[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Human Labs ohne Team ist ganz einfach. Man hat immer Zeit einen zweiten Schuss zu setzen falls man daneben schießt. Damit kann man aber auch den zweiten gegner mit ausschalten.

Zu dem Bankraub:
- Einer nimmt das ganze Geld
- alle steigen an der ersten Straßensperre in den Polizeiwagen. Der der das geld hat duckt sich immer. Auto wechseln ab dem ländlichen abschnitt möglich (Ab den Gebiet wie die LOST ihre base haben kommen vereinzelte Wagen) falls man einen platten hat oder dergleichen
Oder für die ganz listigen:
- Vor der Mission das Appartment in der nähe kaufen. Kostet um die 120k$. (Das selbe Gebäude wo ihr die Motorräder abstellen müsst). Im Finale dann bis zu den Bikes durchballern, jeder einmal aufsteigen und dann ab zum Appartment. Alle stellen sich vor die eingangstür damit der Besitzer alle reinziehen kann, danach in die Garage wo man vorher eine Kuruma abgestellt hat und ab geht die fahrt :d

Mit einem Wagen springt man auch nicht aus dem Auto sondern fährt damit direkt zum Boot, Checkpoints können wie bei jedem Heist komplett ignoriert werden falls man den nächsten Schritt schon weiß

Maximalverlust was ich bisher geschafft hab, 16k$ auf Schwer

(Oder man cheatet sich nen Heli und geht so vor aber das empfehle ich niemanden der das Game die nächsten 2 Wochen noch spielen will;) )

Man kann auch zum Strand fahren (An der Stelle von diesem riesen Steg wo diese ganzen Rampen und so sind) und dann mit dem Jetski (da stehen min 4) direkt zum Boot. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zeit langt?
 
Mal ne Frage was da los ist?
soll ein 4-Sternefahndungslevel los werden... hab jetzt 1 mal mit Heli abhauen und einmal mit Kumpel in der Abwasserleitung abhauen das geschafft... aber die Daily wird nicht als "fertig" angezeigt. Muss das 5-Sterne sein? Lester? irgendwas anderes?!
 
Mal ne kurze Frage, hat von euch jemand den neuen Catalyst 15.4.1 drauf?

Ich würde gerne endlich mal wieder downsamplen.

Kann im CCC unter "Meine digitalen Flachbildschirme-> Eigenschaften" nur die Option "GPU Aufskalierung aktivieren" anklicken!
Danach kann ich aber trotzdem keine höheren Auflösungen einstellen!

Liegt das am neuen Treiber? Hab die Funktion in den älteren Treibern leider nie getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fog, Noise & Chromatic Disabled + more (MOD Community Graphics v1) GTA 5 Mod

chromatic und Fog remover mod :)

So, what files did I edit?

* I dived into visualsettings.dat and tinkered with a few things. Notably I increased rain particles and the minimum size for ripple effect as well as increased the range that DoF takes effect, reducing it's medium and lower values. There is no tampering with Clouds, Tonemap or anything else too specific
* I edited all 4 timecycle files. I focused on a few things. Extending farclip, removing fog, disabling noise & chromatic aberration for all scenes & locations in the game
* I removed all fog, noise and chromatic aberration values in most weather files.

aber noch buggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es bei 15.4 einstellen.
Was bringt mir eigentlich genau DS? Habe es eben mal getestet und Screenshots mit 1920x1080 ohne AA, mit 2xAA und 4xAA gemacht und mit 2560x1440 sowie 3200x1800 verglichen. Mit DS sah es nicht besser aus und es hat geflimmert. Mit MSAA sieht es bei mir dagegen viel besser aus.
 
Es würde genau das bringen. Bessere Kanten.
Wenn du es anders für besser befindest, mach es angers.
 
bei mir stürzt der gta benchmark nach etwa 2minuten einfach ab,
beim kumpel das gleiche problem,
völlig unterschiedliche systeme.

jemand eine idee?


edit:
ah..
lol..

der benchmark stürzt doch nicht ab.

er ist dann einfach durch und wird beendet.

ergbnisse findet man unter dokumente/rockstar games/gta v/benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Ne Ahnung woran das liegt, dass ich die Daily mit "4-Sterne loswerden" nicht schaffe?
1 x mit Heli, 2 mal in Tunnel und gewartet (das eine mal waren es sogar 5 Sterne)
 
Hahahaha, dass finde ich jetzt echt lustig. Manchmal ist man auch echt zu unflexibel, lache und wundere mich gerade über mich selbst. :stupid:

Die ganze Zeit habe ich mich über ein ruckelndes Spielerlebnis geärgert, besonders beim Fahren.

Da ich einen 120Hz Monitor besitze habe ich natürlich auch auf 120 bzw. 119Hz im Game eingestellt. VSync an.

Jedesmal nach Start des Spiels hatte ich konstant 60 FPS. Bin aber auch damit keinen einzigen Meter gefahren. Also ich rein ins Menü, VSync aus und gleich wieder an gemacht. Dann hatte ich halt über 60 FPS, immer so 80-120 (wegen 120Hz und so :bigok:), beim Fahren weniger.

Tja, nun habe ich das eben nach Spielstart schlicht vergessen mit dem VSync an und aus. Und denke plötzlich, häh?? Wieso ruckelt es denn nun auf einmal nicht mehr??

Tz,tz,tz...das war die Lösung, zumindest bei mir. Manchmal kann es so einfach sein...unglaublich...:fresse:

UPDATE:

Wenn ich aus dem Spiel rausgehe auf den Desktop (also Spiel läuft noch im Hintergrund) und dann wieder rein, sind die FPS wieder über 60.

Aber das habe ich auch in den Griff bekommen: Im Treiber einfach Adaptive VSync einschalten mit halber Bildwiederholfrequenz.

Kann das immer noch nicht fassen: FXAA an, 4x MSAA, TXAA an und immer konstant 60 FPS ohne jeglichen Ruckler.

Man, man, man...jetzt habe ich fast 100% und nun läuft es aalglatt...wieso denn nicht gleich so...:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich vor einem Tag auch
hab dann nen Tipp von hier gemacht, das hatte geholfen.
Mit nem Heli/Hydra beim LS Airport rumballern bis 4 Sterne und dann aufs Meer flüchten.
Keine ahnung warum aber mir hats geholfen.
 
Die Mission mit dem Juwelier habe ich auch nicht geschaft, die Granaten wollten nie in die Lüftung rein. Und ich habe es ca. 12 mal mit der Mission versucht.
 
Was mich aber seit gestern Abend fasziniert sind die Missionen und vorallem wie schwer diese werden :eek: Habe gestern mit p5buser und ak eine 6Mann Mission gestartet die auch erst ab level40 frei ist... und joa... ich will sie heute nochmal probieren weil das gestern echt nicht schaffbar war. Zuerst nen Drogendeal stören, dann Kokain klauen, dann alle Fahrzeuge+Flugzeuge der Dealer zerstören + den Lieferanten abschießen der mit nem Flugzeug wegfliegt.. echt anspruchsvoll, aber es gab für das scheitern schon 7000$, würde gerne wissen was es gibt wenn diese mission besteht)

Ist Los-Santos-Connection. Wenn ihr zum Flughafen fahrt gibt es direkt rechts nach dem Sprung einen Buzzard. Bei der Halle angekommen gibt es wieder 2 Buzzards. Wenn man die besteht gab es glaub ich 19k $
 
Gibt halt solche und solche Leute *hust*

Edit: bräuchte mal jemanden für 1 tagesziel. Muss ein spieler töten der nicht auf dem radar angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Heists freizuschalten braucht man ja ein Luxus-Apartment. Sind das dann alle die die auf dieser Immobilien-Internetseite angezeigt werden, wenn man oben Luxus-Segment anklickt oder muss man da noch mehr beachten?
 
Luxus-immobilie sind alle die 10 Parkplätze haben. Es gibt noch "luxus-Segment" die teurer sind, weil sie anders eingerichtet sind. Aber ob du jetzt für 200.000 Flocken oder 500.000 Flocken eine kaufst ist Banane.
Einige Immobilien sind sehr, sehr interessant für das Schaffen der Elite-Herausforderungen, da man eben ein beschränktes Zeitlimit hat und da zählt jede Straße^^
 
Ja, das sind die Apartements mit 10 Parkplätzen, da ist halt im Haus "genug" Platz für den "Heist-Raum". Der Preis richtet sich nur nach Ort des Objektes und der Inneneinrichtung.
Schau dir mal sonst bei Youtube oder so n paar Videos rein, da sieht man das gnaz gut, dass die nur von der Inneneinrichtung anders aussehen.
 
Über kurz oder lang möchtest du eh das schickste Appartement haben, also besser gleich ab in den Eclipse Tower ;)
Im Vergleich zu den Fahrzeugen sind die Appartements ja geradezu spottbillig.
Also: klotzen, nicht kleckern.

Grüße
 
Ich habe mir das billigste Luxus Apartment gekauft :fresse:
Hab dazu im Süden aber noch ne 2. Garage, die allerdings aktuell noch leer ist.
 
Hey zusammen,

ich schlage mich seit kurzem mit den 60fps-Mikrorucklern rum, die speziell beim Autofahren auftreten. Allerdings kam das Problem mMn erst mit einen der vielen Patches ins Spiel, davor lief es rund. Neuester Patch (15.4) ist drauf, ich limitiere die FPS per Afterburner, Vsync im Spiel aus und spiele im Fenstermodus ohne Rahmen (im Vollbildmodus gibt's Tearing ohne Ende).

Sobald ich auf 50fps limitere sind die Mikroruckler weg, dafür läufts aber nicht mehr so geschmeidig.

Wird Rockstar das wieder "weg-patchen" oder gibt's noch ein paar Tipps? Im Test bei ComputerBase wurde das Problem schon angesprochen, da betraf es sämtliche Systeme, die Schuld sehen die Redakteure beim Engine-Streaming. Kurios ist nur, dass es dort immer auftrat und bei mir erst im Nachhinein, total willkürlich?!

LG,
vAro
 
Ich hab immer Geldprobleme, weil ich auch einfach nicht so groß zum Zocken kommen, die Dailys (wenn sie nicht verbuggt weären und nicht funktionieren) und ein-zwei Rennen und ne Mission vllt. schaff ich maximal am Tag. Da kommt nix zusammen wenn man auch noch ständig Munition kaufen muss :d
 
Über kurz oder lang möchtest du eh das schickste Appartement haben, also besser gleich ab in den Eclipse Tower ;)
Im Vergleich zu den Fahrzeugen sind die Appartements ja geradezu spottbillig.
Also: klotzen, nicht kleckern.

Grüße

totaler unsinn o_O

alle appartments mit "upgraded interior" sehen innen zu 100% identisch aus.

das billigste high-end appartment kostet 205.000, reicht völlig. die beste sich in 2-3 richtungen hast im tinsel tower.

eclipse tower kauft jeder idiot, deswegen kommste online auch nimmer raus ohne zu verrecken, wenn man in der garage schon den passive mode reingemacht.

rausgeschmissenes geld...

PS: die 200k-390k appartment high-end aber nicht upgraded sind viel schicker mit 2 etagen die bewohnt werden, wirken viel größer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo daily. Kann mir wer kurz helfen?
Muss ein Spieler killen der vom Radar verschwunden ist. Von mir aus kann man mich danach 10x killen, will das aber fertig haben. rehsinuP24 ingame heiße ich
 
totaler unsinn o_O

alle appartments mit "upgraded interior" sehen innen zu 100% identisch aus.

Scheiß auf das Interieur, die Lage zählt.
Wobei ich insgesamt sehr enttäuscht vom Angebot bin.
Ich hoffe doch sehr, daß es bald noch weitere Immobilien geben wird, vor allem Villen in den Vinewood-Hills oder am Ocean Highway.

Und wie gesagt: das Preisniveau ist etwas albern.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh