[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gibt es eine Möglichkeit, während einer Mission sich die Sekundärziele anzeigen zu lassen, so dass die 100% auch im ersten Anlauf zu schaffen sind?

such mal im Netz, gibts schöne Listen ;) Ich benutzte mittlerweile diese um direkt GOLD anzustreben, problem ist ich will die Zwischensequenzen immer zuerst voll geniesen und die gehen leider in die Gesamtzeit ;) so dass für GOLD bei timed missions du SKIPPEN _MUSST_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir grad den Liberator gekauft. Ist es normal, dass der
nicht in die Garage passt?
 
jep, gehört auch zu den karren die du anfordern musst ;)
 
maximal höhe der garageneinfahrt beachten!!! :p
 
Zur Not etwas Luft aus den Reifen lassen damit es passt.
 
Im Multiplayer. Habe es jedes mal nach dem Einloggen. Dann starte ich ein Rennen, wo man schießen kann. Danach kann ich aus Autos schießen. Nach erneutem Einloggen muss ich das ganze immer wieder wiederholen. Das nervt.

Ah so: ich aktiviere immer diesen "Passiv-Modus" (so nervt dich keiner :)), und logge mich mit der aktiven Option dann irgendwann aus. Vielleicht hat es damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Passivmodus keine Waffen benutzen, also auch nicht aus dem Auto schießen. Das wäre ja ansonsten auch mehr als unfair.
 
Junx eine frage zu diesem AMI DAY special aka ID4, sind diese Patriotischen Items Zeit limitiert zu kaufen ?
Also der Liberator die Flinte und die Outfits? Würde es ungerne verpassen, und 2e frage in R*-Meldung zum ID4-special steht ja dass die Sachen 25% off sind? ICh hab gestern bzw heute nacht in stores zumindest keine 25% labels oder texts gelesen, sind die Sachen wie LIBERATOR auch 25% off?
 
Beim Liberator sind die 25% bereits abgezogen.

$742,014 (Original release)
$556,511 (2015 release)
 
Das ist mir klar. Aber, wenn ich dann einer Mission oder einem Raubüberfall beitrete, kann ich aus Fahrzeugen nicht schießen. Und das ist es, was ich meine. Oder: wenn ich z.B. mich einlogge und, direkt, ohne den passiven Modus aktiviert zu haben, in ein Auto springe, kann ich nicht schießen. Erst nach dem "Entbuggen" durch die oben genannte Methode kann ich schießen. Das ist doch nicht normal.
 
wie läuft das mit den waffen denn genau ab? hab mir gestern diese feuerwerksraketenwerfer und dieses gewehr da gekauft. Munition dafür kriege ich aber nur jedes jahr zum liberty day?

btw: was gibts da für outfits? muss ich etwa nochmal ingame? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das ist das Problem, da gibt es etwas das helfen könnte.

1. Starte ein Rennen so wie du das die ganze Zeit schon gemacht hast um das Problem temporär zu lösen
2. Zurück im freien Modus müsstest du dann ja aus dem Auto schießen können, wenn das so ist dann
3. Wechsle in den Storymodus (offline GTA5)
4. Versuche aus dem Auto zu schießen, wenn das funktioniert dann
5. Fahre eine Weile in der Gegend rum (ein paar Minuten dürften ausreichen) und kehre zu deinem Haus zurück und speichere dort
6. Nach dem speichern sollte das Problem gelöst sein, also lade GTA Online und freu dich (hoffentlich)
 
Ja es gibt outfits also t-shirts und mäntel im AMI-style und dann gibts noch Tier-MASKEN, die wohl auch nur jetzt verfügbar sind.
HAb auch noch eine Brille gesehn und so doofe Hüte, laut R*-NEWSFEED und commets drin ist folgendes verbuggt:
1) Groundbased Fireworks kann man nirgendskaufen, die option hat man aber im interaktionsMenü
2) Beer-Hüte sollen wohl in Golden-Crates sein laut R* _SIND_SIE_ABER_NICHT_

Das mit Munition für FeuerwerksWerfer: laut einem Comment, kannst du jetzt die MUN aufstocken, denn später geht es wohl nicht.
Die MusketenMuni hab ich bissl aufgestockt war billig, das plöde ich bin LVL5 hab gerade angefangen und nur die Mille zur verfügung, wenn der Liberator schon 556K kostet (DANKE rtc1990 btw :)) => Dann Gute nacht :(...

Irgendwelche emfehlungen für APPARTMENTS, kann ich den schon gleich einen mit MAX garage kaufen mit meinem low level char?
 
Mit Level 12 meine ich kannst du kaufen.. Und dann alle. Auch mit 10 Plätzen. Gibt aber auch standalone Garagen Platz.

Gibt es den liberator auch im singleplayer?
 
wenn du schon 3 Häuser hast, kannst aber keine extra Garagen mehr kaufen?
 
Du kannst nur 3 Immobilien besitzen.
 
Nein, man kann nur schießen. Der Wagen ist schon so viel zu stark.
 
Mit Level 12 meine ich kannst du kaufen.. Und dann alle. Auch mit 10 Plätzen. Gibt aber auch standalone Garagen Platz.

Gibt es den liberator auch im singleplayer?

Danke und scheinbar gibts den Liberator nicht im SP, zumindest nicht zum kaufen, ich meine aber dass ich ihn und Souvereign schon recht früh in umgebung von alamo see in free roam gesehn hab, leider dann aber irgendwie kaum wieder :/ scheint rare zu sein, komisch nur dass ich definitiv am Anfang des SP sie dort mit trevor gesehn hab...
Die Muskete ist da in Ammonuation nur bei mir locked, weil ich wohl ned so weit in der story bin?

---komisch komisch das ganze was SP angeht---

- - - Updated - - -

Du kannst nur 3 Immobilien besitzen.

Das heist also maximal 30 Autos zur Zeit gell?
 
jop, 30autos sind, leider!, maximal. zu deinen SP fragen kann ich nichts sagen, hab noch nichtmal trevor freigespielt :d
 
den SP hab ich auch kaum angerührt. Sollt ich aber iwann schon mal machen.
 
Ich würde den auf jeden Fall durchspielen, die Story ist echt genial. Ich habe den SP damals auf der PS3 durchgespielt, dann 3/4 auf der PS4, aber jetzt auf dem PC fasse ich ihn auch nicht mehr an, irgendwann ist es auch genug :P
 
Ich fand die Story nicht besonders. Da war die Story vom vierten Teil deutlich besser.
Trotzdem wegen den Aktien ein zweites Mal durchgespielt :fresse:
 
ich fang den SP auch iwann noch an, aber aktuell witchere ich recht viel durch die gegend ;) ich brauch eh mal noch ne batch datei (die ich mangels begabung nicht selbst hinkriege) damit ich einmal den ungemoddeten gtaV MP spielen kann und einmal eben den gemoddeten SP.

aber nochmal zum liberty special: ich hab jetzt die 2 waffen (raketenwerfer + muskete), die klamotten (hosen, sakkos etc) und die masken gekauft.... fehlt da noch was oderr is das alles?
 
Motorrad und Monstertruck fehlen noch.
 
danke dir, dann direkt nochmal ingame... nur wo parke ich das motorrad.... scheiß 30autos max... :(
 
ich parke doch nicht meine schönen autos in deiner heruntergekommenen garage... ich glaub du spinnst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh