danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wie kann man dir Haftbomben aus dem Auto mit dem Gamepad zünden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich zittern das mich der Bannhammer trifft, nur weil ich ehrlich war und es gemeldet habe / bzw. die Kohle ausgegeben habe?
ich glaub bei dir liegt das problem wo anders. das spiel läuft mit 8gb gut.
Hab nichts verändert.@danslecarton
Muss funzen, bei mir geht das auch, vl hast du die Steuerung geändert, bei mir funzt es mit dem One Gamepad sowohl als auch mit dem PS4 Kontroller.
Die FPS liegen bei 35-55, werden aber stetig weniger und es kommt zu LAGS, nicht Ruckler.
Bin mir nicht so sicher, ob du den Unterschied zwischen Lags und Ruckler wirklich verinnerlicht hast.auch wenn es ohne Crossfire noch nicht laggt
du musst das detonative Ding aber schon wegwerfen, damit es rummssss macht...und links Radio
Bin mir nicht so sicher, ob du den Unterschied zwischen Lags und Ruckler wirklich verinnerlicht hast.
Wäre mal interessant zu lesen, wie du die beiden Begriffe interpretierst.
Schon klardu musst das detonative Ding aber schon wegwerfen, damit es rummssss macht...
Kann ich explizit so nicht stehen lassen.nur dann von "Rucklern", wenn es auf zu geringe Rechenleistung zurückzuführen ist.
Die FPS liegen bei 35-55, werden aber stetig weniger und es kommt zu LAGS, nicht Ruckler
Es laggt wie der letzte Rotz.
Hast du vielleicht ne proximity Mine geworfen?Klappt alles nicht
Hast du vielleicht ne proximity Mine geworfen?
mein Handy is zu sammen gequetscht und auf der Karte kann ich nix mehr makieren weil das Bild da verzogen ist
Wenn jemand zuviel Kohle hat, kann gerne bei mir was investieren *hust* Ich bin auch erst Level 28
Leute, ich bins nochmal wegen meinem Stotterproblem... :/
CPU @ Stock / GPU OC (1060/1500).
Es ruckelt grade wie die Sau, dann habe ich den Screen hier gemacht:
Anhang anzeigen 327438
CPU-Limit
Die interne VRAM Anzeige von GTA5 habe ich auf 2,9GB runter gedrückt. Einstellungen alles aus, Mittel, Niedrig...
Sagt mal was dazu
Achja, Maus ruckelt im Menü sogar mit... es läuft einfach gar nichts mehr. Je niedriger ich die Grafikeinstellungen wähle, desto bastardhafter läuft das scheiß Spiel!
Sieht aus als ob das UI weniger Pixel hat als der Rest. Durch das falsche Overlay markiert es dann das falsche.
Dein Systeminfo ist aber nicht aktuell oder? settings.xml wäre vielleicht hilfreich in einem Spoiler. Und neuesten Treiber hast Du drauf? Falls Du tatsächlich noch immer mit 3x285 zockst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es damit was zu tun hat. Ändert sich was, wenn Du SLI deaktivierst?