SENDER macht laut scrush mehr CPU last, wenn deine schon am limit ist ;)
Lass es einfach sein bis sie es eventuell patchen... (BIN mit eingebauten radiosendern vollends zufrieden ;)


Btw. momentan geht SClub gar ned, ich komm ned rein, bzw steht da SERVICE ist nicht verfügbar :-/

Ah ok, danke für den Tipp.

Kann mir dann noch jemand verraten, wie ich wieder an meinen kürzlich gekauften Wagen rankomme? Habe mir den Vacca gekauft und getuned. Nun ist er weg...:(

Er ist weder in meiner Garage, noch zuhause und auch nicht bei den Bullen zu finden...
 
:fresse2::fresse2::fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh