H
HW-Mann
Guest
game auf der ssd ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei euch die CPU Last auch so übertrieben hoch, habt viele Microruckler und eure Texturen laden erst sehr spät?
naja radio macht 20-30% cpu last, wenn der eigene sender ist - kp wie es beim normalen radio ist.
das game gehört auf ne ssd! das wird hier auf jeder seite gesagt.
Also ich habe GTA 5 auf einer HDD installiert und keine Probleme mit Nachladerucklern, langsam ladende Texturen usw.
Also ich habe GTA 5 auf einer HDD installiert und keine Probleme mit Nachladerucklern, langsam ladende Texturen usw.
Ist bei euch die CPU Last auch so übertrieben hoch, habt viele Microruckler und eure Texturen laden erst sehr spät?
ich hab mit dem fenstermodus ohne rahmen auch kein flüssiges bild
reshade ohne loading menü ruckeln
Graphics - Razed's High-End Preset | GTA Universe | Mod Downloads, Community Forums, and More!
farben kann man einfach mit vibrance anpassen
warum?Für Nividia Graka nutzer :
- FSAA
- MSAA
Sollte immer an sein !
limitiert mal die fps auf die monitorfrequenz und berichte mal
Das hat n völlig anderen nutzen nach meinen tests.ah ok danke.
von der Performance her tut sich bei der Einstellung so ziemlich nichts, habe mit Fraps-Benchmark mal verglichen. Habe auch Screenshots gemacht um den Vergleich zu sehen aber es war keiner da!?!