[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

GTA V ist so unrealistisch, habe grade für über 200$ mit ner bordsteinschwalbe liebe gemacht, und als ich sie danach überfahren habe sind nur 77$ aus ihr raus gefallen?!

Ja, das nervt schon ein bisschen... Hab mal einem Passanten seine Tasche mit 1.500 Euro gebracht, die ihm geklaut wirde und als ich ihn dann (natürlich gaaanz aus Versehen getötet habe hat er nur 200 Dollar gedroppt :( )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr gebt denen die Taschen wieder? :confused:
 
Nur mit trevor
 
:fresse: Wieso gerade mit Trevor? :d mit dem laber ich nur voll gerne irgendwelche Leute an... 😆
 
Frag mich nicht :fresse:
 
ich wieder wie gestern.
hab vor, mal wieder nen Heist zu machen
 
Bei Trevors Hilfeaktionen gibt es manchmal Aktien oder Bares von den Opfern. Habe letztens ein Aktienpaket im Wert von 100K von einem bekommen.
 
hast du keinen peilsender gekauft und versichert? wenn nicht ist er weg, sofern du ihn nicht vorher mal in die garage gefahren hast
 
mir ist gestern etwas ähnliches passiert, als ich meine muscle-car sammlung erweitern wollte. n schönes car draußen geklaut und ab zum tuner, den wagen rundum auf 100% getuned und knapp 400k $ gelassen, als ich dann den peilsender kaufen wollte -> gamecrash, adios auto und $$$

das ist mir eine lehre. ab jetzt immer erst den peilsender :d
 
keine ahnung, hab story noch nich so wirklich gespielt. online kannste dir halt aussuchen ob in die garage zu fahren (automatisch peilsender) oder in los santos peilsender kaufen. damit es halt DEIN auto ist. sonst würde ja jeder wagen gespeichert, den du unterwegs klaust
 
Das sind zufälige Missionen, die gehen mit jedem Charakter.
Geld gibt es eigentlich fast immer, man hat ja auch immer die Wahl zwischen zurückbringen oder behalten.
Meistens lohnt sich behalten mehr, wenn man es zurückbringt erhält man meist 10%, bei einigen wenigen speziellen aber auch gar nichts oder halt sowas wie ein Aktienpaket/Aktientipps...
 
Ok, im Storymodus scheint es keinen Peilsender zu geben, auch keine Versicherung. Schade eigentlich, Kohle umsonst rausgehauen. :fresse:

Gibt schlimmeres...
 
im car impound bei der polizei war er ja schon ....
im singleplayer verschwinden autos die nicht in der garage stehen nach x mal umsteigen und etwas abstand zum auto im car impound (2 plätze) und von dort wandern sie dannach ins nirvana, wäre mir fast mit meinen adder passiert :fresse2:
 
Da wandert nichts einfach so ins Nirvana. Die letzten 2 gekauften/geklauten und auf sich personalisierten Fahrzeuge werden dort gespeichert. Ist das nicht der Fall steht der irgendwo in der Garage oder ist durch einen Bug nicht mehr vorhanden. In dem Fall den Support anschreiben.
 
Da wandert nichts einfach so ins Nirvana. Die letzten 2 gekauften/geklauten und auf sich personalisierten Fahrzeuge werden dort gespeichert. Ist das nicht der Fall steht der irgendwo in der Garage oder ist durch einen Bug nicht mehr vorhanden. In dem Fall den Support anschreiben.

dann klau mehr als 2 und die vorher wie auch immer erworbenen verschwinden dort ....
das ist wie mit der garage die dann als voll angezeigt wird nur das die polizei dann einfach verschrottet um platz zu machen.
 
Ich bring das Zeug fast immer zurück, in der Hoffnung irgendwann ne fette Belohnung zu kassieren.
 
Ich denke mal bei Anzugmännern ist die Chance höher was gutes zu bekommen als bei einer Frau der das Auto geklaut wurde...
 
GTA V ist so unrealistisch, habe grade für über 200$ mit ner bordsteinschwalbe liebe gemacht, und als ich sie danach überfahren habe sind nur 77$ aus ihr raus gefallen?!

da siehst du mal wie schnell Frauen gerade verdientes Geld auf den Kopf hauen. So schnell kann Mann gar nicht gucken :lol:
 
im car impound bei der polizei war er ja schon ....
im singleplayer verschwinden autos die nicht in der garage stehen nach x mal umsteigen und etwas abstand zum auto im car impound (2 plätze) und von dort wandern sie dannach ins nirvana, wäre mir fast mit meinen adder passiert :fresse2:

Fährt man ein geklautes fahrzeug zum tuner vor und tuned auch ne kleinigkeit, dann ist son fahrzeug (wenn es nicht zerstört wird) persisten immer holbar gegen kaution von 250$.
In der GARAGE wird dann alles gespeichert, aber es gibt leider situationen (wenn man zur mission fährt zb.) das die fahrzeuge 'wegkommen', die landen aber auch alle bei ABSCHLEPPSTELLE.

Problematisch ist hier folgendes: bei mir werden sogar fahrzeuge die ich länger gefahren hab, oder für rennen nur temporär gefahren bin, welche ungetunt sind, auch ab un zu in die VERWAHRSTELLE abgestellt :/ und das checke ich nicht wieso....

@cann0n: da hast du recht bzw ich vermute das gleiche, aber wie ist es, wenn beide SLOTS bei BULLEN belegt sind, verschwindet dann eins aus diesen SLOTS oder verschwindet der 'NEUE' im nirvana ? Das muss doch nach FIFO prinzip gehn vermute ich, also die welche am längsten drin waren verschwinden/werden-verschrottet ZUERST...?! ODER?

- - - Updated - - -

Da wandert nichts einfach so ins Nirvana. Die letzten 2 gekauften/geklauten und auf sich personalisierten Fahrzeuge werden dort gespeichert. Ist das nicht der Fall steht der irgendwo in der Garage oder ist durch einen Bug nicht mehr vorhanden. In dem Fall den Support anschreiben.

Wie gesagt mein problem war, das bei mir sogar normal geklaute nicht personlasierte Fahrzeuge dort mit der MELDUNG bla abgestellt wurden?!
Ich dachte das gilt immer nur für solche wo man geld quasi INVESTIERT hat durch KAUF oder TUNING?
 
Zuletzt bearbeitet:
also online beispielsweise ist es so, dass wenn mein auto a bei den bullen steht gegen kaution und ich mir ein anderes auto b per mechaniker rufe, wagen a zerstört wird.

das ist aber nicht weiter wild, da du es per versicherungsanruf wieder in die garage bekommst. (und zwar egal wie viele da als zerstört aufgelistet werden)
 
dann klau mehr als 2 und die vorher wie auch immer erworbenen verschwinden dort ....
das ist wie mit der garage die dann als voll angezeigt wird nur das die polizei dann einfach verschrottet um platz zu machen.

Das ist auch korrekt so, es werden ja nur 2 Fahrzeuge gespeichert. Für mich hörte sich es aber nur so an das eben nur das eine Auto fehlt ohne das weitere geklaut/besorgt/personalisiert wurden. Und wenn das so sein sollte, dann eben den Support anschreiben.
 
Support...tzzzz.
Hab die auch vor ner Woche angeschrieben weil mir durch den Garagenbug im MP ein Auto weggekommen ist.
Bisher keine Reaktion. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh