[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hypuh schrieb:
hi

ich habe gerade festgestellt dass das bild bei mir abundzu "flimmert" also z.B wenn ich mitm auto auf der autobahn rummgeheitzt bin und dann aussteige und stillstehe verschwimmt es so ganz leicht , aber nicht ober den ganzen bildschirm, so ganz merkwürdig. is das normal oder stimmt bei mir irgenwas nicht? das geht dann auch nach 20 sekunden oder so wieder weg

hab den neuesten catalyst treiber drauf

ist bestimmt immer wenn du recht schnell fährst???
wenn ja...dann iss es einfach die grafik...also kein fehler...erst verschwimmt es...und dann ziehen alle objekte nen schweif der dann wiederum anfängt zu wackeln...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ja aber es is dann auch noch verschommen und sich am bewegen wenn ich wieder stehe und ausgestiegen bin.

ich hatte das auch schonmal als ich nur lange rummgelaufen bin
 
hypuh schrieb:
hi

ja aber es is dann auch noch verschommen und sich am bewegen wenn ich wieder stehe und ausgestiegen bin.

ich hatte das auch schonmal als ich nur lange rummgelaufen bin

dann ist es nicht normal...welchen catalyst hast du?
 
hitzeflimmern? wann kommt das? das könnte sehr gut sein, so sieht es nämlich aus
 
achso...jo...dann iss es das...das kommt wenn ganz viel sonne ist...dann flimmert das so...es verschwimmt...
 
eine frage zur "auto-klau-liste":
hab jetzt den patriot, stretch, feltzer, remington, buffalo, sentinel, infernus, admiral und sanchez. jetzt fehlt nur noch der camper. kann mir jemand sagen, wie der aussieht (evtl. bild posten) oder sagen wo der steht bzw. wo der so rumfährt?

danke schon mal
 
kann man irgendwo dran erkennen ab wann es hitzeflimmern is? kann mans ehen ob "viel sonne" is?
 
lordsauron schrieb:
eine frage zur "auto-klau-liste":
hab jetzt den patriot, stretch, feltzer, remington, buffalo, sentinel, infernus, admiral und sanchez. jetzt fehlt nur noch der camper. kann mir jemand sagen, wie der aussieht (evtl. bild posten) oder sagen wo der steht bzw. wo der so rumfährt?

danke schon mal

camper is doch der bully..also son alter vw bus...
 
des wär ja schon mal ein guter anfang ... aber egal wielange und wo ich such, jetzt find ich natürlich keinen :(
 
hi

also außer den sound-problemen hatte ich bis jetzt einen absturz, nach 5 stunden dauerspielen^^
 
Warhead schrieb:
quark...

die letzte mission in los santos ist doch der überfall deiner gang auf die ballas...dann erfährste ja das es ne falle ist blabla und dann kommste automatisch in ne ganz andere gegend wos dann weiter geht...ich tipp mal drauf dass du noch nicht fertig bist mit den missionen!



bei welcher mission bist du denn?


also wo ich große probleme hatte -oben beschrieben
ist "Robbering Uncle Sam" warum haben die missonen eingentlich solche namen ? :hmm:

Na ja ich habs jetzt geschaft bin jetzt bei der nächsten Mission,
ich habe es trotz fahrweg schon über 10 min nicht gefunden das Gefängnis.... > ich bin auf der Aubobahn gefahren dachte könnte einfach runter fahren aber ging , nicht bin dann bein Flughafen gelandet und musste wieder zurück...dabei habe ich jedoch so viele unfälle gebaut das der wagen den ich fuhr feuer angefangen hat :fresse:

:xmas: :p
 
myild schrieb:
boah wie bist du schon fertig?

:eek:

wielange spielst du schon ?

vielleicht solltest du in die nächste stadt gehen :cool:

EDIT-ich bin glücklich das ich endlich die arm misson geschaft hab..
nach dem bestimmt 5 anlauf...

p.s. man braucht garnicht zu klettern rüber zu srpingen ect..

einfach mit einem auto oder zu fuß um die lägerhäuser rum und schon bist du drin ohne alamr zu machen :fresse:

habe ich 1 1/2 bis 2std für gebraucht - alter GTA-VC voll profi :d
 
na sicher :lol: da kannst du n halbes leben lang vice city gespielt haben, alleine streckentechnisch brauchst du weitaus mehr als 2 stunden ;)
 
auf keinen fall, bevor ich das nicht live gesehen hab glaub ich das kein stück.
 
b1-66-er schrieb:
auf keinen fall, bevor ich das nicht live gesehen hab glaub ich das kein stück.
siehste GTA-SA in 7std, und es komm ganz darauf an womit du fährst, heizt, und das polizei MotorRad bekommste sogut wie überall - es ist schnell und leicht zu bekommen, ich hatte es für jede strecken intensive aufgabe benutzt...
 
bei robbering uncle sam (na, wer ist uncle sam? und was klauen wir? deshalb auch der missionsname ;) ) peil ich nicht, was ich nach dem kistenklau machen soll!
der kollege steht hinten im laderaum mit kisten und hinter mir fährt onkel sam :fresse: irgendwie kann ich kisten schmeissen, muss aber nach vorne gucken wegen fahren, aber irgendwie auch treffen! gibts nen trick, wie ich beides auf einmal schaffe? :wall:

man, ich bin nur noch am fluchen, wenn man eine mission halbwegs schafft und man dann durch einen dummen fehler doch abkratzt...
 
DaStrika schrieb:
siehste GTA-SA in 7std, und es komm ganz darauf an womit du fährst, heizt, und das polizei MotorRad bekommste sogut wie überall - es ist schnell und leicht zu bekommen, ich hatte es für jede strecken intensive aufgabe benutzt...

dann erst recht nicht - mit heli/flugzeug biste zehn mal schneller als mit diesem moped :p
 
hat jemand ´nen tipp zu meinem "robbering uncle sam"-problem?
 
Vipper3 schrieb:
wo bzw. wann kann man autos 'sammeln'?

wenn du dir in downtown (links oben auf der karte) den autohändler (ich glaub der heißt wang-cars kaufst), der schräg gegenüber von der garage bei der tankstelle ist (neben dem großen bauplatz), dann bekommst du irgendwann sone auto-klau-listen. diese autos kannst du dann ans dock bringen und aufs schiff verladen. dafür gibts dann dick kohle.
 
vielleicht gibt es wieder eine ähnliche mission wie in vice city ... gegenüber der garage in San Fierro ist ja so eine art autohaus ...

edit: ah ich bin gut :d
 
CM50K schrieb:
hat jemand ´nen tipp zu meinem "robbering uncle sam"-problem?

wenn du mir die mission kurz beschreibst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen, ich kann mich vom namen her nicht mehr daran erinnern
 
robbing uncle sam ist recht einfach.

einfach mit dem gabelstabler alle kisten in den lieferwagen bringen, zwischendurch aussteigen und das militär klarmachen weil ryder dafür ein wenig zu bekifft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh