[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie macht der das dann?

Die Flugzeuge hinten am Meer sind vom Spieler steuerbare Flugzeuge und auch zerstörbar.
Alle anderen großen Jets sind nicht zerstörbar.

Erkennbar, wie schon von Punisher geschrieben, an den 4 Turbinen, aber auch an den ausgefahrenen Landeklappen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Heists mit ramdom Spielern ist echt der Horror. Da sitzt man länger mit warten, neustarten und Ladezeiten vor dem Rechner als das man Spielt und am Ende kommt meistens nichts dabei raus :wall:
 
Wir waren gestern nur 3 und haben dann 1 Random gesucht...
Gekommen ist ein Level 1113 Typ, der ist auf sein Motorrad vor bis zur straße gefahren, hat nen Heli gespawn und wir sind weggeflogen zum Boot.
Einfachstes Heist was ich je gespielt hab.
Wir haben dann überlegt was für Hack der am Start hatte, weil der hatte auch total komische Kleidung an, irgendwie so ne alte Indische Oma oder so xDDD
 
Und morgen seid ihr alle gebannt ^^
 
Ihr geht nur alle zu früh ins Bett ^^
 
damit ist dann auch reshade und sweetfx tot? ist aber auch relativ wurst.

dann gibts für den SP eben ne 2. installation mit backware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechtsaufassung ist, das dies so in Deutschland nicht durchführbar ist. Man kauft zu einem Zeitpunkt das Spiel mit der aktuell gültigen Eula. Wenn diese nachträglich geändert wird, hat man ein ausserordentliches Rückgaberecht. Und genau davon sollten alle die das stört sofort gebrauch machen.

Ich habs erst gar nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die den SP mit dem MP verbunden haben......

aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mit dem MP leider nicht warm werde. es gibt keine ziele. dann sollen die mich halt bannen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Spiel net so geil wäre würd ich mich richtig auskotzen. Eigentlich finds ich gar nicht schlimm, eher lächerlich.
 
bin aktuell mit 2 leute im ts, ein dritter kommt gleich... wer lust hat addet mich im RSC (nick is wie hier) oder schreibt mir schnell ne PM. TS IP poste ich hier nicht direkt rein ;)
 
das dürfte hiermit ausgeschlossen sein

display, perform, prepare derivative works based on, or otherwise modify the Software, in whole or in part;
 
Verstehe ich nicht, bei GTA4 wars doch auch ok. Naja schade.

Dann sollte ich lieber alle Reshade und Sweet Fx Dateien löschen bevor ich das nächste mal starte, oder?
 
weil der MP in gta iv nciht zu gebrauchen war. gta ist r* zugpferd und man kann im MP ingame kohle kaufen mit echtem geld. wenn das kaputt gemacht wird geht da nichts mehr
 
Müsste so gegen 10 rdy sein, vielleicht etwas früher. Brauche auch Kohle ^^
 
Mod-Support im MP lässt sich sowieso schlecht realisieren ...

Was den Sp angeht ... *räusper* Da kopier ich mir den ganzen Salat eben auf die HDD und hau nen Keks drübber ...fertig :fresse:
 
bei gtaIV war überhaupt nichts okay. Rockstar hat es mit jedem Patch den Modder schwerer gemacht ihre Sachen durchzuführen, das ist auch der Grund wieso man gtaIV nicht mit dem neusten Patch moddet, sondern mit patch4. Boris Vorontsov (ersteller der ENB series) und IceLaGlace (Umbenenner :d der enbseries) wissen beide wie sie den Schutz umgehen könnten, haben aber beide von Rockstar eins auf die Finger bekommen falls sie sich an den .dll dateien zu schaffen machen.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht, das bisschen was reshade aktuell aus der grafik noch rauskitzelt ist in meinen Augen echt unnötig und kein Vergleich zu gtaIV mit einer ENB! Wer wirklich modden will, also auch weit mehr wie SNT oder ReShade macht einfach ne 2t Installation... die hat man auch schon bei gtaIV gebraucht um alle mods voll nutzen zu können, also alles kein Problem in meinen Augen ;)
 
hmpf ich hab die neuen AMD Treiber installiert, jetzt stockt das Spiel im Sekundentakt.. jemand ähnliche Probleme?

Edit : ok diesen gaming evolved Kram aus jetzt geht's. Das Spiel läuft jetzt wirklich um Welten besser 90 fps statt 50..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechtsaufassung ist, das dies so in Deutschland nicht durchführbar ist.
bei einer Software (oder viele andere Produkte) erwirbt man sich NICHT das Produkt, sondern die Möglichkeit diese Software zu benutzen! Die Nutzungsbedingungen sind i.d.R ganz klar definiert...

Wenn man sogenannte Mods verwendet, die ganz klar in interne Programmabläufe eingreifen, de facto <manipulieren> ist es ein gutes Recht des Herstellers dagegen zu lenken.
Als Entwickler ist man in erster Linie daran interessiert, dass Programme sauber laufen, um z.B. den Supportaufwand zu minimieren...
Wenn ich mir die tollen Scripthelden im Onlinemodus ansehe (die sieht man ständig), verstehe ich Rockstar sehr gut!
Diese hyperaktiven Kreaturen gehen einem so richtig tierisch auf die Nüsse, um es mal salopp auszudrücken.

dass ich mit dem MP leider nicht warm werde. es gibt keine ziele
das ist ein Interessanter Gedanke. Manchmal habe ich auch nach 5 Minuten keine Lust mehr, weil tatsächlich der Fokus fehlt.
Aber bei Counter Strike z.B. rennt man eigentlich auch nur Runde für Runde durch eine kleine Map, immer in der Egoperspektive, immer die gleichen Abläufe...
Bei GTA hat man hingegen 3 verschiedene Perpektiven, unzählige Vehikel und Spiemöglichkeiten...

Ist wohl der psychologische Effekt, dass wenn man zuviel Auswahlmöglichkeit hat, man garnicht mehr weiß, was man machen soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der fov mod verändert ja einen wert in einer datei von r*. recht logisch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh