Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da mein vorheriger post gelöscht wurde nochmal:
ws10, jemand den fehler beseitigt gekriegt ?
WS20 InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game
WS30 InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game
GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/Test/Benchmark/GTA_4_PC_Benchmark-Test_mit_13_CPUs/
^^ Sag doch sowas nicht, ich will es nächste Woche auf Vista und 3870 CF zum laufen bringen... Du nimmst mir auch jede Hoffnung! 32oder64 bit? *hoff*
Gruß
Scheinbar einer der wenigen bei dem es gut läuft:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html
Das Spiel wird massenweise im MediaMarkt und Co zurück gebracht. Das lustigste is sogar der Spruch "Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben"
Und dann wollt ihr mir erzählen das das kein Gothic3 Debakel ist? Na scheinbar ja doch.
Bei 50% der leuts läuft es schwammig,Rucklig oder startet erst gar nicht.
Danke
GTA 4 profitiert von einem Quadcore so stark wie noch kein Spiel zuvor. Selbst ein 4,0-GHz-E8500 ist nicht einmal ansatzweise in der Lage mit einem 25 Prozent niedriger taktenden Vierkerner zu konkurrieren. Die gerne als veraltet bezeichnete K8-Architektur schlägt sich wie auch die modernere K10-Architektur erfreulich gut.
Kann ich mit einer ATI AA/AF einschalten?Klappt das über den Treiber?
bei mir ruckelt es extrem und meine hw schaut etwas adners aus...
kanns nur windowed starten zZ allerdings ruckelt es da nochmehr.. full hatte ich 37fps im bench... wobeis da auch geruckelt hat.
dürfte ich mal fragen wie ihr das kontrolliert?
Ich habs!
Erst das Spiel OHNE Inet starten.
Dann beim Speichern fragt er, ob du dich einloggen willst. -> Ja
Dann ein neues Profil erstellen, und da kannste Offline auswählen.
ich kann auf meinem 32lcd 1980x1020 wählen.geht ohne probleme
Habe ne frage...
Irgendwie übernimmt der meine Grafikeinstellungen nach jedem neustart des games nicht...
Was kann man da machen?
Gibts evtl ne config datei oder so?