[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt seh ich es auch :)

das hab ich auch. das liegt am spiel. Rockstar ist da nicht so gut drin.

wie sind denn deine settings?





meine GPU Speicher ist laut HW Info meist immer zwischen 1,7GB und 1,9 GB


Und hier ist glaube der Ort, müsste oben links in der Map sein


so eben nochmal hingecruist
 
Zuletzt bearbeitet:
EvRAd1v.jpg

goGF5RO.jpg

hInPdpO.jpg

+Maximale Sichtweite
+Flugstreaming ein


Gruß JM
 
ich müsste jetz auch msaa x4 machen ,denn gehts, aber das macht meine karte nicht mit , halt nur komisch das es vorher nicht so war. Ich werde mir gleichmal nen anderen Treiber draufziehen. Vielleicht liegts ja daran
 
das dürfte die sichtweite sein

wenn man näher ranfährt gehts weg

 
12GB vram... Meine Güte :fresse: Da kommt ja direkt bisschen Neid auf :bigok:
 
Moin moin, irgendwas stimmt bei meiner Snapmatic nicht: ich schiesse ein Bild, speichere es und möchte es in der Galerie anschauen, um es ggf. hochzuladen. Dummerweise ist die Galerie aber leer... habe ca. 20 Pics geknipst, nichts desto trotz ... leer.

Was mache ich falsch?
 
das tool musst du immer an haben.

du kannst jedoch für gta v sepreat eigene settings festlegen

kanns du die die festgelegten 60fps auch halten? das es unter 60fps bei 60hz ruckelt ist normal
 
Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich das mit den wechselbaren Charakteren nicht so gut, erstens kostet es Zeit und zweitens hätte man sich die Mühe auch in andere Detaills stecken können.

Ab wann gab es noch mal Helikopter zu finden?
Ich finde auf den Landeplätzen nämlich keine.
 
Ja die 60FPS kann ich halten wenn ich MSAA herunterstelle. Bringt beim Limit auf 60 aber auch nichts da es immer noch ruckelt:/
 
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD).

Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt.

Also:
- Win Installation
- Backup vom NAS zurückkopiert auf die SSD
- PlayGTAV.exe gestartet



Das poppt noch kurz auf... dann nix mehr.
 
Hey, finden sich hier vielleicht zwei Fähige Spieler für Heute Abend/Nacht bezüglich ein paar Heists? Die Random-Gruppen sind fast so Unfähig wie die Battlefield 3 Community.
 
genau das meine ich . Habe das erst seitdem ich System neu aufgesetzt habe . Manchma ist es echt hardcore



hier an dem Schild mit dem Betonklotz erkennt man es am besten.

Ich hab das auch und muss an einer bestimmten Einstellungen liegen! Das sieht nach Engine Bug aus, genauso wie die Schattenbox...

Btw. werden die 12GB angezeigt zwecks SLI vom Kollegen John. Genauso die Belegung von 7188 ist eigentlich 7188/2...
Liegt definitiv nicht an der Sichtweite!!!
 
...Also:
- Win Installation
- Backup vom NAS zurückkopiert auf die SSD
- PlayGTAV.exe gestartet...

Ganz so einfach funktioniert das auch nicht. Lad den Launcher über die Rockstar Seite und Beginn darüber den Spieledownload. Einmal angefangen kannst den DL abbrechen und erst dann dein Backup zurückspielen. Die Installationsroutine legt ein paar Werte in der Registry ab und erstellt diverse Ordner, die Klamotten fehlen dir nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 60 FPS und drüber und bei mir ruckelt nix, hab auch 144 Hz eingestellt.


Das frage ich mich auch. Zumal NVIDIA Experience mir als Optimierung vorschlägt diese auf aus zu stellen.

Was meinst du genau mit der Limitierung auf Wiederholfrequenz? Habe jetzt eben noch mal getestet. Bei einen Limit auf 50FPS läuft das Game sehr sauber:) Das Menü laggt jetzt auch nicht mehr. Vorher war es bei meinen Settings total lahm!

Ähnliches Problem habe ich bei Skyrim mit ENB. Trotz 60 FPS ruckelt es extrem wenn ich auf 144 Hz spiele. Als ich meinen Monitor auf 60 Hz stellte war es weg.

Kann über die Performance nicht meckern. Das Spiel läuft erste Sahne bis auf diesen einen Absturz den ich immer wieder mal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hab sichtweie alles gemaxt und die fehler sind trotzdem da. Erst wenn ich msaa4x einstelle sind sie weg. Naja muss man wohl denn wohl ausblenden oder aufn Patch hoffen

Ist es mit msaa 4x wirklich weg? Also mir wäre es so, dass es nicht funktioniert hat. Das was ich noch nach der Arbeit prüfen werde ist Nachbearbeitung bzw. post fx. Das hat John nur auf "Hoch", bei mir derzeit auf Ultra.

"gesendet vom S5"
 
Ist es mit msaa 4x wirklich weg? Also mir wäre es so, dass es nicht funktioniert hat. Das was ich noch nach der Arbeit prüfen werde ist Nachbearbeitung bzw. post fx. Das hat John nur auf "Hoch", bei mir derzeit auf Ultra.

"gesendet vom S5"

Jap bei mir ists denn weg. Ich installier GTA heut nachmittag nochmal neu , vllt is es ja denn wieder wie vorher. Mal schauen
 
Immer noch die Frage von vorgestern^^
Kann man Waffen in GTA Online WEGWERFEN oder VERKAUFEN, damit die nicht bei jedem verdammten Respawn wieder da sind? Das geht mir richtig auf die Eier, dass ich da so viele Waffen dabei hab, die ich nicht benutze aber immer im Waffenrad hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh