danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Sicher, dass du es nicht bekommen hast? Normalerweise bekommt man das Geld ja bar und muss es erst auf das Konto überweisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei euch die CPU Last auch so übertrieben hoch, habt viele Microruckler und eure Texturen laden erst sehr spät?
Sicher, dass du es nicht bekommen hast? Normalerweise bekommt man das Geld ja bar und muss es erst auf das Konto überweisen
Yes. 3570k @ 4.4 GHz - keine eigene Musik. Spiel liegt auf der SSD. Erweiterte Sichtweite hab ich bei 50%. Die 980 GTX ist maximal bei 70% Auslastung, die CPU häufig bei 100.
also ich seh in dem screenshot nichts?^^
Das hat n völlig anderen nutzen nach meinen tests.
Wenn ich das auf normal stell rendert der umliegende objekte weiter und sie verschwinden nicht bzw man sieht sie schneller. Schön beim fliegen zu sehen.
Auf hoch hat man dieses aufploppen trotz voller sichtweite z.b. von Bäumen etc
hmm vielleicht erkennt man es hier besser , irgendwie lässt sich das auf fotos schwierig erkennen
ne lässt sich doof erkennen, zb die ampeln und laternenmasten im hintergrund sind alle geriffelt . Wenn man reinzoomt erkennt man es
Sativa, du meinst so schwarze Streifen auf manchen Texturen? Son Riffelmuster? Habe ich irgendwie auch. Manchmal fällts sehr auf, aber habe einfach aufgehört mich daran zu stören.
genau das meine ich . Habe das erst seitdem ich System neu aufgesetzt habe . Manchma ist es echt hardcore
hier an dem Schild mit dem Betonklotz erkennt man es am besten.
jetzt seh ich es auch
das hab ich auch. das liegt am spiel. Rockstar ist da nicht so gut drin.