[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

IOch hab einen Bug bei der mission "Z Type" wo trevor im heli mit nem bullen hochktz und das ziel im parkhaus verschwindet. Ich bekomm die Wärmebildkamera einfach nicht an. Normalerweise sollte da ja auch ein Tipp kommen, welche Taste das ist, aber der kommt bei mir nicht. Hab schon alle möglichen Tasten an der Stelle ausprobiert. Welche Taste soll das denn Standardmäßig sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auch immer XonarDX aus der Luxx Crew ist.


Wie wär es, wenn du dich mal ins Knie fickst?
 
joooooooo. was hatter den gemacht?^^
 
ich bin es nich ;)
 
joooooooo. was hatter den gemacht?^^

Man will in Ruhe seine Tagesaufgaben machen bzw mit Kumpels was machen. Kommt vorbei und killt uns. Man sieht ja nicht den halben Kreis um des Spielericon .
 
einer der grüne warum ich den MP nicht mehr spiele ist das man andere spieler auf der map sieht.....
 
Probiers mal mit der Standardtaste E
Ist für alle Co-Piloten im Heli die selbe

ich hab einen kompletten neustart gemacht, davor alles auf standard und hab danach noch "O" als zusätzliche taste eingefügt an den stellen, an denen "E" angegeben war. geht nicht. vll. ein bug.
 
Das hat damit nichts zutun;)

Aber Leute die man im RSC/Crew hat, einfach nur durch SDM zu nerven....wie dumm ist das?!
 
denen geht dabei anscheinend einer ab. Kleine Kinder... wer weiß, was mit denen nicht stimmt ;)
 
Öhm hat es irgend einen Sinn sich Autos zu kaufen? Hab mir eins gekauft, getunt und bin davon ausgegangen, dass man das wie das Standard Fahrzeug einfach behält, aber einmal wo abgestellt ist es weg...
 
hast du es auch in deine Garage gestellt? Hast du den Zugang geändert, dass nur du damit fahren kannst? Beim tunen den Peilsender und die Vollkaskoversicherung gekauft?
Mit Pech hat es dir einer geklaut.
 
Wo änder ich den Zugang? Peilsender hab ich nicht... Versicherung auch nicht.. Na das Geld ist wohl weg.
 
im Interaktionsmenü, glaub ich. Weiß es jetzt nicht so genau.
Aber ich glaub, wenn du die Kisten kaufst, müsste der Peilsender und die Versicherung schon dabei sein.

Mal auf der Map geschaut, ob irgendwo ein weißes Auto zu sehen ist?
 
Achso und ich rede vom storymodus

Edit: nichts weißes auf der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Storymodus. Hmm, den müsst ich mal weitermachen. War bisher nur online unterwegs.
Wie das im Storymodus ist, weiß ich leider nicht.
 
Im Storymodus geht das nicht. Da kannst du Autos nur speichern wenn du sie in der Garage abstellst.
 
Kurz im Onlinemodus gewesen, alles im Passivmode gemacht, bis auf einen Gangwar.
30 sec nachdem ich aus dem Passivmodus raus bin und den Kampf gestartet habe, geschah das hier:
4b92f562c8.jpg

kurz darauf kam dann ein "Wasted" und nach dem Respawn hing der wieder an mir.
Bin dann raus, auf sowas hab ich keinen Bock.
 
Hab bis auf einen Typen der unsichtbar war in einem Auto der andere immer weggeschubst hat der aber keinen dmg/kill gemacht hat noch keine Probleme mit Cheatern gehabt. Hab ich wohl glück gehabt^^
 
Kurz im Onlinemodus gewesen, alles im Passivmode gemacht, bis auf einen Gangwar.
30 sec nachdem ich aus dem Passivmodus raus bin und den Kampf gestartet habe, geschah das hier:
4b92f562c8.jpg

kurz darauf kam dann ein "Wasted" und nach dem Respawn hing der wieder an mir.
Bin dann raus, auf sowas hab ich keinen Bock.

ach das ist der Guido Westerwelle der mal wieder Bockspiele veranstalten will :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
musste lachen :haha:
 
einer der grüne warum ich den MP nicht mehr spiele ist das man andere spieler auf der map sieht.....

Geschlossene Sitzung? Passivmodus?
Btw ist GTA halt nun mal ein Anarchiespiel und kein Heiteitei wir ham uns alle lieb Spiel.

Gesendet mit der A0001
 
Also seitdem wochenende sehe ich fast jeden Tag cheater :fire: Das muss echt einfach gehen, da muss rockstar noch dran arbeiten.
 
Man will in Ruhe seine Tagesaufgaben machen bzw mit Kumpels was machen. Kommt vorbei und killt uns. Man sieht ja nicht den halben Kreis um des Spielericon .

Das macht der öfter, der ist auch nur in der Crew um anderen hier auf den Sack zu gehen, Assi halt.

Geschlossene Sitzung? Passivmodus?
Btw ist GTA halt nun mal ein Anarchiespiel und kein Heiteitei wir ham uns alle lieb Spiel.

Gesendet mit der A0001

Anarchie schön und gut, aber wozu ist man in der selben Crew?
Das da irgendwelche Wildfremden ankommen und einen abballern ist ja nix neues, aber in der Crew sollte man sowas vorher absprechen können.

Oder halt wie letztens mit txclol und noch anderen, da war von vornherein ersichtlich, das wir da in der Gegend gerade wild am rumballern waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ganz toll. Und ich dachte da kann ich mal gechillt GTA V online zocken am PC.... Cheater werden auch immer schlimmer
 
Öhm hat es irgend einen Sinn sich Autos zu kaufen? Hab mir eins gekauft, getunt und bin davon ausgegangen, dass man das wie das Standard Fahrzeug einfach behält, aber einmal wo abgestellt ist es weg...
Die letzten 2 verwendeten Fahrzeuge kannst du bei der Polizei für 250 Dollar abholen
 
Hab komischerweise noch keinen Cheater bemerkt online.. Sind die 120 Stunden wohl doch zu wenig...
 
Ich hatte VERMUTLICH eine CHeaterbande gestern.
Die haben sich mit 3 Mann in einen Insurgent mit MG Knarre gesetzt und haben nur demoliert. Ich hab versucht die auseinander zu nehmen (8 mal gestorben bestimmt), aber jede Rakete und Bombe hat denen nicht geschadet... Wie viel hält so ein Insurgent denn aus?
 
6 Raketen hält der schon aus, das ist eine Menge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh