[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das hat nicht funktioniert. Ich war innerhalb von 2 Sekunden tot sobald die in die Nähe kamen.
 
Ist euch das mal aufgefallen:
der Patriot z.B steht an jeder Ecke.
Nun brauch ich einen für die Daily und der ist nirgendwo mehr

Wird da das Angebot verknappt?
 
5 Heists insgesamt. Das kann ganz schön in die Länge gehen, wenn man auf Schwer spielt und Nixpeiler im Team hat.

Edit:
Was war eurer Lieblingsheist // Teilmission davon? Ich finde Humane Labs mit Abstand am Besten. Fand von Planung bis zum Überfall alles super gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Trevor noch nicht gemacht.

Humane ist schon geil. Ohne gepanzerte Autos auch recht schwer (also da wo man den Heli stehlen muss).
Prison ist im Gefängnis drinnen sehr intensiv/spannend.

Der letzte ist halt ein Bilderbuch Bankraub.
 
Es gibt 5 Heist:

- Pacific Bankraub (recht einfach und eigentlich nur da um zu verstehen wie zukünftige heist ablaufen werden)
- Gefängnissausbruch (Die Abholung von Rachkovsky im gefägniss ist recht anspruchsvoll wenn man Flugzeug, Heli und das Team im gefängniss koordninieren muss)
- Human Labs (Bester Heist in meinen Augen, Hydra klauen und die Sniper Mission sind genial - auch der Überfall selbst mit dem EMP ist sehr geil)
- Serie A - Trevor (Ehr lustiger Heist mit einem Ende der auf seine "Serie B" hoffen/warten lässt)
- Bankraub (Bis auf die 2te Mission auch sehr spaßig und bringt vorallem beim Überfall selbst eine Menge Spaß (keine Hits kassieren, nicht mit dem Motorrad crashen etc)


Fazit: Hab jetzt jeden Heist zigfach durchgespielt (nie mit randoms, nur mit leuten im ts) und teilweise machen sie noch immer sehr viel Spaß, teilweise kann ich es aber auch nicht mehr sehen/horen (gerade die 2te Mission vom Bankraub... wheeee----wheeeeeeeeee------wheeee.... :d)

Was mich aber seit gestern Abend fasziniert sind die Missionen und vorallem wie schwer diese werden :eek: Habe gestern mit p5buser und ak eine 6Mann Mission gestartet die auch erst ab level40 frei ist... und joa... ich will sie heute nochmal probieren weil das gestern echt nicht schaffbar war. Zuerst nen Drogendeal stören, dann Kokain klauen, dann alle Fahrzeuge+Flugzeuge der Dealer zerstören + den Lieferanten abschießen der mit nem Flugzeug wegfliegt.. echt anspruchsvoll, aber es gab für das scheitern schon 7000$, würde gerne wissen was es gibt wenn diese mission besteht)

btw spiele missionen und heist ausschliesslich auf schwer, ka obs auf mittel oder leicht viel einfacher wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 Heist:

- Pacific Bankraub (recht einfach und eigentlich nur da um zu verstehen wie zukünftige heist ablaufen werden)
- Gefängnissausbruch (Die Abholung von Rachkovsky im gefägniss ist recht anspruchsvoll wenn man Flugzeug, Heli und das Team im gefängniss koordninieren muss)
- Human Labs (Bester Heist in meinen Augen, Hydra klauen und die Sniper Mission sind genial - auch der Überfall selbst mit dem EMP ist sehr geil)
- Serie A - Trevor (Ehr lustiger Heist mit einem Ende der auf seine "Serie B" hoffen/warten lässt)
- Bankraub (Bis auf die 2te Mission auch sehr spaßig und bringt vorallem beim Überfall selbst eine Menge Spaß (keine Hits kassieren, nicht mit dem Motorrad crashen etc)


Fazit: Hab jetzt jeden Heist zigfach durchgespielt (nie mit randoms, nur mit leuten im ts) und teilweise machen sie noch immer sehr viel Spaß, teilweise kann ich es aber auch nicht mehr sehen/horen (gerade die 2te Mission vom Bankraub... wheeee----wheeeeeeeeee------wheeee.... :d)

Was mich aber seit gestern Abend fasziniert sind die Missionen und vorallem wie schwer diese werden :eek: Habe gestern mit p5buser und ak eine 6Mann Mission gestartet die auch erst ab level40 frei ist... und joa... ich will sie heute nochmal probieren weil das gestern echt nicht schaffbar war. Zuerst nen Drogendeal stören, dann Kokain klauen, dann alle Fahrzeuge+Flugzeuge der Dealer zerstören + den Lieferanten abschießen der mit nem Flugzeug wegfliegt.. echt anspruchsvoll, aber es gab für das scheitern schon 7000$, würde gerne wissen was es gibt wenn diese mission besteht)

btw spiele missionen und heist ausschliesslich auf schwer, ka obs auf mittel oder leicht viel einfacher wird
wenn es die Mission ist die ich meine: sobald ihr auf den Flugplatz fahrt: ganz nach links und da steht das Flugzeug schon, welches man zerstören muss. da sticky bombs dran und wenn der startet...
 
Ja, kann gut sein das es diese Mission ist, ich hatte gestern nur die Ehre ab dem Punkt wo man das Kokain (in der Halle auf der Erhöhung da) aufpickt alleine dazustehen :d dann schnell mit dem RPG die Fahrzeuge kaputt gemacht und dann verzweifelt mit dem Heli versucht das Flugzeug einzuholen, leider ohne Erfolg. :(
 
In Fort Zancudo oder sowas?
Da stehen auch 2 Jets womit man den Kurier einholen kann, wenn es die Mission ist, von der ich ausgehe :fresse:
 
ich glaube ich sollte die mission heute nochmal in aller ruhe angehen, wenn ich das hier so lese :d aber danke für eure tipps!
 
In Fort Zancudo oder sowas?
Da stehen auch 2 Jets womit man den Kurier einholen kann, wenn es die Mission ist, von der ich ausgehe :fresse:

ne, fort ist eine andere.

ich glaube er meint die, wo man erst zu nem deal muss, da das GPS von nem Granger hackt, dann zu nem Treffpunkt muss, dort ein Laptop hackt und daraufhin zum Flugplatz um dort Fahrzeuge zu zerstören und den flüchtigen im Flugzeug zu töten. Danach muss man das Koks holen und dem NPC bringen. Da wie gesagt am Anfang beim Flugfeld den Flieger präparieren.

Beim Fort haut der Typ ja dann in ner Karre ab. Dort ist der Jet gut.
 
Also ich hab die Mission gemacht, definitiv! Kann mich aber nicht ganz an das Flugzeug erinnern^^ (Als Mitglied, bin noch irgendwas mit lvl 30, kann die Missionen alle gar nicht machen :( )
Auf dem Fort kommt man an, das Flugzeug mit Kurier fliegt weg, du ballerst es ab und musst danach den Anwalt oder so umklatschen^^
 
Ja, das ist aber ne andere Mission.
 
Solche anspruchsvolle Missionen werden weit aus einfacher wenn man eine Hydra oder einen Kampfheli besitzt.
Hab alle heists schon x mal durch, die 1 mio Bonis mit dem selben team und in einer Reihenfolge hab ich auch schon durch aber trotzdem machen mir die Heists noch spass.

Find aber seit tagen kaum noch leute die auch mal lust auf Heists haben :(

(Mein fav. ist Human Labs einfach weils cool gemacht ist. Den Stealthpart kann man aber auch locker mit Randoms schaffen, vorrausgesetzt man kann schnell Zielen^^)
 
Für stealth mit randoms musst halt schneller schiessen als die ^^
Wäre wohl nächste Woche sicherlich für Heists zu haben.
 
Wenn man ein Team hat, verliert man den Spaß auch nicht so schnell. Ist ja wie bei rundenbasierten Spielen wie CS, LOL, etc. es wiederholt sich ständig, wobei man bei GTA O viele Alternativen hat.
Gestern hab ich das erste mal den Gefängnisausbruch auf schwer gemacht, denke mit 3 Randoms. War der Sprengmeister und musste erst sonen Bus entsorgen und dann mitm Heli das Flugzeug bewachen. Koordiniert wurde iewie garnix, hab das gemacht, was immer im Text kam, hat mitm ersten Versuch geklappt.
 
Hab auch schon mit Randoms den 5. heist mit minimalen Verlust geschafft. Man muss halt glück haben mit den leuten^^
 
Gerade Prison Break gibt's ja nicht viele alternativen.
Im Gefängnis durchlaufen und nicht sterben, mit dem Heli das Flugzeug nicht kaputt schiessen.


Bei Humane Labs ists schon schwer, wenn jeder für sich zum Heli fährt und das Ding holen will ^^
 
Hatte ich vor paar tagen. 3 randoms. 4 Kurumas rasen in die Base von Merryweather rein aber keiner hatte bock zu fliegen. wollten alle schießen :d
 
ich glaube er meint die, wo man erst zu nem deal muss, da das GPS von nem Granger hackt, dann zu nem Treffpunkt muss, dort ein Laptop hackt und daraufhin zum Flugplatz um dort Fahrzeuge zu zerstören und den flüchtigen im Flugzeug zu töten. Danach muss man das Koks holen und dem NPC bringen. Da wie gesagt am Anfang beim Flugfeld den Flieger präparieren.

genau die meint er :d

@punisher: ich habe auch nach wie vor bock auf die heists (abgesehen von dieser drecksmission im 5ten mit dem jetski), karbe läd dich abends als sogar mit ein wenn bei uns einer fehlt, du kannst mich aber auch gerne im RSC adden (oder ich übernehme das später) dann können wir ja auch mal bissi zusammen spielen (ts vorrausgesetzt, ich hasse es schweigend zu spielen:d)
 
Man will in Ruhe seine Tagesaufgaben machen bzw mit Kumpels was machen. Kommt vorbei und killt uns. Man sieht ja nicht den halben Kreis um des Spielericon .
Wir haben einhundert Leute gefragt: "Nennen sie ein Videospiel, in dem Drive-By-Shootings vorkommen"..
;)

Du kannst ihn ja zum Deathmatch herausfordern und das inGame klären :)

Ist euch das mal aufgefallen:
der Patriot z.B steht an jeder Ecke.
Nun brauch ich einen für die Daily und der ist nirgendwo mehr

Wird da das Angebot verknappt?
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
Probier mal den Server zu wechseln ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte heut abend, so gegen 20.15 rum einen, mit dem ich ein spontanes Rennen fahren kann. Dann hätt ich meine heutigen Tagesziele auch erfüllt.
Reicht auch, wenn ich dazu eingeladen werde.
 
ich finde dass man humane labs ohne team nicht schaffen kann, denn gerade die abstimmung wann wer gekillt wird is schon kniffelig.

fand den gefängnisausbruch cool, alles mögliche klauen...genervt ohne ende hat die mission wo man die drogen mit dem müllwagen einsammeln muss und ich hab keine ahnung WIE oft wir versucht haben mit den bikes abzuhauen, einen hats immer erwischt. aber hier guter tipp: Nur einer sammelt das geld ein, dann ist die gefahr geringer, dass man viel verliert.
 
Du hast bei der Human Labs Mission Zeit für 2 Schüsse (bzw. 3 schnelle mit der Autosniper), bevor ein Alarm ausgelöst wird.
Dadurch kannst du 2 nebeneinander stehende auch selber abschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission nennt sich "Los Santos Connection" oder so ähnlich.
Wenn man auf die Sache mit dem Kurier nicht vorbereitet ist dann ist die gerade solo zum verzweifeln. :d
 
ich finde dass man humane labs ohne team nicht schaffen kann, denn gerade die abstimmung wann wer gekillt wird is schon kniffelig.

fand den gefängnisausbruch cool, alles mögliche klauen...genervt ohne ende hat die mission wo man die drogen mit dem müllwagen einsammeln muss und ich hab keine ahnung WIE oft wir versucht haben mit den bikes abzuhauen, einen hats immer erwischt. aber hier guter tipp: Nur einer sammelt das geld ein, dann ist die gefahr geringer, dass man viel verliert.

Human Labs ohne Team ist ganz einfach. Man hat immer Zeit einen zweiten Schuss zu setzen falls man daneben schießt. Damit kann man aber auch den zweiten gegner mit ausschalten.

Zu dem Bankraub:
- Einer nimmt das ganze Geld
- alle steigen an der ersten Straßensperre in den Polizeiwagen. Der der das geld hat duckt sich immer. Auto wechseln ab dem ländlichen abschnitt möglich (Ab den Gebiet wie die LOST ihre base haben kommen vereinzelte Wagen) falls man einen platten hat oder dergleichen
Oder für die ganz listigen:
- Vor der Mission das Appartment in der nähe kaufen. Kostet um die 120k$. (Das selbe Gebäude wo ihr die Motorräder abstellen müsst). Im Finale dann bis zu den Bikes durchballern, jeder einmal aufsteigen und dann ab zum Appartment. Alle stellen sich vor die eingangstür damit der Besitzer alle reinziehen kann, danach in die Garage wo man vorher eine Kuruma abgestellt hat und ab geht die fahrt :d

Mit einem Wagen springt man auch nicht aus dem Auto sondern fährt damit direkt zum Boot, Checkpoints können wie bei jedem Heist komplett ignoriert werden falls man den nächsten Schritt schon weiß

Maximalverlust was ich bisher geschafft hab, 16k$ auf Schwer

(Oder man cheatet sich nen Heli und geht so vor aber das empfehle ich niemanden der das Game die nächsten 2 Wochen noch spielen will;) )

- - - Updated - - -

ich finde dass man humane labs ohne team nicht schaffen kann, denn gerade die abstimmung wann wer gekillt wird is schon kniffelig.

fand den gefängnisausbruch cool, alles mögliche klauen...genervt ohne ende hat die mission wo man die drogen mit dem müllwagen einsammeln muss und ich hab keine ahnung WIE oft wir versucht haben mit den bikes abzuhauen, einen hats immer erwischt. aber hier guter tipp: Nur einer sammelt das geld ein, dann ist die gefahr geringer, dass man viel verliert.

Human Labs ohne Team ist ganz einfach. Man hat immer Zeit einen zweiten Schuss zu setzen falls man daneben schießt. Damit kann man aber auch den zweiten gegner mit ausschalten.

Zu dem Bankraub:
- Einer nimmt das ganze Geld
- alle steigen an der ersten Straßensperre in den Polizeiwagen. Der der das geld hat duckt sich immer. Auto wechseln ab dem ländlichen abschnitt möglich (Ab den Gebiet wie die LOST ihre base haben kommen vereinzelte Wagen) falls man einen platten hat oder dergleichen
Oder für die ganz listigen:
- Vor der Mission das Appartment in der nähe kaufen. Kostet um die 120k$. (Das selbe Gebäude wo ihr die Motorräder abstellen müsst). Im Finale dann bis zu den Bikes durchballern, jeder einmal aufsteigen und dann ab zum Appartment. Alle stellen sich vor die eingangstür damit der Besitzer alle reinziehen kann, danach in die Garage wo man vorher eine Kuruma abgestellt hat und ab geht die fahrt :d

Mit einem Wagen springt man auch nicht aus dem Auto sondern fährt damit direkt zum Boot, Checkpoints können wie bei jedem Heist komplett ignoriert werden falls man den nächsten Schritt schon weiß

Maximalverlust was ich bisher geschafft hab, 16k$ auf Schwer

(Oder man cheatet sich nen Heli und geht so vor aber das empfehle ich niemanden der das Game die nächsten 2 Wochen noch spielen will;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh