[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so alt kannste, zumindest geistig, nicht sein wenn man sich deinen beitrag da gerade durchliest ;) finds aber super das du zu alt für bisschen spaß bist!


Bin erst 24 und an rumcheaten liegt mir auch nix mehr. Hab ich glaub bis 16 noch gemacht. Die meisten spiele werden durch solche spielerein noch öder und am ende rührt man sie garnicht mehr an weil man kein bock auf das game hat
 
Ich hab auch kein Bock aufs Modden. Gerade bei GTA IV und co war der Trend die Autos mit ihren originalen zu ersetzen einfach furchtbar. Meine GTA waren immer vanilla, ich glaub das wird sich auch einfach nie ändern :fresse:
 
Jeder kann seine Meinung haben, da wiederspricht auch keiner, allerdings sind Ausdrücke wie "das ist kindisch" "da bin ich zu alt für" und "das ist rumgecheate" etwas... naja, sagen wir kindisch? :d

Aber ich verstehe nicht wieso man hier so abgehen kann nur weil jemand im single player nen trainer verwendet und das handling editiert, vorallem auch in welchem Ton! Is doch jedem seine Sache was er macht solange er selbst spaß daran hat. Für mich sind die aktuell wenigen Mods mit unter ein Grund wieso ich nur MP spiele und mit dem SP etwas warte bis man was editieren kann ;) Mag für euch evlt kindisch sein, aber mir machts einfach spaß und das obwohl ich dann doch noch ein wenig älter bin :eek:
 
Jeder kann seine Meinung haben, da wiederspricht auch keiner, allerdings sind Ausdrücke wie "das ist kindisch" "da bin ich zu alt für" und "das ist rumgecheate" etwas... naja, sagen wir kindisch? :d

Aber ich verstehe nicht wieso man hier so abgehen kann nur weil jemand im single player nen trainer verwendet und das handling editiert, vorallem auch in welchem Ton! Is doch jedem seine Sache was er macht solange er selbst spaß daran hat. Für mich sind die aktuell wenigen Mods mit unter ein Grund wieso ich nur MP spiele und mit dem SP etwas warte bis man was editieren kann ;) Mag für euch evlt kindisch sein, aber mir machts einfach spaß und das obwohl ich dann doch noch ein wenig älter bin :eek:

Das nennst du abgehen? Dann hast du noch nie in die News geschaut wenn es was neues über AMD oder Nvidia gibt :haha:
 
Den Vergleich wollte ich noch nicht ziehen :d

@scrush: schaue aktuell recht regelmässig auf den einschlägigen Seiten, aber aktuell is noch nichts tolles dabei. Dachte mit dem handling mod könnte man schonma bissi was an den Fahrzeugen machen, aber wenn da wieder so n "beschleunigungsmüll" dabei ist wie bei deinem adder... warte ich mal auf v3 von dem mod :p Kann man eigentlich die Handling dateien auch wieder so easy bearbeiten wie früher? oder wie sieht das aktuell aus bei gtaV?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit open iv macht man die update.rpf auf und da siehts aus wie damals in gta iv. dürfte so ähnlich sein. ich spiel aber auch noch mit den mods rum. habe mehrere autos probiert. der adder fuhr natürlich etwas zu schnell. aber mit etwas übung konnte man mit dem echt driften. das hatte bock gemacht.

leider war auch ne kaare dabei wo der sound falsch war. 20% kein sound und die letzten 80% vollgas. und zusätzlich war die mod geklaut. ich werd mal die tage die orig mod hernehmen und schauen
 
:d:d

 
Das schlimmste daran ist, es ist alles Wahr...bis auf das mit dem Fallschirm, das hab ich noch nie geschafft :p
 
video is ja auch schon "alt", sicher wurde da einiges gepatched seitdem. aber ich kannte es bisher nicht und fand es teils doch sehr zutreffend :d
 
Eine wichtige sache fehlt da aber doch noch in Online. Unzwar das einsperren in Shops wenn jemand anderes die Tür mit einem Auto blockiert hat :d
 
Kann man aber nachvollziehn weil man halt ständig die Sitzung wechselt wegen jeden mist und das dauert halt entsprechend lang.
Beim start direkt in Storymodus und dann über das Menü in Online Modus nur mit Einladung oder ähnlichem gehn, dann dauert das nicht mal 5 sekunden bis man drin ist. Klappt auch nach Missionen etc weil man dann wieder in die Einzelsitzung geschickt wird.
 
Es gibt ja die eine Geschichte wo man 10m$ bekommt, wenn man alle Heists mit einem Team schafft ohne, dass einer ein Leben verliert. Was würde passieren, wenn einer ein leben verliert und man den Heist abbricht und mit gleicher Mannschaft direkt wieder startet?
 
:d:d


Cooles Video und ganz viele Gruende warum es mich im Moment nicht hinterm Ofen vorlockt. :-(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt ja die eine Geschichte wo man 10m$ bekommt, wenn man alle Heists mit einem Team schafft ohne, dass einer ein Leben verliert. Was würde passieren, wenn einer ein leben verliert und man den Heist abbricht und mit gleicher Mannschaft direkt wieder startet?

Von Anfang an, nacheinander ohne sterben - Stirbst du zb beim letzten überfall müsst ihr komplett von vorne anfangen (mit heist1). Wäre ja sonst auch sehr einfach für 10mio$ :p Alleine wenn man bedenkt das man für "alle heist in ego sicht" nur 100.000$ bekommt.
 
Natürlich lohnt sich das :) du kannst sogar UNIQUE fahrzeuge aus missionen in den GARAGEN sichern! oder eben via Polizei abholen, du musst halt nur gewisse sachen beachten. BTW. Polizei mit 2 slots ist eine FIFO-Warteschlange, das heisst fährst du danach 'zuviele' fahrzeuge werden dort in slots die 'alten' überschrieben.

Ich hab das ganze jetzt ein wenig im Auge behalten! Es wird nicht immer dein Fahrzeug wieder erscheinen, so wie du es abgestellt hast. Ich bin zu einer Lester Mission gefahren, Auto abgestellt, NUR das Missionsfahrzeug gefahren und dann zur Polizeigarage. Entweder das Auto war so vor Ort wie ich es abgestellt hatt oder das Tuning war komplett weg. Das ist mir in dem Fall dann doch etwas zu unsicher und rausgeworfenes Geld, sollte es nach der Mission nicht so da stehen wie ich es abgestellt hatte. Und nachtunen ist auch keine Lösung :fresse: Warum nicht das Feature aus dem MP auch im SP? Einfach die Versicherung anrufen und gegen wenig Geld sein Auto wieder :bigok:
 
Es gibt ja die eine Geschichte wo man 10m$ bekommt, wenn man alle Heists mit einem Team schafft ohne, dass einer ein Leben verliert. Was würde passieren, wenn einer ein leben verliert und man den Heist abbricht und mit gleicher Mannschaft direkt wieder startet?

In einigen Guides dazu steht, dass wenn alle gleich ALT+F4 machen, dass es dann nicht mit den Rockstar Servern synchronisiert wird und der Tod noch nicht angerechnet wurde. Failen darf man ja.
 
Bin erst 24 und an rumcheaten liegt mir auch nix mehr. Hab ich glaub bis 16 noch gemacht. Die meisten spiele werden durch solche spielerein noch öder und am ende rührt man sie garnicht mehr an weil man kein bock auf das game hat
Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Den Kommentaren nach gehts da aber primär um das veränderte Handling.
Modden finde ich super. Aber auch mal eben ein Auto zu ercheaten könnte mir Spaß bringen.
Allerdings bin ich auch sehr kindisch.
 
:d:d


So Tue :d Bis auf das mit dem Fallschirm ist mir auch schon alles passiert.
 
mir passiert es dauernd beim laufen bzw. rennen dass der pisser dauernd irgendwie auf die schnauze fliegt oder gegen gegenstände wie mülltonnen :fresse:
 
:d:d


Ich dachte immer nur mir geht das alles auf den Sack :d :d :d
Schön das ich nicht alleine bin xD
 
Also ich habe soeben auf reddit gelesen, dass einige Spieler die Mikroruckler durch deaktivieren von NVidia Stream(ing Server) und NVidia ShadowPlay in den Griff bekommen haben. Bin zZ nicht daheim, vtl. könnte es mal jemand testen?

€dit:
Meine Microruckler sind dadurch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Setting-Abhängig, oder ist es generell so, dass Schatten erstmal so nur vom rechten Fahrzeugscheinwerfer erzeugt werden? Also Schatten von Laternen und so.
 
ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen?

aber schatten, die vor allem entfernt dargestellt werden, sind in dem spiel generell eher mist. dauernd haste zacken oder aliasing oder so komische raster oder sichtbare übergänge drinne. da hilft leider gar nichts...
 
Direkt noch ne andere Frage:

Missionen kann man ja nicht besonders oft wiederholen und das gleiche Geld bekommen. Erste mal volle Bezahlung und danach ja nur noch so paar Tausend. Wie lange muss man warten bis man wieder die volle Summe bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh