Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibt's?
Ich frage hier mal nochmal nach. Hat noch jemand das Problem, dass der vram der Graka nicht erkannt wird? Hab ingame nur 512 MB zur Verfügung. Neuinstallation brachte nichts, ebenso dieser GTA fixer. Es handelt sich um eine R9 290X mit 8 GB Speicher. Anderen Treiber hab ich schon probiert. Problem besteht erst sein dem Patch.
Keiner mehr ne Lösung parat?
Es gibt Tage, da hab ich vll 1-2 crashes und Tage, so wie heute, da hab ich nur crashes -_-
danke auch fürs feedbackDas ist jetzt gelöst, danke dafür auch an Asiation der sich bemüht hat.
Unsachliche und provokante Pöbeleien in ungepflegtem Ton überlasse ich demjenigen, der dazu konditionert ist.müllst hier seitenweise ... Halbwissen ... Copypasta ... Solche Leute brauchen wir hier im Forum. ... dreist in deiner Anmache.
Offensichtlich wissen viele nicht, dass es einen entsprechenden Thread gibt, gefühlt handeln 80% der Posts in diesem Thread nämlich von Harswareproblemen
Unsachliche und provokante Pöbeleien in ungepflegtem Ton überlasse ich denjenigen, (der) die dazu konditionert (ist) sind.
Mein Wortschatz umfasst keine dieser niederen Ausdruckweisen, weshalb ich diese Ebene niedermenschlicher Kommunikation nicht betrete.
Unsauberen Tönen und bildungsfernen Ausdrücken entgegne ich mit freundlicher Verachtung.
Wie heiß wird den deine Graka? Hatte ein ähnliches Problem ...
Meine Graka wird ab 73 °C unter umständen instabil und sorgt für abstürze. Vielleicht die Lüfterkurve anpassen oder die Lüfter der Graka testweise auf MAX laufen lassen.
Ja wobei jedes Game eigene runtimes mitbringt und es schon mal so krachen kann ,)
Relevant ist das was im Hintergrund läuft, wenn du das Spiel ausführst. Grössere Sachen wie ANTIVIRUS? Andere SCANNER WÄCHTER OPTIMIZER oder ähnliches?
In anderen Games auf gleichem Win7 wie verhält sich da deine HARDWARE alles stabil ? oder gibts auch CTDs? gar BSODs oder ähnliches?
Ich habe ein Outfit gewählt und wollte dann nur die Kette ändern, plötzlich war das schulterfreie Top weg und mein Charakter hatte diese Jeansjacke an und nichts mehr darunter an bis auf die Kette.
Also hast du das so gelassen
Mir ist das schon mit den Ketten auch aufgefallen, dass sie manchmal wegbuggen. Das mit der Jacke muss ich mir mal ausprobieren ^^
Hab mein Elegy jetzt aufgetunt der fährt schon mal bessere Zeiten als ein stock Osiris