[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So habe alle Gold Medaillen bis zum Formationsflug geholt und anschließend diesen auch geschafft, der Trick war einfach nur von Anfang nur ganz kleine Korrekturen zu machen und Ruhe zu bewahren. Schießparcour gleich beim ersten Versuch Silber bekommen, fand ich nicht so schwer. Die Tiefflug Aufgabe im Anschluß hat es aber echt in sich, hab es relativ weit geschafft aber es war irgendwie kein Ende in Sicht, kleiner Fehler und man ist raus. Dafür habe ich irgendwie keine Nerven mehr. Ok immerhin von 30% auf 42% verbessert mit der Flugschule.

Ich fliege auch nur mit Gamepad, aber ich denke das macht jeder so wie es ihm am besten liegt.
Ich versuche gerade wieder afk einen Skill zu erhöhen, dieses mal den Flugskill. Bin mal gespannt ob es funktioniert :d

Berichte mal davon wenn es klappt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es klappt!

PS4 Controller mit Wrapper starten, Spiel sowieso im Fenstermodus wegen ALT+Tab und dann in einen Heli einsteigen und R2-Taste und entweder R1 oder R2 fixieren und auf den Desktop tabben. Dabei registriert das Spiel weiterhin die Inputs des Controllers, der Heli fliegt permanent im Kreis und man wird nicht ausgelogged.
Genauso geht das mit schleichen auch, einfach in den Schleichmodus wechseln und mit einem Gummiband die Sticks fixieren, so dass man im Kreis schleicht und man kann in der Zwischenzeit machen was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel schon genug, keine Angst :d
Mir fehlte ja nur ein Balken um den Flugskill zu maximieren.
 
Ja ok darauf wäre ich auch gekommen, ist mir aber zu langsam, beim Schleichen geht es halt schneller...
 
Stimmt schon, das dauert eine Ewigkeit, aber es ist doch egal wenn man nebenher sowieso etwas anderes macht.
 
ich dachte du bist an einer besseren Methode dran :fresse:
Antworte mal auf meine Nachricht ingame bitte^^

Ich will diese blöde Tagesquest erledigt haben :heul:
 
Habe dir geantwortet, ich war damit beschäftigt meinen Controller wieder zu reinigen. Dr. Oberschlau dachte es wäre klug zum fixieren der Tasten das Pflasterband zu nehmen dass er nach der letzten Blutentnahme aus versehen aus dem Krankenhaus entwendet hat und nun hat er den Salat :shake:
 
Dr. Oberschlau dachte es wäre klug zum fixieren der Tasten das Pflasterband zu nehmen dass er nach der letzten Blutentnahme aus versehen aus dem Krankenhaus entwendet hat und nun hat er den Salat :shake:

:rofl: Also eigentlich weiß man doch, wie krass das nach 2 Tagen schon auf der Haut und an den Haaren klebt, wenn man das schonmal vorher drauf hatte. Das sollte man echt nicht nehmen ;) Da ist wahrscheinlich braunes Paketband nach einem Jahr noch leichter wegzubekommen. Hat sicher Spaß gemacht :rofl:
 
Mist, ich brauch mehr Garagen...
 
wenn ich das update so sehe dann wars es evtl doch sinnvoll mit 12mio nicht diese fliegeneden goldbarren zu kaufen.... aber platz in der garage habe ich auch nicht mehr... :(
 
ich hab noch Garagenplatz :d

Gibt aktuell auch 2xRP. Wie ist das eigentlich. Hab mir ja gestern den Panzer gekauft, find den aber nirgends. Dauert das ewig, bis der geliefert wird oder muss ich den iwo holen?
 
hm, muss ich gleich mal schauen. Danke ;)
 
So, da es im technischen Thread zu GTA 5 Totenstille herrscht, frage ich mal hier :). habe ein Bugg/Problem: wenn ich mich einlogge, kann ich aus Autos nicht schießen. Es gibt im Internet ein Trick, wie man das "entbuggt". Aber es immer wieder zu machen, das geht langsam auf ... . Weiß jemand, wieso und warum ich das Problem habe?
 
Ich bin mittlerweile dafür, dass härter gegen Cheater (oder Modder, wie sie sich selbst bezeichnen :haha:) vorgegangen wird. Selbst einen permanenten Ban würde ich befürworten.
 
du hast ja jetzt dein Geld? :d

jup, musste anrufen. Aber ich kann das Ding ja nicht in meiner Garage parken :(
 
:rofl: Also eigentlich weiß man doch, wie krass das nach 2 Tagen schon auf der Haut und an den Haaren klebt, wenn man das schonmal vorher drauf hatte. Das sollte man echt nicht nehmen ;) Da ist wahrscheinlich braunes Paketband nach einem Jahr noch leichter wegzubekommen. Hat sicher Spaß gemacht :rofl:

Ich hatte das zum Glück noch nie am Körper. Das Reinigen war schrecklich, es dauerte 30 Minuten und ich habe sehr viel Desinfektionsmittel verbraucht.
 
du hast ja jetzt dein Geld? :d

jup, musste anrufen. Aber ich kann das Ding ja nicht in meiner Garage parken :(

Den Panzer kannst du auch nicht parken, das ist wie bei jedem größeren Fahrzeug, das musst du jedes mal mit Pegasus liefern lassen.
 
Gab es eigentlichen mit dem letzten Content Update eine Veränderung der Fahrzeuge, speziell Grip?
Habe jetzt auf nahezu allen meiner Tracks meine Bestzeiten mit jedem Auto auf Anhieb um 1-3sek verbessert. :stupid:
 
Ich hatte das zum Glück noch nie am Körper. Das Reinigen war schrecklich, es dauerte 30 Minuten und ich habe sehr viel Desinfektionsmittel verbraucht.

Also die Desinfektionsmittel die ich nutze helfen auch genau Null beim Reinigen, da sollen ja auch kein lösendes Mittel drin sein, wie bei Putz-/Spühlmittel. Pflasterüberreste bekommt man am besten mit Waschbenzin weg, zur Not tut es auch Feuerzeugbenzin :bigok:
 
wo hast du das problem online oder single player? Hab keine Probleme im SP einfach zielen, dann machen die sogar Fenster kaputt falls es im weg ist fürs DRIVE-by-shooting
 
Kann es sein, dass alle Spielstände nach einem Absturz (kein BSOD) gelöscht sind?

Nope sollte nicht sein, könnte passieren wenn er beim SCHREIBEN des SAVEs war, dann wäre aber nur dieses betroffen kannst dann probieren die anderen SAVEs (man hat ja 15) zu vertauschen.

- - - Updated - - -

absolute zustimmung, allerdings auf deinen beitrag bezogen.

+1 jetzt hat er sich als komplett arrogantes a*** geoutet -applaus-
Dabei könnte man den hinweis auf technik thread so einfach gestalten und nicht seine Arroganz 'ergießen' :P
 
Also die Desinfektionsmittel die ich nutze helfen auch genau Null beim Reinigen, da sollen ja auch kein lösendes Mittel drin sein, wie bei Putz-/Spühlmittel. Pflasterüberreste bekommt man am besten mit Waschbenzin weg, zur Not tut es auch Feuerzeugbenzin :bigok:

Desderman pure Händedesinfektion habe ich benutzt, das ging einwandfrei. Auf der Arbeit benutze ich da normaler Weise Orange Solvent, das geht ganz gut.


Ich mag nicht mehr leveln, mich nervt das mittlerweile. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh