[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mein Ban wegen dem Cheat Engine Geld Exploit ist vorgestern abgelaufen. Rang behalten, Autos, Appartments, alles. Hat sich gelohnt, zwei wochen Auszeit gehabt und damit genug Kohle damit das Spiel anfangen kann Spaß zu machen. 140€ in Sharkcards um auf die selbe Summe zu kommen :cool:


Gut zu wissen, dann cheate ich mir auch noch ein bissl was bevor die noch die Strafe erhöhen o_O Edit: Sorry für den Doppelpost!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man das crew Logo wieder von der Kleidung?
 
man kann auch jede Stunde nen Lampdati Felon GT (oder so ähnlich) verkaufen. Dafür gibt es immerhin 9500.

Wüsste nicht, wo man in GTA V nen Medikit kaufen kann.
 
Also ich habe soeben auf reddit gelesen, dass einige Spieler die Mikroruckler durch deaktivieren von NVidia Stream(ing Server) und NVidia ShadowPlay in den Griff bekommen haben. Bin zZ nicht daheim, vtl. könnte es mal jemand testen?

€dit:
Meine Microruckler sind dadurch weg.

Sauber, danke für den super Tipp! Bei mir sind die Mikroruckler dadurch auch weg. Jetzt kann ich sogar ganz normal mit 120Hz und VSync spielen. Das war vorher nur möglich, in dem ich VSync auf halb hatte und im Spiel rein und raus getabbt habe.

TOP !!! :d
 
im den shops, die man überfallen kann, kann man sich snacks kaufen. zumindest im mp
 
jap. Kannst dann in dein Headset brüllen, um den Verkäufer einzuschüchtern. :d
Musst aber auch aufpassen, nach dem Geldeinsammeln zieht der Verkäufer ne Knarre. Machen aber nicht alle.

man kann aber auch erst die Snacks in den Shops kaufen und danach dann den Laden überfallen. :shot:
 
Und die 120Hz (FPS) hällt deine 970, ohne zwischendurch auf 60 zurückzufallen?
 
Kann mir einer bitte erklären was der Unterschied zwischen einem Headset-Mikro und einem Standmikro ist? Der Sprachchat im Spiel funktioniert nur mit einem Headset bzw. wenn das Mikro sehr nah am Mund ist. im TeamSpeak funktioniert das Standmikro allerdings genauso tadellos. Muss man das verstehen?
 
Dass die Militärbasis auf der Karte nie dargestellt wird obwohl ich schon drin war ist normal oder?
Hab gestern mal zwei Ausflüge rein gemacht weil ich mir unbedingt mal einen Panzer und einen Jet klauen will, bin aber leider noch gescheitert.

Aus der Luft per Heli oder Flugzeug rein kommen ist gefühlt unmöglich weil ich gefühlt einfach explodiere, zumindest sehe ich nicht wo da eine Rakete her kommen soll. Ggf. probier ich's noch mal per Gleitschirm.
Womit ich bisher die besten Erfolgsaussichten hatte ist mit schnellen Autos.
Einfach über den Zaun klettern, Lester anrufen und gemütlich mit dem Jet rausfliegen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil ist das denn :d

 
Kann mir einer bitte erklären was der Unterschied zwischen einem Headset-Mikro und einem Standmikro ist? Der Sprachchat im Spiel funktioniert nur mit einem Headset bzw. wenn das Mikro sehr nah am Mund ist. im TeamSpeak funktioniert das Standmikro allerdings genauso tadellos. Muss man das verstehen?

Also funktioniert es, aber du musst sehr nahe ran? Dann schau mal in den Einstellungen, ob du die Mikroempfindlichkeit hochstellen kannst.
 
Jo ich muss das Standmikro vor den Mund halten. Wenn ich so in TS spreche bin ich extrem laut. Die Empfindlichkeit und Co. habe ich bereits angepasst - ohne Erfolg.
 
super.... GTA V erfolgreich geladen über Nacht. Dann irgendeinen Error gehabt und nun kann ich das Spiel nicht einmal starten, ohne das es direkt freezed.

Im not amused. Und wenn ich dann den "abgesicherten" Modus starten will kommt eine ERR_DX_D3D_ blabla irgendwas Fehlermeldung.
Scheint als müsste ich wohl noch einmal ein bisschen frickeln.
Wenn es nach 2h probieren nicht funktionieren sollte, gebe ich GTA 5 zurück und verzichte darauf.
 
aktueller treiber drauf? graka oc mal zurück genommen?
 
Ich habe zurzeit das Problem, dass ich Gta Online nicht spielen kann.

Das Spiel lädt und schließt sich einfach. Es erscheint keine Fehlermeldung und in der Ereignisanzeige ist auch nichts hinterlegt. Allerdings höre ich drei aufeinander folgende Windows Fehlertöne.

Singleplayer läuft... Jemand eine Idee
(Steam)


Gesendet von unterwegs
 
muss noch an einem Rally Rennen teilnehmen, dann hab ich heut auch endlich mal die Tagesziele geschafft :fresse:

wo find ich diese Rally Rennen? Hat heut abend wer für ein Rennen zeit?
 
Wombi probier trotzdem mal die graka leicht zu untertakten, kam schon vor das gewisse spiele nicht mit dem werkstakt liefen
 
kurze Frage..., ist es möglich, den Rockstar Social Club mit Steam zu verbinden?
Ich Idiot habe es verafft und hätte es gerne auf Steam..
lg Cillit Bang
 
nein, denn steam keys gibts nur bei steam

du kannst höchstens die verknüpfung in steam reintun damit das overlay funktioniert. das wars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh