[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab das ganze jetzt ein wenig im Auge behalten! Es wird nicht immer dein Fahrzeug wieder erscheinen, so wie du es abgestellt hast. Ich bin zu einer Lester Mission gefahren, Auto abgestellt, NUR das Missionsfahrzeug gefahren und dann zur Polizeigarage. Entweder das Auto war so vor Ort wie ich es abgestellt hatt oder das Tuning war komplett weg. Das ist mir in dem Fall dann doch etwas zu unsicher und rausgeworfenes Geld, sollte es nach der Mission nicht so da stehen wie ich es abgestellt hatte. Und nachtunen ist auch keine Lösung :fresse: Warum nicht das Feature aus dem MP auch im SP? Einfach die Versicherung anrufen und gegen wenig Geld sein Auto wieder :bigok:

Verstehe ich auch nicht es wäre so viel besser, wenn man einfach seine Lieblingsautos 'MARKIEREN' kann, und diese immer wieder gegen Zahlung von mir aus Wiederherstellbar wären... auch im SP.

Kann mir denn einer sagen was passiert, wenn man im _SP_ die Garagen VOLL hat und dann ein oder 2 AUTOS kauft? Werden SLOTS überschrieben? oder kann man die gekauften als SONDERFAHRZEUG neuspawnen lassen? Ist btw shitty gelöst weil so DUPED ja die ELEGY RH8 :/ Vorteil ist nur dass man den Platz sparen kann, aber das 'neue' RH8 ist dann naked-ungetuned eben eine neue Instanz :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann den Storrymodus nicht weiter spielen wie schon gesagt err_gfx_d3d_init und so wie es aussieht gibt es zu diesem error keine Lösung!?
Online Modus läuft ohne Probleme...
 
kriegst du denn immer sofort bzw kurz nachdem starten oder wie?
 
schonmal rechner neugemacht?
 
:d:d


True Story Bro :bigok:

Interessanterweise schon länger so..
"Veröffentlicht am 17.08.2014"

Grüße
 
Verstehe ich auch nicht es wäre so viel besser, wenn man einfach seine Lieblingsautos 'MARKIEREN' kann, und diese immer wieder gegen Zahlung von mir aus Wiederherstellbar wären... auch im SP.

Kann mir denn einer sagen was passiert, wenn man im _SP_ die Garagen VOLL hat und dann ein oder 2 AUTOS kauft? Werden SLOTS überschrieben? oder kann man die gekauften als SONDERFAHRZEUG neuspawnen lassen? Ist btw shitty gelöst weil so DUPED ja die ELEGY RH8 :/ Vorteil ist nur dass man den Platz sparen kann, aber das 'neue' RH8 ist dann naked-ungetuned eben eine neue Instanz :/

Finde es auf jeden Fall dumm, im MP ein Anruf und im SP wird gepokert xD

falls du Neustart meinst, ja!

Nein, dein Rechner neu aufsetzen.
 
Das zum Thema cheaten....

Den Namen habe ich mal sichtbar gelassen....

//EDIT: Der selbe Typ hat sich an meinen Kumpel gehängt und 40000$-Geldsäcke gedroppt. Ergebnis: 19 Millionen in seinem Geldbeutel. Was tun? Kriegt er da Schwierigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
cheater gibts doch in gta garnet :fresse2:

ACHTUNG: Nacht-Screenshot heller gemacht

2015-05-13_00001tts61.jpg
 
Ganz ehrlich: ich find bisschen Kohle überhaupt nicht verwerflich. Mich shcockt das ehrlich gesagt auch eher an, dass ich so mega lange ackern muss für die ganze Kohle und dafür fehlt mir schlechtweg die Zeit.
Am liebsten würde ich die Missionen machen, die mir Spaß machen und nicht des Geldes wegen.
 
Geht mir eigentlich genauso. Ich mache wenn ich das Spiel starte einmal die Missionen die viel Geld bringen mitm Kuruma, meist alleine im Schnelldurchgang, damit man bisschen Geld bekommt, dann noch die Tagesziele und dann wars das schon wieder, was man so an Geld machen kann. Für Heists ist aktuell keine Zeit und uns fehlt nen Spieler und ansonsten... Ja, ich würde auch nicht nein sagen zu so viel Geld, dass man wenigstens einfach mal paar Autos tunen kann, sich Munition und Waffen kaufen kann ohne drüber nachzudenken wie viel Schuss man wohl so braucht und so weiter...
 
Ich bin mit einer Million gestartet, weil ichs vorbestellt hatte :p
Aber welche Missionen bringen denn schnelles Geld?
Ich würde nämlich ganz gerne mehr Autos haben :fresse:
 
Dass die Militärbasis auf der Karte nie dargestellt wird obwohl ich schon drin war ist normal oder?
Hab gestern mal zwei Ausflüge rein gemacht weil ich mir unbedingt mal einen Panzer und einen Jet klauen will, bin aber leider noch gescheitert.

Aus der Luft per Heli oder Flugzeug rein kommen ist gefühlt unmöglich weil ich gefühlt einfach explodiere, zumindest sehe ich nicht wo da eine Rakete her kommen soll. Ggf. probier ich's noch mal per Gleitschirm.
Womit ich bisher die besten Erfolgsaussichten hatte ist mit schnellen Autos.
 
Mein Ban wegen dem Cheat Engine Geld Exploit ist vorgestern abgelaufen. Rang behalten, Autos, Appartments, alles. Hat sich gelohnt, zwei wochen Auszeit gehabt und damit genug Kohle damit das Spiel anfangen kann Spaß zu machen. 140€ in Sharkcards um auf die selbe Summe zu kommen :cool:
 
wtf, man kann sich mit echtgeld ingame-geld kaufen? :stupid:
 
wtf, man kann sich mit echtgeld ingame-geld kaufen? :stupid:

Daher soll angeblich auch gebannt werden wenn du plötzlich auf schlag zu viel geld bekommst oder geld verschenkst!

Die wollen einfach das man per echtgeld mehr ingame geld kauft :lol: am PC macht das keiner!


P.s. an der PS4 habe ich auch geglitsch was das zeug hält um mir von 0 an alles aufzubauen :d
habe mitlerweile auch ne Millionen und die Fetteste Karre+Hotel


Edit: Am PC hat man eigentlich nur arbeit und muss die Cheater bannen daher ist eine entwicklung für PC nicht so wirklich relevant und die intresse eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ban wegen dem Cheat Engine Geld Exploit ist vorgestern abgelaufen. Rang behalten, Autos, Appartments, alles. Hat sich gelohnt, zwei wochen Auszeit gehabt und damit genug Kohle damit das Spiel anfangen kann Spaß zu machen. 140€ in Sharkcards um auf die selbe Summe zu kommen :cool:

als dank an R* für den laschen tempBAN kannst du ja die CheatEngine mal sein lassen :P Und dazu noch für 50EUR noch mehr spielGeld kaufen :P
Ich würde dich anstelle von R* zumindest mal zum NEUKEY/NEUKAUF zwingen, die sind mir zu kulant, ist auch der Grund wieso Cheater immer noch so mutig online aktiv sind :(

- - - Updated - - -

wtf, man kann sich mit echtgeld ingame-geld kaufen? :stupid:

Oder Items oder, oder, UBISOFT fährt auch voll den DUAL-währung zug, das schlimme dort, manche sachen kannst du dort nur für ECHTES GELD haben :-/ z.B. 100%-uplay-completion bei AC:UNITY geht nur mit echtgeld, und das ist viel mehr VERACHTENSWERT als die pobligen shark-Cards von R*, welche prinzipiell unnötig sind, weil das Geld ja erspielt werden kann.

WENN ABER INGAME/PLATFORM sachen hinter einer PAY-Wall sind ist es viel viel schlimmer.... (UBISOFT ist hier der Pionier glaub ich, oder gibts ähnlich schlimmes bei anderen publishern?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Am kaufen von Kohle durch Echtgeld störe ich mich nicht. Kann man sich auch erspielen und wer eben die Zeit nicht hat oder sich die Mühe nicht machen will, der kauft.

Aber wenn man so an exklusive Inhalte kommt (die Spielrelevant sind, also bestimmte Lackierungen oder so wären mir egal), ist das imho ein NOGO
 
naja selbst wenn man mit 0 $ startet kann man an einem tag mit einem guten team die teuerste bude und nen dicken wagen ohne probleme kaufen. irgendwie total schlecht umgesetzt meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit schlecht meinst du dass sie manche Sachen zu billig gemacht haben?!

Ja der Z-type sollte eigentlich 10MIO wie in SP kosten :P
Für ZENTORNO würde ich auch mehr verlangen ;) Aber hier hat wohl R* eher sich an REAL-WELT verhältnisse gehalten, wobei immobilien mal wirklich im MULTI TEUERER sein sollten...
 
ich will so ne villa.....

und die dürfen dann auch 20-25 mille kosten. ^^
 
Geht mir eigentlich genauso. Ich mache wenn ich das Spiel starte einmal die Missionen die viel Geld bringen mitm Kuruma, meist alleine im Schnelldurchgang, damit man bisschen Geld bekommt, dann noch die Tagesziele und dann wars das schon wieder, was man so an Geld machen kann. Für Heists ist aktuell keine Zeit und uns fehlt nen Spieler und ansonsten... Ja, ich würde auch nicht nein sagen zu so viel Geld, dass man wenigstens einfach mal paar Autos tunen kann, sich Munition und Waffen kaufen kann ohne drüber nachzudenken wie viel Schuss man wohl so braucht und so weiter...

Welche Missionen sind das die so viel Geld einbringen? Gibt es da eine Liste oder Übersicht? Und das Geld was man bekommt hängt doch von einigen Faktoren ab wie z.B. K/D o.ä., wenn ich mich nicht irre.
 
Medikit ist kein Snack im direkten Sinne.

E-Cola, Meteroite und noch irgendwas. Zeit lassen beim einwerfen, sonst gibts manchmal irgendwie garnix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh