[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas schonmal jemand gehabt ? :hmm:

DSC_0050.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 79
Ist nicht abzustellen, da Engine im Arsch...

"gesendet vom S5"

so viel zum gut optimierten spiel. da ist viel blendung dabei als es released wurde.

rockstar kriegt grafisch einige sachen nicht so gebacken.
 
wieviel hast denn bekommen?

sowas will ich auch :fresse:
 
So ca. 100000 schätze ich.

Einzigste was ich mal vor Wochen gemacht hatte war beim R* Support nen Jester reklamiert, der durch den Garagen Bug weggekommen war.
Aber das hätte ja 240000 geben müssen :hmm:
 
Und die 120Hz (FPS) hällt deine 970, ohne zwischendurch auf 60 zurückzufallen?

Nein, ich meinte 120Hz, nicht 120 FPS. Diese liegen teilweise zwischendurch auch an, aber die meiste Zeit sind die FPS bei 65-85 (mit 4x MSAA).

Übrigens sind die FPS bei mir mit dem obigen Tipp (Nvidia Streaming Service deaktivieren) im Schnitt um gut 10 FPS gestiegen. Es lohnt sich auf alle Fälle! Probiert es aus!
 
Aber für 120hz mit normalen (nicht halben) Vsync braucht man doch auch ständig 120fps, oder verpeil ich grad was?
Hab bei mir 100fps mit Vsync, und wenn ich an Orte mit viel Gras komme, kackt der auch schonmal runter auf 50hz. Wird dann ruckelig...
 
Aber für 120hz mit normalen (nicht halben) Vsync braucht man doch auch ständig 120fps, oder verpeil ich grad was?
Hab bei mir 100fps mit Vsync, und wenn ich an Orte mit viel Gras komme, kackt der auch schonmal runter auf 50hz. Wird dann ruckelig...

Der Monitor hat ja ständig 120Hz, aber es werden im Spiel ja bei z.B. hohen Grafikeinstellungen keine 120 FPS erreicht. Je mehr FPS im Spiel, desto besser für den Monitor bzw. für den Gamer.

Wollte damit sagen, dass ich bevor ich den NV Streaming Service deaktiviert habe, nur mit halben VSync (in meinem Fall 60 FPS) ohne Mikroruckler spielen konnte.

Jetzt ruckelt bei mir das Spiel auch mit MEHR als 60 FPS NICHT...
 
O.K. Verstehe.

Die Services gibts bei mir nicht, vermutlich weil ich nur den puren Treiber installiert hab ohne den Schnickschnack drumrum.
 
Hab mich auch gewundert :)
Ich installiere imemr nur den Treiber und HDMI maximal das wars....

Deswegen wohl auch die Probleme bei vielen, weil einfach bling => JA, mach fullinstall! geklickt wird...

@Scrushi: jetzt fängt also das Jammern auf dem hohen Niveau an ? ;)

Hab keine Grafikbugs, ich schätze dass wenn Einzelfälle Probleme haben, es nicht die schuld von R* ist?!
 
Wenn ich alle Heists einmal als Anführer machen will, kann ich zwischendurch einen, den ich schon als Anführer gemacht habe noch mal als Mitglied machen?
 
Wenn nichts von "nacheinander" steht, dann schon, sonst nicht.
 
okay, und wenn ich sie noch mal als Anführer mache? Dann hab ich 2x den ersten aber danach alle der Reihe nach?!
 
nö. ich glaub einfach bzw ich hab das gefühl das es vom spiel kommt da es nur im Regen auftritt. bei Sonne hab ich aber auch bugs. nicht auf dem gehweg sondern bei den vorgärten bei den häusern. da hat der rasen aus einem bestimmten winkel nen raster drinne.
 
Wie springt man eigentlich mit dem Motorrad? Hab jetzt schon mehrere Videos gesehen wo Leute teilweise Gebäude hochspringen, aber wenn ich das versuche.... *Wasted* ....
 
zeit mal das video :d

es gibt nen bunnyhop mod fürs bmx ^^
 
bati 801 ( nicht die RR ) -> max getunt -> vollgas und kurz vor kleinen kanten/steinen/schrägen nen wheelie und man hebt extrem ab
 
Der Bug ist 100 pro bei Jedem zu sehen, zumindest mit nV Karten. Genauso wie die beschissene Cascading Shadow Box. Die Engine hat definitiv ihre Macken und manche nehmen es eben wahr und manche nicht. Ich sag nur AA/AF/V-Sync da sind die Wahrnehmungen auch unterschiedlich, dennoch sieht es ohne scheisse aus...

"gesendet vom S5"
 
Tut mir leid, aber ich habe noch mal ne Heist-Frage :fresse:

Für die 10Mio$-Herausforderung, zählt da auch der erste Heist? Weil den kann man nur zu 2. machen.
Wir haben jetzt den 2. Heist gemacht und jemand hat beim Landen das Flugzeug zerklumpt. Muss er jetzt den ersten Heist noch mal machen, müssen wir alle den noch mal machen oder ist das egal und niemand muss ihn noch mal machen?
 
Der erste zählt auch, den müssen also jeweils zwei Teams machen und die restlichen dann alle zusammen.
 
Okay, und wer muss den noch mal neu machen, wenn wer stirbt? nur die betreffende Person oder alle 4?
 
kein Rally Rennen bisher gefunden :(
 
Rally Rennen muss man extra einstellen und das geht bei jedem Landrennen. (behaupte ich jetzt mal. ;P)

Rennen starten und bei der ersten Bestätigung kann man ganz oben zwischen den verschiedenen Renn-Modi durchschalten.. z.B. Punkt zu Punkt, Rally, GTA, und eben das normale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh