[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Buguser/Cheater gehen einem ja voll auf den Sack... Meine Daily heute war unter Anderem ein Kopfgeld zu kassieren. Alles klar, los gehts zum roten Totenkopf, dort angekommen scheint der Spieler afk zu sein, so what?, AK rausgeholt und aus ca. 5m ein Magazin in Kopf geschossen, kein Lebensverlust, Typ dreht sich um und tötet mich mit nem Kopfschuss. Mein zweiter Versuch war dann mit ner Rakete, ebenfalls ergebnislos.
:kotz:
Naja ich hoffe R* schwingt hier erbarmungslos die Bannkeule.

Catalyst 15.4 Beta installiert? Bewirkt wahre Wunder. :)

danke fuer den tip! hats echt voll gebracht, seitdem laeuft es sehr smooth und keine ruckler mehr :)

laut afterburner is meine gpu bei 95% dauerhaft aber mir egal, durch den treiber keine laggs mehr.
cpu liegen die kerne zwischen 50-70%.

NVidia Streaming Server deaktivieren (am besten in den Windows Services). Dann läufts bis auf die vereinzelten Enginelags sauber, da muss halt aber R* nachbessern.

Die Buguser/Cheater gehen einem ja voll auf den Sack... Meine Daily heute war unter Anderem ein Kopfgeld zu kassieren. Alles klar, los gehts zum roten Totenkopf, dort angekommen scheint der Spieler afk zu sein, so what?, AK rausgeholt und aus ca. 5m ein Magazin in Kopf geschossen, kein Lebensverlust, Typ dreht sich um und tötet mich mit nem Kopfschuss. Mein zweiter Versuch war dann mit ner Rakete, ebenfalls ergebnislos.

gibt es doch zu hauf. im Passivmodus ballern die, was das Zeug hält...

ach und sorry für die dumme Frage, aber wie rufe ich den Nummernblock auf dem Handy auf? :fresse:
habs gefunden, mit der Leertaste.

Zuletzt bearbeitet:

Jup. Die werden 2 Wochen gebannt. Danach können die weiter machen.
Permabann gibt es nicht

Ernsthaft? Da wird doch jeder zum Cheaten animiert! Warum stundenlang Geld sammeln wenn mans auch durch cheaten bekommt? Die zwei Wochen kann man dann was andres machen...........

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

tja versteh einer R*. Wobei ich dachte das cheater eigenen 'black hole' server bekommen? zumindest bei MaxPayne3 wars so... Haben sie aber für GTA5 auch mal angekündigt, vieleicht noch nicht auf PC?
Wäre echt genial wenn cheater unter sich im eigenen 'POOL' bleiben :)

solch eine Ankündigung hatte ich auch noch dunkel in Erinnerung.

Mal ne Noop-Frage:
Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und soll einen mit einem Motorrad flüchtenden Strolch während der Verfolgungsjagd aus dem Auto heraus erschießen. Wie geht das?

mit maus-rechtsklick (gedrückt halten) beim fahren zieht er die pistole, dann erscheint auch ein punkt im HUD, dann normal mit links-klick ballern. :)

[V|WIP]VisualV - Other - GTAForums

dl : https://www.gta5-mods.com/misc/visualv

ist noch WIP

Visual V mod

VisualV is a graphic overhaul modification for Grand Theft Auto V, bringing you a completely redone time cycle, edited timecycle modificators for areas/interiors, improved color correction to add some life to Los Santos and Blaine County as well as a fixed rendering code, so your playing experience will be more smooth and nicer.

There are a lot of other tweaks included, like tweaked depth of field, removed post processing effects for characters, deleted chromatic abberation, fixed shadow cascades etc.

- reduced smog for extrasunny weather
- changed moon size for more realistic
- darker night on countryside
- removed chromatic abberation effect for all weathers
- realistic sunrise and sunset for extrasunny weather
- improved post procession effects for all three characters
- improved pause menu screen
- removed lens flare for all three characters
- removed blur and noise from transition camera while changing characters
- increased streaming memory for better management of memory
- increased draw distance for high-end GPU (NVIDIA TITAN recommended)

- - - Updated - - -

mag mir jemand folgende Dateien hochladen?

D:\Steam Games\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\update\update.rpf\common\data

lensflare_t.xml
lensflare_m.xml
lensflare_f.xml

zu öffnen mit open IV

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollt mal fragen wie der Treiber von nvidia 352.86 läuft bei euch?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

mag mir jemand folgende Dateien hochladen?

D:\Steam Games\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\update\update.rpf\common\data

lensflare_t.xml
lensflare_m.xml
lensflare_f.xml

zu öffnen mit open IV

Wenn ich wüsste wo würd ich das morgen machen. Ich habe Mega, aber die Frag ist wie ich Sachen öffentlich hochladen kann...

Soooo alle Heist's der Reihe durch und plötzlich 1,8 Mio auf dem Konto :d

-> Hab bisher nur einen Zentorno... Was kann man sich denn jetzt sinniges kaufen? Supersportler brauch ich keinen mehr. Kurmua wäre aktuell mein Favorit, aber den fährt irgendwie eh fast jeder. Den normalen Insurgent hat schon ein Kumpel. Der gefällt mir nicht so. Die Pickup-Version mit der MG muss man wohl immer anfordern? Klappt das in Heist's und wie weit muss man da +- fahren um den abzuholen?

Zuletzt bearbeitet:
hol dir den Massacro als Sportwagen. Das Ding lässt sich geil tunen und hat auch gut Grip bei den Rennen.

Das wär dann aber nur für Rennen? Oder verpass ich da was? Hät gern irgendwas, was für Heist's / Jobs irgendwie brauchbar ist.

Da bleibt dann wohl nur der gepanzerte Kuruma. Der Massacro is aber ansonsten echt ein geiles Teil :)

kuruma + das appartment kaufen wo die motorräder beim finale vom letzten heist stehen, dann kannste mit der beute ins haus, leute einladen und dann in die garage und statt motorrad mit kuruma fahren :p

Meeeh, das ist doch kack langweilig.

Das beste am letzten Heist ist doch die Mopedfahrt am Ende und das damit verbundene Fluchen :fresse2:

Hab jetzt herausgefunden wie man Autos in der Luft steuert... Kann man das umstellen? Mit shift, strg und a + d ist mir das zu kompliziert :3

einfacher wärs ja mit pad.. da ist der links stick gleichzeitig der steuerstick für die luft

Ja, aber ein Oad hab ich grad nicht zur Hand... ich schau heute mal in den Einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh