[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ah dann ist ja gut. Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen die Sachen öffentlich hochzuladen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das besagte Apartment war schon praktisch... ^^ Dann wirds wohl doch erstmal der Kuruma.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuruma + das appartment kaufen wo die motorräder beim finale vom letzten heist stehen, dann kannste mit der beute ins haus, leute einladen und dann in die garage und statt motorrad mit kuruma fahren :p

Hat das mal jemand die letzten Tage getestet?
Bei mir hat es nicht mehr geklappt (ja ich weiß, man muss sich beeilen) - es stand immer, dass ich nicht ins Appartment darf, wenn die Polizei in Sichtweite ist (es war aber keine in Sichtweite).
 
Hallo!

Ich habe jetzt GTA V die Storymissionen und ein paar Nebenmissionen durch ( 75 % ) und wollte jetzt so langsam mal den Online-Modus austesten :) Habe jetzt mal einen Charakter erstellt und schon ein wenig gespielt ... aber ich würde gerne einen Platz in einer Crew vielleicht finden oder generell mal mit ein paar "normalen" Leuten spielen ... es hat nämlich genau 9 Minuten gedauert, da kreuzten schon die ersten Cheater auf ...

Hat jemand vl. Lust und Laune mich an "an der Hand zu nehmen" und ein wenig was zu zeigen? Headset habe ich leider noch nicht parat ( Kopfhörer ja, Mikrofon ist unterwegs --> Samson SAGOMIC Go :) )

Mein Nick ist "weltirol" , wie hier im Forum.

Freue mich auf Rückmeldung, gerne auch per PN :)

MfG, Konrad
 
es gibt die hwluxx crew aber ich glaube da sind nicht mehr so viele aktiv. die ersten 2 wochen waren einige da. dann isses deutlich weniger geworden.
 
Mir ist das irgendwie langweilig. Heist mach ich dann wenn ich mal bock habe... Die Zeit ist mir einfach zu schade. Prime95 ist da mehr der Selbstläufer :)


Gruß JM
 
es gibt die hwluxx crew aber ich glaube da sind nicht mehr so viele aktiv. die ersten 2 wochen waren einige da. dann isses deutlich weniger geworden.


ich hab mir 10 kg mehr drauf gepackt, macht mehr spaß als sich wegen jedem schuss den man abfeuert ein rudel bullen im genick zu haben :fresse:
 
Ich war vorhin mal wieder online. Muss aber gestehen, dass ich nur kurz on war und dann auch keine Lust mehr hatte. Langzeitspaß habe ich online nicht.
Ich habe zwar nicht viel ausgegeben, aber bereue es doch ein bisschen (Story hatte ich bei der 360 schon durch).

Jetzt mache ich immer mal ne halbe Stunde / Stunde die Story auch auf m PC weiter, weil ich die eigentlich ganz gut finde und die Grafik sich natürlich noch mal lohnt. Aber online geht bei mir nur selten was.
 
es gibt die hwluxx crew aber ich glaube da sind nicht mehr so viele aktiv. die ersten 2 wochen waren einige da. dann isses deutlich weniger geworden.

Hmm.. Hab trotzdem mal ne anfrage geschickt... Schade. Ich dachte der online Modus bringts jetz noch richtig :(

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Hatte die letzten 2 Wochen frei und habe mich mal dem Onlineteil gewidmet. Manchmal ist es wirklich sehr anstrengend, bis man mal normale Leute für Heists gefunden hat. Der Rang sagt erstmal wenig aus, zwar haben Leute mit ganz niedrigen Rängen öfter mal Orientierungsschwierigkeiten, weil sie die Heists noch nicht kennen, aber das war es dann auch. Ansonsten spielt es keine Rolle, ich habe schon quer über alle Ränge Leute gehabt, die ständig Blödsinn machen und die Missionen und Heists deswegen vergeigen. Eben schon wieder so einen, 3 von 4 Leuten müssen 5 Minuten am Startpunkt der Mission warten, bis der Vierte mal aufkreuzt. Dann fängt er an, Leute aus dem Missionsfahrzeug zu ziehen, damit er selbst steuern kann. Bei solchen Teams ist es mir dann auch zu dumm und ich lasse die Mission platzen, indem ich in eine andere Onlinesitzung wechsele.

Cheater gabs natürlich auch schon, der konnte im Passivmodus Leute killen und Fahrzeuge spawnen, keine Ahnung, ob der Report was bringen wird.

Wenn man dann mal fähige Leute zusammen hat, macht es auch Spaß. Aber einige haben definitiv zuviel Langeweile.
 
Ich (jk_ca3sar) hab dich mal geaddet @weltirol.

Allgemein macht's mit den gleichen Leuten auch online schon Spaß. Es gibt einfach zuviel Scheiß, den man machen kann. :d
 
Mit anderen zusammen macht es auch wirklich Spass... aber eben nicht mit Random Leuten... finde ich!

Mit TS machen auch die Heist mega Laune... finde ich sehr gut gestaltet.
Aber ohne anderen, wenn man mehr oder weniger alleine auf dem Server unterwegs ist (also mit Fremden), finde ich es nicht lustig :P
 
noch nie passiert. nur den d3d fehler hatte ich mla aber das war provoziert
 
Ich hatte freeze wegen CPU OC und Wasser zu warm wurde. Setting war auf kalt Wasser ausgelegt mit nur einer Karte.


Gruß JM
 
erste ENB ist released worden
 
Das müsste man ohne Ban-gefahr nutzen können oder?
 
 
So, auch endlich mal zugeschlagen. Habe es noch nicht wirklich gespielt. Nur mal kurz auf der PS4. Freu mich dementsprechend sehr, auch nach 2 Jahren ^^ - Vorteil am späten Kauf: Download mit 12MB/s :d
 
Wie genau äußert sich der Bug, also dieser bei REGEN?! Schon mal angedacht dass es an verwendtem AF (treiber oder ingame) oder AA ( treiber oder ingame) oder eben FXAA injektoren (aka Reshade usw.) liegen kann?
 
Muss gestehen ich hatte enb anders im Kopf. Das ist aber auch schon locker 2-3 Jahre her, dass ich das zuletzt genutzt habe.
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auf seit ein paar Tagen GTA V für den PC. Leider ist es mit meinem aktuellen System nicht wirklich gut spielbar. Mein System sieht derzeit wie folgt aus:

Intel Quad Core Q9300 @ 3,1Ghz
8GB DDR2 RAM von Crucial
ATI HD 6870

Auf minimalsten Details ist es einigermaßen ok, dennoch würde ich gern wissen, ob es reicht wenn ich mir beispielsweiße ne R290 oder GTX 970 hole, oder ob ich sogar noch neue CPU+Mainboard+RAM brauch?

Vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh