[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das ist ja mal nur nervig... Was solls, ist dann halt so.

Sagt mal wie macht ihr am meisten Kohle? Gibt ja auch von den NPC's so Missionen, lohnen die sich muss man die anrufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den richtigen Missionen (wenn man die Wege kurz hält und weiss wie man sie schnell macht) kann man ziemlich schnell Geld machen.

Oder eine nicht all zu lange Rennstrecke finden, die etwas schwieriger ist, diese ein paar Mal fahren, bis du den Bogen raus hast, und dann immer vollen Wetteinsatz. Mit ein paar Gegnern gibt's dann auch ordentlich Kohle.
 
Die Missionen der NPC lohnen enorm. Ich habe am anfang auch nur die heist dinger gespielt um an geld zu kommen, aber die missionen bringen es, gerade auf den Zeitaufwand gesehen, sogar weit mehr. Da biste teilweise 10-20min an ner mission und kriegst locker 10k-25k$ und dazu nochmal zwischen 2000-4000RP!
 
Non player character.
 
Non playing character oder so? :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Yup, also Lester, Martin und co.

Musst eben die richtigen Missionen machen. die von dem Mafia typen (Martin glaub ich) kannste (wenn de weisst wie) in 5 oder 10 Minuten machen und du hast 25k verdient. (natürlich immer auf schwer)
 
moah, gestern abend. ich find dieses "besondere" Auto (grün markiert, keine Ahung warum^^), was Simeon will. Fahr zur Werkstatt, lass es umlackieren. Will weiter zu Simeon, steht auf einmal einer da, bzw. sitzt im Auto, ist im Passivmodus und knallt mich ab *wtf*... Den Karren konnt ich natürlich vergessen.
Das lustige daran, die ganze Zeit war weit und breit auf der Map kein anderer Player zu sehen. Zur Werkstatt ist mir auch niemand gefolgt.

Genauso scheint es auch unmöglich, an die gepanzerten Karren ranzukommen, oder an die Schmugglerflugzeuge.
 
Im Passivmodus hat man keinen Zugriff auf seine Waffen.
 
moah, gestern abend. ich find dieses "besondere" Auto (grün markiert, keine Ahung warum^^), was Simeon will. Fahr zur Werkstatt, lass es umlackieren. Will weiter zu Simeon, steht auf einmal einer da, bzw. sitzt im Auto, ist im Passivmodus und knallt mich ab *wtf*... Den Karren konnt ich natürlich vergessen.
Das lustige daran, die ganze Zeit war weit und breit auf der Map kein anderer Player zu sehen. Zur Werkstatt ist mir auch niemand gefolgt.

Genauso scheint es auch unmöglich, an die gepanzerten Karren ranzukommen, oder an die Schmugglerflugzeuge.

Unmöglich nein, schwer, kann sein.
Die sachen mit dem Auto für Simeon kann man fast immer vergessen weil es genug Kinder gibt die wild drauf rumballern und eher das Fahrzeug sprengen als dich rauszuschießen. Die Schmugglerdinger sind ganz easy wenn man einen Kampfheli oder Jet besitzt ;)
 
Im Passivmodus hat man keinen Zugriff auf seine Waffen.

dachte ich bis dahin auch :p

Den Schmugglerflieger hab ich mal versucht, mit nem Lenkraketenwerfer zu erwischen. Stand wohl ungünstig :(

Aber dafür hab ich gestern nen schönen Trans Am gefunden. War schon bissl vorgetuned und hat mir optisch zugesagt. Gleich in die Garage gestellt.
 
Ich wollte neulich im SP den Geländewagen aus dem Geländewagenrennen behalten und tunen.
Bin also (war mit Franklin unterwegs) in Richtung meiner Tuningwerkstatt gefahren die querfeldein ja nicht so weit weg ist.
Natürlich kam ich in eine Polizeiverfolgung und der Bulle rammt mich, klar bin ich direkt "schuldig" und werde verfolgt.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, hab ein paar mal auf den Wagen geballert der mich verfolgt hat und ebenso auf die die mir den Weg abgeschnitten haben.

Hat sich natürlich aufgeschaukelt, querfeldein konnte ich auf Dauer auch den Helis nicht entkommen von denen ich mehrere mit dem Lenkraketenwerfer runter geholt hab.
Am Ende wurde ich leider erschossen.

Was mich aber noch mehr geärgert hat als die Verfolgung und deren Ausgang: der Onlinerekord für das Geländewagenrennen liegt bei unter einer Sekunde? WTF?
 
Was mich aber noch mehr geärgert hat als die Verfolgung und deren Ausgang: der Onlinerekord für das Geländewagenrennen liegt bei unter einer Sekunde? WTF?

Das sind gecheatete Ergebnisse, gibt es mittlerweile bei jedem Rennen.
Irgendwelche Kiddies, die sich bei Teleporthack einfach durch alle Checkpoints zum Ende teleportieren.

Ich schaue mittlerweile nurnoch auf die Crew Rangliste.

Btw, singleplayer Thriathlon:
fe65f3c0e5.jpg

Man achte auf die 2 blauen Punkte vor mir und auf meine Position.
Die 2 vor mir waren auch uneinholbar, scheint so, als ob die KI einen Checkpoint verpasst hat. Dadurch waren die beiden auf den letzten Plätzen und haben den Einholgeschwindigkeitsbonus bekommen.
 
Mal ne frage zu dem Tageszielen:
Muss 1 4 Sterne fahndungslevel loswerden. Wo ist da der Trick bei der Sache?
Habs mit ner Hydra über Militärgelände versucht, nicht bekommen
Länger 4 Sterne halten und entkommen, nicht bekommen
Mit der Kuruma 4 Sterne geschossen und entkommen, nicht bekommen

Was soll ich den noch alles versuchen...
(Ne hab nie Lester angerufen, bei dem zählts eh nicht)
 
Versuch es mal mit 5 Sternen, evtl ist da ja was verbugt.
 
GTA 5 Aktien: So verdienen Sie Millionen an der Börse - CHIP
Das geht ja eigentlich nur, wenn man am Anfang der Story ist oder? Sobald man eine der Missionen gemacht hat ist das nicht mehr möglich, oder? Lesters Missionen lassen sich ja nicht wiederholen oder?
Denn dann würd ich nochmal nen neues Spiel anfangen und mit den 300 Mio pro Charakter richtig Randale machen

Jep so ziemlich alle tipps im Netz zu diesen Lester Missionen, sind für das Ende des SP's gedacht damit du deine Millionen um vielfaches erhöhen kannst (deswegen L-Missionen nach dem Story ENDE etc.),
um eben _ALLE_ immobilien und alles mögliche zu kaufen.

Interessant wäre was alles im SinglePlayer kostet :) Also alle immo + alle kaufbaren Fahrzeuge :] so als MAXIMAL-BENÖTIGTE BETRAG.

Ich hab mal eine allgeimeine Frage: sind die 'EXTRA' RandomEvents: DUELL, SEAPLANE und AFFENMOSAIK auch für normale PC-Spieler zugänglich? Oder nur für, die welche den ONLINE CHAR von old-Console PORTIEREN? Und falls NEIN, gibts alternativ WEGE um das Spiel vollständig zu haben ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Aktien: Macht es Sinn den Hotelmord schon vorher zu machen wegen der neuen Bude für Franklin? Oder abpimmeln bei seiner Tante bis Story Ende?
 
Mal ne frage zu dem Tageszielen:
Muss 1 4 Sterne fahndungslevel loswerden. Wo ist da der Trick bei der Sache?
Habs mit ner Hydra über Militärgelände versucht, nicht bekommen
Länger 4 Sterne halten und entkommen, nicht bekommen
Mit der Kuruma 4 Sterne geschossen und entkommen, nicht bekommen

Was soll ich den noch alles versuchen...
(Ne hab nie Lester angerufen, bei dem zählts eh nicht)
Bin damals zum LS Airport gefahren, hab den "Little Bird" genommen und die Autobahn unter beschuss genommen. Bis die Helis kamen. Dann ein paar von denen zerstört, bis ich 4 Sterne hatte. Dann bin ich aufs Meer geflogen und hab sie abgehängt.
Danach hatt ich das Ding bekommen.


Hab aber von vielen gelesen, wo es nicht funktioniert hat.
 
Habe nach der Story noch die Mordanschläge mit Franklin gemacht. Damit soll man ja bis zu 2 Milliarden Dollar machen können. Ich hatte am Ende mit Michael 80 Millionen. :fresse: Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen. Da muss ich irgendwas falsch gemacht haben. :d
Werde mich die Tage dann noch um ein paar Nebenmissionen kümmern.

Hast warscheinlich nix falsch gemacht, R* hat bei PC version die Kurven der Aktien abgefalcht, so dass man kaum mehr auf Millliarden etc. kommt...
Hast du den am Start 30mio je char gehabt ?

- - - Updated - - -

Wo kann ich eigentlich sehen wie viel Spielzeit ich insgesamt absolviert hab`?

SC-web => checkliste, kumulated TIME oben anschauen, da gibts auch ZEIT PRO CHAR, was ich sehr geil find :) Grundsätlich finde ich den WEB/STATS-Vorteil zum Spiel genial :) Sogar mit einer MAP ENDECKTE/NICHT ENTDECKTE filter etc..

- - - Updated - - -

auch wenn dazu sicherlich schoneinmal was gesagt worden ist:
meine karren sind weg. ich hatte 2 extrem heisse aufgemotze schlitten. geklaut und umgebaut und in meine private garage gestellt. (michaels haus) dann bin ich desöfteren mit den dingern unterwegs gewesen und zu missionen gefahren. am anfang konnte ich sie immer noch auf dem abschleppplatz abholen gehen, aber da stehen jetzt nur noch 2 normale autos die ich wohl irgendwann mal als fluchfahrzeug umlackiert habe.
irgendeine chance die dinger wiederzubekommen? die selben autos klauen würde wohl gehen, schließlich müsste ich für einen neuen umbau beim selben modell nichts bezahlen ausser lackierung etc.? renngetriebe etc. bleiben doch erhalten, oder irre ich mich da?

Nope die sind weg! folgendes musst du beachten damit deine AUTOS sicher gesaved werden:
1) Auto immer in die Garage abstellen => quicksave, dann ist es sicher.
2) Wenn eine Mission auf dem UNTERSCHLÜPFT liegt, wird auto dort in der garage nicht gespeichert :/ warscheinlich ein BUG! das heisst, möglichst schnell die 4er GARAGE kaufen, und dort deine FAVORITES -saven-
3) Zu Mission fahren etc. lass das lieber sein *G* wird das Auto zerstört ist es WEG! wenn du kein Save davor hast wo du im Fahrzeug warst => GONE 4ever!
4) Bist im geliebten auto und machst quicksave => ist dieses SAVE 'sicher', weil es genau so geladen wirst
5) AUTOSAVE ist 'unsave', weil du NEU-Initialisiert wirst als CHAR! das gleiche gilt für CHAR-SWITCH...

Leider muss man relativ viel beachten, damit die autos gespeichert bleiben :-/ Du hast schon richtig gemerkt, dass leider 'normal' fahrzeuge oft in die VERWAHR stelle kommen und die besseren dort 'überschreiben'.
DAS IST SCHLECHT GEMACHT VON R* besser wäre, nur GETUNTE zu berücksichtigen, also die wo man mindestens einmal in Customs war oder via iFruit gemoded hat!
 
Ich habe jetzt ~260 Mio je Charakter und der letzte Auftrag von Lester steht noch bevor.
Ich schätze ich bin am Ende bei 500 Mio pro Charakter.

Die erste Mission bei Lester muss man vor einem der Heists machen, sonst geht die Story nicht weiter.
 
game auf der ssd ?

Mal ne Frage dazu wieso fragt ihr das immer wieder? Das spiel hat kein STREAMING Problem, hab mit HDD keine PROBS und sehr zufrieden.
Da gibts deutlich schlimmere ;) wie ACU oder Bf4 die brauchen deutlich länger zum laden etc...

=> Mein einziges Problem ist MENÜ UI welche seit patch 350 die CPU-lesitung durcheinander bringt und gerne LAGGT, so das angaben geskippt teilweise nicht angenommen werden :/
Das ist aber ein PROBLEM was R* mit dem patch kreiiert hat davor waren da stabile 200 FPS, momentan meistens 150 aber fallen auch auf sowas wie 30 :/ oder weniger und cpu lasten spielen bei allen 4 kernen verrückt :/ Vieleicht hat jemand das gleiche oder ne Lösung?

Das game selbst ist dann flüssig :) sogar mal auf meiner armen H/W

- - - Updated - - -

Also ich habe GTA 5 auf einer HDD installiert und keine Probleme mit Nachladerucklern, langsam ladende Texturen usw. :p

+1, meine Rede, die sollen lieber schauen, das kein aktiver Scanner die I/O niedermacht etc. Grundsätlich sollte nur GTA5.exe im RAM sein sonst nix :-P
Btw. zu verbräuchen das spiel genehmigt sich bei mir ca. 3,6GIG RAM, die 1GIG sind vorher vom Win8 schon belebt nach dem boot, und SWAP-file geht hoch auf ca 6,6GIG, so das ich gesamt-Anforderungen mit ca. 10GIG Virtual anpeile, das nach paar STUNDEN spielen und HAUPTMISSIONEN! denn video sequenzen fressen RAM... Die WELT selber ist genügsamer alleine...

- - - Updated - - -

Ich hab die deaktiviert
Ich versteh den sinn davon nicht wirklich bei heutigen ramgrößen

Sinn davon ist, das ein Windoof OS nicht unbedingt schnellen RAM nutzen will und MUSS :P Lass doch den MemoryManager seine Arbeit machen, gibts btw auch Programme, die den dienst verweigern werden wenn sie kein SWAPPABLE space anfordern können ,) (Sind aber zugegebener massen einfach schlecht programmiert...)
Btw ich würde SWAP size fest machen, damit auf der Disk selber dann keine 'reallokationen' etc. stattfinden, wobei das der manager eh effizienter macht als man denkt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ~260 Mio je Charakter und der letzte Auftrag von Lester steht noch bevor.
Ich schätze ich bin am Ende bei 500 Mio pro Charakter.

Die erste Mission bei Lester muss man vor einem der Heists machen, sonst geht die Story nicht weiter.

Ich hatte nach der letzten Lester Mission knapp 1 MRD pro Charakter :)
Und die schafft man eh nicht auszugeben ;)
 
Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich das mit den wechselbaren Charakteren nicht so gut, erstens kostet es Zeit und zweitens hätte man sich die Mühe auch in andere Detaills stecken können.
Ab wann gab es noch mal Helikopter zu finden?
Ich finde auf den Landeplätzen nämlich keine.

1) In welche Details denn? :) Weil du schlauer als R* games bist, wirst du doch mal hier und jetzt sinnvolle Vorschläge bringen, ich z.B. finde den char wechsel genial, leider geht er nicht immer!
Noch genialer als Hund spielen oder mit PEYOTIES als andere Tiere ;)

2) Higgings Helicopters wie immer, da klaue ich meine :) (später kannst du natürlich am HELIPOD saven, wenn du den ersten Hangar+HELIPOD umsonst kriegst btw. 'eroberst' :P
wenn einer nicht da steht bissl warten udn wiederkommen, die landen und starten regelmässig, schade dass man keine HELI tour machen kann wie in GTA4 :/ naja dafür gibts Bustour Random EVENT.

- - - Updated - - -

Das sind gecheatete Ergebnisse, gibt es mittlerweile bei jedem Rennen.
Irgendwelche Kiddies, die sich bei Teleporthack einfach durch alle Checkpoints zum Ende teleportieren.

Oder ein timer/gegner freezee, egal, sollten gebannt werden die A.Geigen, das ist doch genau das was ich meine das im SPlayer auch keine hacks und mods welche eventuell rsults modifizieren könnten auch gepunisht werden _SOLLTEN_!

- - - Updated - - -

Ich habe jetzt ~260 Mio je Charakter und der letzte Auftrag von Lester steht noch bevor.
Ich schätze ich bin am Ende bei 500 Mio pro Charakter.
Die erste Mission bei Lester muss man vor einem der Heists machen, sonst geht die Story nicht weiter.

Danke für die Info, und ja das gleiche hab ich im Netzt gelesen, auf consolen waren aber wirklich miliarden möglich weil dort zum Teil diese vorlettzte aktie glaub um 8es gestiegen ist, hat aber R* gebufft auf PC (vieleicht schon nextGen-Konsolen) 1e Mission ja ist klar, steht auch so in diversen Tipps, da kann man halt noch ned so viel Geld machen wie am Ende :)

Wenn du 500mio je char hast, berichte mal ob damit wirklich alles dann kaufbar ist. Sollte ja sein oder?

@Rischi: ah ok, aber ein Summenwert wäre nicht schlecht was alle immobilien+fahrzeuge ausmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte rund 26 Millionen pro Charakter als ich mit den letzten 4 Mordanschlägen begann. Ich habe jetzt auch so schon mehr Geld, als ich je ausgeben kann. Dazu kriegt Michael nun knapp 500000$ die Woche. Hatte mich nur gewundert, dass ich nicht mal annähernd an die Milliarden ran kam. :d

Zu den Immobilien (weiß aber nicht, ob alles 100pro stimmt):

cf56593f57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also Cheater rennen in GTA online noch genug rum. Heut auch wieder mind. 2 erlebt, die im Passivmodus mit ihren Waffen rumgeballert haben.
 
Mal eine Frage zu den Missionen der NPC's, dort bekommt man ja auf "schwer" trotzdem 1 Team leben... bekommt man mehr geld/rp wenn dieses nicht verbraucht?
 
Du Geldgeier [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
@Pazox: danke für die Liste :) 250Mios maximal grob überflogen schätz ich dann mal, gar nicht so viel .o)
Wenn die pro ingame woche eh Halbe Mille und mehr kreigen kann man einfach nur in Game schlafen *G* im Notfall, falls jemand die Lester Assasinations 'verpennt' hat.
alerdings mit 30mio per char ohne Lester-Missionen wirds dann lääääääänger mit waaaaartezeiten , dann eher an die börse gehn mit 90MIO :P
 
Bin damals zum LS Airport gefahren, hab den "Little Bird" genommen und die Autobahn unter beschuss genommen. Bis die Helis kamen. Dann ein paar von denen zerstört, bis ich 4 Sterne hatte. Dann bin ich aufs Meer geflogen und hab sie abgehängt.
Danach hatt ich das Ding bekommen.


Hab aber von vielen gelesen, wo es nicht funktioniert hat.

Hydra, selbe funktiosweise. Bis 4 Sterne geschossen und aufs Meer geflohen und kaum zu glauben es hat funktioniert. Muss ich mir merken. Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh