Es ist unglaublich was teilweise fürn Müll in diesem Forum gepostet wird und das über Seiten. Ich dachte Luxx steht für Leute die Plan haben und nicht für endlose Laienspekulationen.
Ernsthaft, wer Ruckler durch die CPU hat und dann noch nen 4930K besitzt und ne Titan der muß was am Schalter haben. Oder hat die übelsten CPU Killer Einstellungen auf hoch/ultra im Spiel eingestellt und weiß gar nich was er überhaupt macht und übersieht eventuell noch gnadenlos die GTA Schutzeinstellung weil er die Realität nicht wahrhaben will.
Ich habe selbst mit einem Q9650 und einer GTX 970 4GB und 8GB DDR2 Ram ein flüssiges Game gehabt welches weit weit über PS4 mit den 30 Frames läuft. Was ich hier lese ist teilweise nicht mehr komisch, das ist für son Forum hier bedauernswert. Ach und dann noch die Tips von wegen, jaaa wenn dann noch nen Programm in Hintergrund läuft und ein Kern voll am Arsch ist usw usw usw....
Ja was solln das für Programme sein ? Mozilla, CPU-Z oder doch eher 3D Rendering für die Pixar Studios ? Oder ne wartet, da faselt ja auch ab und an irgendwer was von RAM, dann müssen eben die Ram Riegel mit 210000 Quattro Flops quer invertiert am Triple Buffer Northbridge Flaschenhals nuckeln oder sowas ähnliches. Hat man ja mal gelesen, irgendwo bei irgendwem.
Leute, werdet langsam mal geschmeidig, das mit euern Rucklern, Micro Rucklern und Framedrops und Lags und was ihr alle für Pseudo Bezeichnungen habt glaubt doch kein Schwein hier oder ihr müßt euer Bios pervser verstellt haben oder habt im Windows völlig ahnungslos was zerpflückt, falsche Treiber installiert oder ihr habt einfach gar keine Ahnung von irgendwas. Und ich habe schon keine Ahnung aber das was ich hier lese ist lächerlich.
Wie hier ein Ahnungsloser dem anderen Ahnungslosen erklären will wo der Unterschied von Framedrops, zu Lags bis hin zu CPU auslastung liegt ist feinstes Theaterstadl.
Ich kann dem Käse hier langsam nicht mehr folgen und würde mich freuen wenn ihr diesen Quatsch im GTA Technische Probleme Thread bereden würdet.