JackA
Urgestein
Einfach mitm Präz.-Gewehr immer wieder den MG-Schützen runter holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt alle Heists durch und irgendwie die Motivation verloren...
Tagesmissionen schön und gut, aber so der letzte Kick ist weg
ach das ist der Guido Westerwelle der mal wieder Bockspiele veranstalten will
wenn es die Mission ist die ich meine: sobald ihr auf den Flugplatz fahrt: ganz nach links und da steht das Flugzeug schon, welches man zerstören muss. da sticky bombs dran und wenn der startet...Es gibt 5 Heist:
- Pacific Bankraub (recht einfach und eigentlich nur da um zu verstehen wie zukünftige heist ablaufen werden)
- Gefängnissausbruch (Die Abholung von Rachkovsky im gefägniss ist recht anspruchsvoll wenn man Flugzeug, Heli und das Team im gefängniss koordninieren muss)
- Human Labs (Bester Heist in meinen Augen, Hydra klauen und die Sniper Mission sind genial - auch der Überfall selbst mit dem EMP ist sehr geil)
- Serie A - Trevor (Ehr lustiger Heist mit einem Ende der auf seine "Serie B" hoffen/warten lässt)
- Bankraub (Bis auf die 2te Mission auch sehr spaßig und bringt vorallem beim Überfall selbst eine Menge Spaß (keine Hits kassieren, nicht mit dem Motorrad crashen etc)
Fazit: Hab jetzt jeden Heist zigfach durchgespielt (nie mit randoms, nur mit leuten im ts) und teilweise machen sie noch immer sehr viel Spaß, teilweise kann ich es aber auch nicht mehr sehen/horen (gerade die 2te Mission vom Bankraub... wheeee----wheeeeeeeeee------wheeee.... )
Was mich aber seit gestern Abend fasziniert sind die Missionen und vorallem wie schwer diese werden Habe gestern mit p5buser und ak eine 6Mann Mission gestartet die auch erst ab level40 frei ist... und joa... ich will sie heute nochmal probieren weil das gestern echt nicht schaffbar war. Zuerst nen Drogendeal stören, dann Kokain klauen, dann alle Fahrzeuge+Flugzeuge der Dealer zerstören + den Lieferanten abschießen der mit nem Flugzeug wegfliegt.. echt anspruchsvoll, aber es gab für das scheitern schon 7000$, würde gerne wissen was es gibt wenn diese mission besteht)
btw spiele missionen und heist ausschliesslich auf schwer, ka obs auf mittel oder leicht viel einfacher wird
In Fort Zancudo oder sowas?
Da stehen auch 2 Jets womit man den Kurier einholen kann, wenn es die Mission ist, von der ich ausgehe
ich glaube er meint die, wo man erst zu nem deal muss, da das GPS von nem Granger hackt, dann zu nem Treffpunkt muss, dort ein Laptop hackt und daraufhin zum Flugplatz um dort Fahrzeuge zu zerstören und den flüchtigen im Flugzeug zu töten. Danach muss man das Koks holen und dem NPC bringen. Da wie gesagt am Anfang beim Flugfeld den Flieger präparieren.
Wir haben einhundert Leute gefragt: "Nennen sie ein Videospiel, in dem Drive-By-Shootings vorkommen"..Man will in Ruhe seine Tagesaufgaben machen bzw mit Kumpels was machen. Kommt vorbei und killt uns. Man sieht ja nicht den halben Kreis um des Spielericon .
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.Ist euch das mal aufgefallen:
der Patriot z.B steht an jeder Ecke.
Nun brauch ich einen für die Daily und der ist nirgendwo mehr
Wird da das Angebot verknappt?
ich finde dass man humane labs ohne team nicht schaffen kann, denn gerade die abstimmung wann wer gekillt wird is schon kniffelig.
fand den gefängnisausbruch cool, alles mögliche klauen...genervt ohne ende hat die mission wo man die drogen mit dem müllwagen einsammeln muss und ich hab keine ahnung WIE oft wir versucht haben mit den bikes abzuhauen, einen hats immer erwischt. aber hier guter tipp: Nur einer sammelt das geld ein, dann ist die gefahr geringer, dass man viel verliert.
ich finde dass man humane labs ohne team nicht schaffen kann, denn gerade die abstimmung wann wer gekillt wird is schon kniffelig.
fand den gefängnisausbruch cool, alles mögliche klauen...genervt ohne ende hat die mission wo man die drogen mit dem müllwagen einsammeln muss und ich hab keine ahnung WIE oft wir versucht haben mit den bikes abzuhauen, einen hats immer erwischt. aber hier guter tipp: Nur einer sammelt das geld ein, dann ist die gefahr geringer, dass man viel verliert.