[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen :d

bei den Codes und den gepanzerten Fahrzeugen klappt das ganz gut. Das EMP Dingens hab ich auch schon bestritten. 3 haben die Wachen erledigt und ich hab das Teil zu dem Punkt gefahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ohne Gegenwehr -> Kühe auf der Wiese bei Grapeseed also auf diesen Äcker Nordöstlich Trevors Wohnmobil :)
Bin aber nicht selber drauf-gekommen auf sowas witziges, steigert aber wirklich die STAMINA [emoji14]
LOL

Das werd ich heute gleich mal ausprobieren.
 
Glaube das geht nicht mehr.

Ich hab irgendwie mal ne Custom Capture Mission (zufällig) gespielt, wo man auf dem Golfplatz ist. Die Punkte sind ganz nah beisammen.
Der Clou ist aber, dass dazwischen duzende agressive NPCs (Die Hawaii Tussen) spawnen.
Kannst also einfach reinhauen bis das voll ist.

Bin während ner Daily in so ne Lobby gekommen. Bisschen profitiert hab ich davon sicher.
 
Aber wenn man sich Selbst einredet, dass es toll ist, findet mans auch irgendwann toll^^

So wie du das mit Hardline machst? ;)


@Heist: Wie macht ihr aktuell eigentlich den letzten Bankraub? Bin ja bisher immer brav mit dem Motorrad gefahren (was mittlerweile auch gut klappt), seit gestern wird der Weg mit dem Kuruma genommen den man im Haus bei den abgestellten Motorrädern parkt...
Deswegen auch gleich ne Frage an Leute die GTA5 schon vor dem Heist update spielen... Macht der Kuruma nicht irgendwie das Spiel bzw gerade die Missionen komplett kaputt? Jede Mission wird mit einem Kuruma bis zum Missionspunkt gefahren, alle umgemäht und joa.... Ist zwar anfangs lustig, mittlerweile finde ich es aber nur noch langweilig - geht euch das auch so?
 
Ja ein bisserl schon .... nehme jetzt immer öfter mal ne andere Karre um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Allerdings am Anfang ganz gut zum leveln von Kumpels.

Zur Banngefahr: wer Geldeinnahmen aus Cheater Missionen erhält muss keine Angst haben gebannt zu werden.
Die checken das nicht manuell sondern mit automatisierter Software. Wer selber nicht cheatet hat nichts zu befürchten. Möglich dass das Geld entfernt wird - was man sich aber vorher davon kauft wird nicht vom Account entfernt.
Quelle: Rockstar Forum - Aussage eines Mods
 
Hab grade mal aus Spass die Darstellungsdistanz auf maximum gestellt, die erweiterte auch... lief zumindest grade völlig Smooth mit meinem Xeon ^^ Kann es sein dass das letzte Update die Performance verbessert hat?
 
Google benutzen würd ich jetzt spontan raten


Edit: Nagut ich will mal nicht so sein: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal Jemand GTA5 mit den neuen NVidia Treibern 352.86 ausprobiert (Win7/8)? Kamen Gestern wegen Witcher 3 raus und sollen laut offiziellem NVidia Forum auch kleinere Optimierungen für GTA5 mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du das mit Hardline machst? ;)


@Heist: Wie macht ihr aktuell eigentlich den letzten Bankraub? Bin ja bisher immer brav mit dem Motorrad gefahren (was mittlerweile auch gut klappt), seit gestern wird der Weg mit dem Kuruma genommen den man im Haus bei den abgestellten Motorrädern parkt...
Deswegen auch gleich ne Frage an Leute die GTA5 schon vor dem Heist update spielen... Macht der Kuruma nicht irgendwie das Spiel bzw gerade die Missionen komplett kaputt? Jede Mission wird mit einem Kuruma bis zum Missionspunkt gefahren, alle umgemäht und joa.... Ist zwar anfangs lustig, mittlerweile finde ich es aber nur noch langweilig - geht euch das auch so?

das ist rockstars problem. ^^
 
ich baller ihn mal rauf

edit : der nvidia server...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Storymode ist durch und was soll ich sagen irgendwie war für mich nicht so das gelbe vom ei, da fand ich gta4 wesentlich besser (dieser psycho trevor ging mir sowas von aufn sack) wenigstens hab ich jetzt zeit für den Hexer3

Trevor ist doch der Einzige der verstanden hat worum es im Leben geht. Klar, es fehlen so Charaktere wie Brucie oder Jussuf aber mit all den Nebenmissionen und div. Jobs beim Kauf der Immobilien ist viel Sapß angesagt.

Kifflom :)
 
So wie du das mit Hardline machst? ;)


@Heist: Wie macht ihr aktuell eigentlich den letzten Bankraub? Bin ja bisher immer brav mit dem Motorrad gefahren (was mittlerweile auch gut klappt), seit gestern wird der Weg mit dem Kuruma genommen den man im Haus bei den abgestellten Motorrädern parkt...
Deswegen auch gleich ne Frage an Leute die GTA5 schon vor dem Heist update spielen... Macht der Kuruma nicht irgendwie das Spiel bzw gerade die Missionen komplett kaputt? Jede Mission wird mit einem Kuruma bis zum Missionspunkt gefahren, alle umgemäht und joa.... Ist zwar anfangs lustig, mittlerweile finde ich es aber nur noch langweilig - geht euch das auch so?

Deshalb hab ich keinen.
Zum farmen sicher gut, aber macht vieles uninteressant.
 
Steht nichts davon das für GTA 5 Optimierungen gemacht wurden. Ich knall ihn trotzdem mal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay auf der Seite war ich natürlich nicht. Also ich merke keinen Unterschied zu vorher.
 
Wer lust auf den letzen Heist? Wir bäruchten um 20:15-20:30 noch einen vierten mann
 
Hallo,

ich habe heute GTA 5 gekauft und die 60 GB runtergeladen. Starte ich das Game nach einem Neustart der Kiste will er immer wieder die kompletten Daten runterladen. Ich habe die Spieledaten und die Installationsdatei inzwischen im gleichen Ordner. Mit dem teilweisen Erfolg, dass jetzt nur noch 30 GB Daten runtergeladen werden müssen? Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
 
nim mal den Veyron :lol:

:bigok:

 
wir wollen jetzt das finale der letzten heist spielen. Wir brauchen noch einen deutschen, der lvl 30 oder höher ist und teamspeak kommt.


Bitte PN an mich oder addet mich ingame "Promod90" . Ich werde diesen Beitrag editieren wenn wir einen gefunden haben


EDIT:



VOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:


Mir erschließt wieder einmal der sinn hinter solchem nicht. Ja schön Speedhack mit Auto bissl rumrasen...find ich 5 Minuten interessant..und dann?
 
Du musst nicht alles verstehen. Musst nur wissen, dass es deine Meinung gibt, und andere, die sich im Zweifel stark von deiner unterscheiden
 
das ist kein hack sondern eine veränderte handling mod. ^^

mit dem trainer ist nur der godmode für das auto an. das wäre nach 100 meter hinüber^^
 
Lustiges Rumgecheate/Rumgemodde. Erinnert mich an GTA Vice City damals, als ich mit 12 Jahren die Configs so verändert habe, dass sich normale Autos wie Panzer verhalten haben.
Mittlerweile bin ich zu alt für so etwas Kindisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so alt kannste, zumindest geistig, nicht sein wenn man sich deinen beitrag da gerade durchliest ;) finds aber super das du zu alt für bisschen spaß bist!
 
mir gehts bei der sache eher darum das die karren nicht mehr wie auf schienen auf der straße liegen. das ist in gta 5 extrem. in gta iv war das mit der handling mod ( und es gab nur eine ordentliche) ganz anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh