Mit Level 12 meine ich kannst du kaufen.. Und dann alle. Auch mit 10 Plätzen. Gibt aber auch standalone Garagen Platz.
Gibt es den liberator auch im singleplayer?
Nachtrag ging sogar mit LVL6 via dynastie8 homepage
Hab den begehrten WeazelPlaza101, wobei es natürlich auch die 200-250K appartements reichen, aber ich hab mal via youtube sie mal alle angeschaut und der ist ma einer der besseren...
- - - Updated - - -
Ich finde lediglich die 5 + 2 Slots im SP zu wenig.
Dann werde ich wohl mal schauen müssen ob man den Monstertruck irgendwo findet.
Die Frage ist dann wo stelle ich Ihn unter? Mit viel Glück bei der Polizei? Oder geht der Hangar von Trevor auch?
1) Wieso 5? Ich dachte das sind 4er garagen...
+ 2(nicht alle haben 2, franklins sein Anfangshäuschen nur 1 platz)
2) chevalMarshall könnte ich aus der Polizei holen, aber abstellen kannst du ihn nirgends der ist aber SPECIAL-Fahrzeug im TREVORS HANGAR/SandyShores.
Das blöde ist, wenn du diesen spwanen lässt ist leider mein schöner LAZER-JET überschrieben :/ Das finde ich doof gelöst...
Kann dir mit dem LIBERATOR in SP auch kaum helfen, weil ich wirklich seit langer zeit im SP nicht gesehn hab :/ Vieleicht mal wikipages anschauen ?
- - - Updated - - -
Ist es sicher, dass es die Independence Day Sachen nur für eine kurze Zeit gibt?
gute frage, es wird aber so vermutet, weil es 2014 auch LIMITED TIME war, soweit ich weiß war damalige zeit aber 1 Monat also den ganzen JULI haben sie es aktiv gelassen.
Diesmal war gesagt worden bis 6er JULI, hab mich also auch mit paar ID4 Sachen eingedeckt, leider kein LIBERATOR war mir zu teuer, für mein anfangsCHAR...
- - - Updated - - -
Jau, danke. Dann kann ich endlich mal richtig Geld investieren...
Es sind nur 2 SLOTS bei der Polizei und diese werden im FIFO prinzip überschrieben. Es ist nicht zeitlimitiert, sondern du überschreibst es mit autos die du klaust und fährst :/ Deswegen ist das einzig sichere, es in einer 2er-HOME garage oder 4er KAUFGARAGE zu SAVEN. Wenn du es sicher behalten willst!