vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich habe ja die non-Steam Version von dem Spiel. Weiß jemand, wie man GTA Online bei Steam als non-Steam Spiel hinzufügen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du woher?
@focus: der singleplayer ruckelt, aber offline nicht? hä?
Weil ich genüged Kollegen mit AMD Karten habe die kein Speicherproblem haben .
Es wäre total unsinnig die gleichen 8 GB deines crossfire doppelt irgendwo im ram/Cache zu hinterlegen... Kann mir nicht vorstellen, dass es bei gta v der Fall seien sollte. Achja, keine Probleme hier, egal ob mit 2 oder 4 GB vram (amd..) oder 8/16/32 GB ram bzw. Ssd/hdd.Ja, bei AMD- Usern schien mir das Problem zunächst häufiger aufzutreten, weshalb ich die Vermutung hatte. Aber mittlerweile habe ich eine andere: Es sieht so aus, als ob es davon abhängt, wie viel VRAM man hat. Anscheinend braucht das Spiel ca. 5-8GiB(Je nach Einstellung) + 1x Größe des VRAM, wenn man alle Daten im Arbeitsspeicher in einen Topf wirft. Da es bei mir 16GiB VRAM sind, braucht es also etwa 24GiB RAM. Das könnte auch erklären, warum Asiation mit der 2GiB- Karte vergleichsweise erstaunlich wenig RAM- Bedarf hat(3200 + 5900 MB), und warum mein VRAM- Bedarf mit nur einer Karte etwa um 8 GiB schrumpft.(<- Der Satz bezieht sich auf Max. Einstellung)
Auch ist viel VRAM bei AMD- Karten etwas häufiger als bei NVidia- Karten und von den AMD- Usern, die im HighEnd- Bereich zocken haben mehr Leute Crossfire- Systeme, weil momentan NVidia im Vergleich Performancevorteile hat(Von den ganz neuen AMD- Karten abgesehen), wodurch sich der VRAM verdoppelt.
Folglich könnte das erklären, warum es vorallem bei AMD- Usern zu laggen scheint.
Eigentlich wollte ich jetzt meine Ergebnisse mit 32GiB RAM präsentieren. Edit: Aber ich kann an der Stelle jetzt nur ver.di danken und muss wohl abwarten, wann mein RAM ankommt.
Habt ihr den heute erschienen nvidia Treiber schon getestet ? Bringt er eventuelle Nachteile ?
Jup, super Performance.
Falls es dich interessiert, kannst du dich ja in KVM VGA Passthrough einlesen.
Gesendet mit der A0001
Man kann sicherlich vieles über GTA V behaupten. Aber dass es ein RAM-Fresser sein soll, ist eine sehr... exklusive Meinung.
Und was ist, wenn man eine Titan X hat? Da sind 24GB RAM Pflicht . 12GB für die Titan Graka + 4,5GB für Windows + 6GB für GTA 5 = 22,5GB.
8gb hab ich und absolut keine standbilder^^
auslagerungsdatei auf standard gelassen. gta v auf ner ssd.
Weiß jemand wie ich an die Mission Mikado komme ? Die ist sehr lang und nich so einfach, fast schon Heist Style. Hab die früher mal gezoggt aber nich bestanden und nun find ich die nicht mehr.
Was hat RAM mit VRAM zu tun ?
Vielleicht hat unser overclocker einfach nur krasse SETTINGS eingestellt Er hat die ja nicht gepostet oder erläutert?
Wäre Interessant zu wissen was GTA5 an RAM+PAGE so frisst mit MAXIMUM Settings in 4K, da dürften grössere Mengen rauskommen imho...
alles auf max?auch sichtweite? kein wuder das es ruckelt.
CPU-Limit?
Damit scheidet der VRAM als Ursache aus. Allerdings ist bei Dir auch der gesamte RAM gebunden. Bei mir laggt es mit einer GPU noch nicht spürbar(8GiB VRAM), wobei ich aber damit auch nur etwa 18-19GB auslaste. Aber mit Crossfire(16GiB) habe ich gerade 6,2GB in Verwendung und für ca 19GB ist der "Commit ausgeführt". Insgesamt sind ca. 25GiB gebunden. Das Gelagge fing etwa ab 20GiB insgesamt an. Und auf Deinem Taskmanager stehen auch insgesamt schon etwa 24GB. Der RAM kommt da also wahrscheinlich noch dazu.Die interne VRAM Anzeige von GTA5 habe ich auf 2,9GB runter gedrückt. Einstellungen alles aus, Mittel, Niedrig...
Durch die höhere GPU- Last schwanken die FPS nicht mehr so extrem nach oben hin, weil beide GPUs eher gegen 100% ausgelastet sind, auch wenn die Daten ins Stocken kommen, und Mikroruckler werden dadurch geringer. Die Lags müssten aber gleich bleiben.Je niedriger ich die Grafikeinstellungen wähle, desto bastardhafter läuft das scheiß Spiel!
Was ist daran kein Wunder? Die FPS liegen bei 35-55, werden aber stetig weniger und es kommt zu LAGS, nicht Ruckler. Ohne Begründung solche pauschalen Aussagen zu machen, ist auch vielleicht nicht unbedingt so zielführend. Das ist ganz klar eine Speichersache. Leider habe ich meinen RAM noch immer nicht bekommen
Ich hab in 3 Wochen ganze 37mio bekommen, ich sehs auch nicht ein, dass normale Spieler dazu genötigt werden online Polizei in dem Spiel zu spielen, wo bleibt da der Sinn?