Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moah, gestern abend. ich find dieses "besondere" Auto (grün markiert, keine Ahung warum^^), was Simeon will. Fahr zur Werkstatt, lass es umlackieren. Will weiter zu Simeon, steht auf einmal einer da, bzw. sitzt im Auto, ist im Passivmodus und knallt mich ab *wtf*... Den Karren konnt ich natürlich vergessen.
Das lustige daran, die ganze Zeit war weit und breit auf der Map kein anderer Player zu sehen. Zur Werkstatt ist mir auch niemand gefolgt.
Genauso scheint es auch unmöglich, an die gepanzerten Karren ranzukommen, oder an die Schmugglerflugzeuge.
Im Passivmodus hat man keinen Zugriff auf seine Waffen.
Was mich aber noch mehr geärgert hat als die Verfolgung und deren Ausgang: der Onlinerekord für das Geländewagenrennen liegt bei unter einer Sekunde? WTF?
GTA 5 Aktien: So verdienen Sie Millionen an der Börse - CHIP
Das geht ja eigentlich nur, wenn man am Anfang der Story ist oder? Sobald man eine der Missionen gemacht hat ist das nicht mehr möglich, oder? Lesters Missionen lassen sich ja nicht wiederholen oder?
Denn dann würd ich nochmal nen neues Spiel anfangen und mit den 300 Mio pro Charakter richtig Randale machen
Bin damals zum LS Airport gefahren, hab den "Little Bird" genommen und die Autobahn unter beschuss genommen. Bis die Helis kamen. Dann ein paar von denen zerstört, bis ich 4 Sterne hatte. Dann bin ich aufs Meer geflogen und hab sie abgehängt.Mal ne frage zu dem Tageszielen:
Muss 1 4 Sterne fahndungslevel loswerden. Wo ist da der Trick bei der Sache?
Habs mit ner Hydra über Militärgelände versucht, nicht bekommen
Länger 4 Sterne halten und entkommen, nicht bekommen
Mit der Kuruma 4 Sterne geschossen und entkommen, nicht bekommen
Was soll ich den noch alles versuchen...
(Ne hab nie Lester angerufen, bei dem zählts eh nicht)
Habe nach der Story noch die Mordanschläge mit Franklin gemacht. Damit soll man ja bis zu 2 Milliarden Dollar machen können. Ich hatte am Ende mit Michael 80 Millionen. Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen. Da muss ich irgendwas falsch gemacht haben.
Werde mich die Tage dann noch um ein paar Nebenmissionen kümmern.
Wo kann ich eigentlich sehen wie viel Spielzeit ich insgesamt absolviert hab`?
auch wenn dazu sicherlich schoneinmal was gesagt worden ist:
meine karren sind weg. ich hatte 2 extrem heisse aufgemotze schlitten. geklaut und umgebaut und in meine private garage gestellt. (michaels haus) dann bin ich desöfteren mit den dingern unterwegs gewesen und zu missionen gefahren. am anfang konnte ich sie immer noch auf dem abschleppplatz abholen gehen, aber da stehen jetzt nur noch 2 normale autos die ich wohl irgendwann mal als fluchfahrzeug umlackiert habe.
irgendeine chance die dinger wiederzubekommen? die selben autos klauen würde wohl gehen, schließlich müsste ich für einen neuen umbau beim selben modell nichts bezahlen ausser lackierung etc.? renngetriebe etc. bleiben doch erhalten, oder irre ich mich da?
game auf der ssd ?
Also ich habe GTA 5 auf einer HDD installiert und keine Probleme mit Nachladerucklern, langsam ladende Texturen usw.
Ich hab die deaktiviert
Ich versteh den sinn davon nicht wirklich bei heutigen ramgrößen
Ich habe jetzt ~260 Mio je Charakter und der letzte Auftrag von Lester steht noch bevor.
Ich schätze ich bin am Ende bei 500 Mio pro Charakter.
Die erste Mission bei Lester muss man vor einem der Heists machen, sonst geht die Story nicht weiter.
Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich das mit den wechselbaren Charakteren nicht so gut, erstens kostet es Zeit und zweitens hätte man sich die Mühe auch in andere Detaills stecken können.
Ab wann gab es noch mal Helikopter zu finden?
Ich finde auf den Landeplätzen nämlich keine.
Das sind gecheatete Ergebnisse, gibt es mittlerweile bei jedem Rennen.
Irgendwelche Kiddies, die sich bei Teleporthack einfach durch alle Checkpoints zum Ende teleportieren.
Ich habe jetzt ~260 Mio je Charakter und der letzte Auftrag von Lester steht noch bevor.
Ich schätze ich bin am Ende bei 500 Mio pro Charakter.
Die erste Mission bei Lester muss man vor einem der Heists machen, sonst geht die Story nicht weiter.
Bin damals zum LS Airport gefahren, hab den "Little Bird" genommen und die Autobahn unter beschuss genommen. Bis die Helis kamen. Dann ein paar von denen zerstört, bis ich 4 Sterne hatte. Dann bin ich aufs Meer geflogen und hab sie abgehängt.
Danach hatt ich das Ding bekommen.
Hab aber von vielen gelesen, wo es nicht funktioniert hat.