[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

GTA halt, was erwartest du. Allein der Aufwand, für ein gut funktionierendes Anti Cheat Tool, bzw. das Personal, ist so hoch, das rentiert sich nicht, die Leute kaufen es, wie man sieht, ja trotzdem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"hoch" hmm wie viele Millionen haben die durch das Spiel eingenommen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass in einem Beitrag der PCGH stand ihre Erwartungen wurden übertroffen.


Rockstar.. eigentlich wie Sony.. Im Jahr 3-4 Server Angriffe als Entschädigung kommt nicht mal eine Entschuldigung, sprich man investiert nichts in ein gutes System - schade ehrlich gesagt.
 
Mich lassen die Cheater größtenteils in Ruhe. Manchmal isses sogar ganz praktisch einen im Team zu haben bei Raubüberfällen, so kommt man schnell durch.
Wenn man aufn Level hinausarbeitet und dieses schnell erreichen will, ist es manchmal schon cool.
 
Und solange auch nur ein kleiner Teil der "Community" so denkt...deshalb spiel ich sowas auch nicht mehr. Da geht für mich einfach der Spielspass flöten, für manche ist das der Spielspass.
 
Bin ich absolut deiner Meinung! Für mich hat sich das Spiel erledigt am PC. Gibt ja noch andere Games die auch Bock machen. Jetzt erstmal meinen G-Sync Monitor probieren:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
In seltenen Fällen, mal in einer Heist wenn man schnell leveln will, dann nicht. ;)

Also in ca 1% der Fälle ist es ganz praktisch.
 
Für mich auch völlig unverständlich warum keine Anti Cheat/Script Mechanismen auf den Server laufen. Andere Spiele bekommen das auch hin, siehe H1Z1...

BTW: Mag jemand ein 1vs1 Deathmatch im freien Modus gegen mich spielen? Hab das als Tagesquest und bekomme es nicht erfüllt weil in Public kaum jemand 1vs1 Einladungen animmt.
 
Solange die das nicht in Griff bekommen wird erstmal gechillt der SP weiter gezockt. gibt ja noch genug zu finden, entdecken, etc
 
Alter, was macht ihr, dass ihr ständig Geld bekommt? Wenn meine CPU mir dieses mal taugt müssen wir mal zusammen auf ne Party joinen.


Gruß JM
 
Es bleibt sich egal welche Lobby ich joine, ich bekomme jedesmal Geld von iwelchen Spieler, Geldsackregen über mir egal wo ich hingehe der geht immer mit, nervt einfach. Spielt jmd das Spiel vl. auf der PS4 ? Wenn ja würd da gerne mal mit Leuten spielen, da cheatet wenigstens noch keiner.

@l@mer

Genau durch solche Leute wird es gefördert, das 1% ist zu viel, wenn jeder so denkt wie du, dann gute nacht:hmm:
 
Naja wie auch immer, ich hatte bis jetzt erst einen Cheater der das Spielgeschehen beeinflusst hat. Keine Ahnung auf welchen Servern du dich rumtreibst ;).
 
Prinzipiell ist in jeder 2ten Lobby ein Cheater drinnen. Sobald du eine Lobby joinst, siehst das wie wild geschrieben wird im Chat. (spwan das, spawn dieses, gib mir Geld etc.)
 
Dann lasse doch alle Geld bekommen. Wenn ich den Cheater nicht gerade dazu auffordere mir was zu geben, macht er das auch nicht.
 
Denkst du, es gibt solche und solche, ich jedenfalls hatte 4 mal so einen der mir Geld gab und das egal wo ich hinging, der Geldsack regen ging mit. Die Lobby wechseln konnte ich nicht, da jedes mal das Fenster "Transaktion fehlgeschlagen" kam. Somit musste ich das Game via Taskmangar schließen und neu starten.
 
Wie berichtet, hatte ich hier geschrieben das ich mehrere mio gta Dollar bekommen habe, dies habe ich R* auch gemeldet und denen gesagt das ich das Geld auch ausgegeben habe, jetzt meinen sie sie können mir nicht garantieren, das ich gebannt werden (aufgrund dessen, das ich Geld bekommen habe). Per Telefon den Support angerufen, dieser sagte mir jetzt ich werde nicht gebannt, das gäbe es nicht.

Das ist normal. Erstmal ist es ziemlich üblich, dass Supporter von Spielfirmen behaupten, Hacks gäbe es nicht.
So, jetzt zum Bann: Die haben schon Routinen, normalerweise, die automatisch die Konsistenz der Geldmengen prüfen. Wenn da Unstimmigkeiten auftreten, wird man gebannt. Zumindest, wenn keine Person das ganze genau nachvollzieht und dann erst entschieden wird. Wenn Dir in World of Warcraft jemand viel Gold schenkt, ist es genauso.
Dazu hast Du das Geld ausgegeben. Ja, es ist hart, von Spielern zu verlangen, dass sie sich mit allen Hacks und Cheats auskennen, aber auch das Ausnutzen von so einem "glücklichen Umstand" führt mittlerweile meistens als "Bugusing" problemlos zum Bann. Ich habe sogar schon gelesen, dass das "Dulden" von Bugusing, also wenn man das Spiel dann nicht sofort boykottiert, zu Banns führen kann(Auf einem ziemlich populären WoW- Server, der privat betrieben wird, zum Beispiel). Und das obwohl man auf der Gegenseite spielt. In Blizzard-WoW kannste mittlerweile ja für Geld gekaufte Gametimemünzen gegen Gold wieder verkaufen, also wie man sieht hat sich Blizzard gegen Botter geschlagen gegeben, und einen Kompromiss geschlossen, sodass zumindest die "ehrlichen" Spieler gratis Gametime bekommen und die Farmer außen vor sind. Sich im Spiel Vorteile mit echtem Geld zu erkaufen wurde dadurch aber sogar offiziell vom Hersteller eingeführt.

Es ist leider unmöglich, Spiele, wo Du nicht mit einer Latenz von 200 noch klar kommst, uncheatbar zu machen. Du musst alle Daten über zentrale Server verwalten und berechnen, welche Informationen welcher Client gerade haben darf. Besonders wenn die Spiele komplexer sind, oder Shooter, kannste das vergessen. Ich spiele schon praktisch gar keine Online Games mehr, weil Du einfach ständig übers Ohr gehauen wirst, und teilweise weißt Du das ja nichtmal. Ich hab mir teilweise CS:GO Replays 10x reingezogen und die Hacks sind mittlerweile so gut, dass Du sie nur in einer einzigen Szene entlarven kannst. Aber durch die konstant kaum spürbare Unterlegenheit, die man dann nur in der Statistik deutlich sieht, bist Du halt einfach vollkommen deprimiert. Und Hacks führen auch dazu, dass andere Leute zu Hacks verleitet werden, ganz klar.

Vorallem kann ich da zum Beispiel Heroes of the Storm und League of Legends empfehlen. Auch die meisten Strategiespiele. Egoshooter würde ich nur mit Leuten zocken, denen ich vertraue. Edit: Hab GTA V auch noch nie im Multiplayer gestartet und hatte es auch nicht vor.

Edit2: Und dabei habe ich bisher die DDoS- Hacks noch gar nicht erwähnt. Wenn Ihr plötzlich aus dem Spiel fliegt, Server laggen oder sonstige Verbindungsprobleme auftreten: Es ist traurig, aber es gibt tatsächlich schon solche erbärmlichen Hacker, die mit Botnetzen Server und Clients(Wenn sie die IP vom Spiel mitgeteilt bekommen) überlasten, damit er die Verbindung dropped oder heftig laggt. (Wobei das natürlich wegen dem hohen Aufwand oft nicht der Hauptgrund ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir gerade vom bannen sprechen wieso und warum ist jetzt L@mer gebannt höö o_O
 
Also ums pumpen gings da naja :d Bei dem Wetter geh ich auch nich pumpen, da leg ich mich in die Sonne mit nem Drink, Ohrstöpsl drinne und lass mich bruzzeln :d

Doch das geht, du musst die Flugschule machen, dann steigert sich das schneller.
 
1min fliegen bringt ja auch gerade mal 1% ;). Mehr bringt die Flugschule, allerdings nur wenn man neue Medaillen gewinnt.
 
Flugschule komme ich nicht weiter, Formationsflug -> zu wenig Punkte :fresse:
Oder reicht es wenn man die eine vorherige Mission immer wieder macht auch wenn man schon Gold hat?

1min? Das kann ich gar nicht glauben, ich konnte wie gesagt keine Veränderung sehen
 
Wenn du im Spiel POS1 drückst für den SocialClub und dort unter Fähigkeiten schaust siehst du auch die genaue Prozentangabe.
 
formationsflug war der erste flug in der flugschule wo ich den controller weggelegt habe und mich rein auf die tastatur beschränkt habe (wasd+numpad) und damit gings absolut super!
und die missionen, die man schoon auf gold hat, nochmal machen bringt recht wenig.
 
Es ist 1% der Skill-Leiste alle 10 Minuten, nicht jede Minute.
Bei der Flugschule habe ich auch nur für neue Medaillen einen Anstieg des Skills bemerkt. Laut diverser Guides bringt die gesamte Flugschule auf Gold wohl um die 50%, ich scheitere momentan am Schießen mit dem Helicopter, da hat mich die Geduld verlassen.
Laut einigen Aussagen soll man auch 1% bekommen, wenn man unter einer Brücke hindurch fliegt.
 
Okay danke für den Tip, werde jetzt mal auf die Prozentanzeige achten.

Also mit normalen Fliegen macht man wohl kaum Fortschritt, 6% für 1h ist dann super langsam. Das mit der Brücke habe ich ja gemacht, anders als im Singleplayer bekommt man aber keine Info von wegen X/99 von Brücken geschafft oder kann man immer wieder unter die selbe Brücke fliegen und jeweils 1% bekommen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja zu einfach mit Loopings :fresse:

- - - Updated - - -

formationsflug war der erste flug in der flugschule wo ich den controller weggelegt habe und mich rein auf die tastatur beschränkt habe (wasd+numpad) und damit gings absolut super!
und die missionen, die man schoon auf gold hat, nochmal machen bringt recht wenig.

Achso ich flieg nur mit Gamepad, dachte das wäre am Einfachsten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege auch nur mit Gamepad, aber ich denke das macht jeder so wie es ihm am besten liegt.
Ich versuche gerade wieder afk einen Skill zu erhöhen, dieses mal den Flugskill. Bin mal gespannt ob es funktioniert :d
 
endlich hab ich auch nen Panzer in der Garage. Kann man die tunen? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh