[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

30 Slots langen doch dann auch.. Das gehammster hier ist ja noch schlimmer als bei Day Z Epoch :d

Ich finde lediglich die 5 + 2 Slots im SP zu wenig.

Dann werde ich wohl mal schauen müssen ob man den Monstertruck irgendwo findet.
Die Frage ist dann wo stelle ich Ihn unter? Mit viel Glück bei der Polizei? Oder geht der Hangar von Trevor auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das so beknackt gelöst mit den Autos und den Garagen. Wenn ich ein Auto kaufe, das ist die Garage stelle, es raus hole, fahre, nicht wieder in die Garage stelle ist es einfach weg?! Wtf! Die Karre hat ein Heiden Geld gekostet -.-
 
also bei mir sind die Karren dann immer in der Garage.
 
Ich glaube er meint den SP.
 
Ist es sicher, dass es die Independence Day Sachen nur für eine kurze Zeit gibt?
 
Aber das Auto ist da nicht sofort weg. Das wird von der Polizei beschlagnahmt und du kannst es dort wieder abholen, tust du das jedoch nicht zeitnah, wird es verschrottet.
 
Alle gekauften Karren? Gut zu wissen!
 
Immer das Auto das du zuletzt gefahren bist.
 
Jau, danke. Dann kann ich endlich mal richtig Geld investieren...
 
Beim vierten Teil gab's wenigstens einen roten Faden, der sich durchgezogen hat. Den hab ich im fünften selbst beim zweiten Durchspielen nicht gefunden.
Alle weiteren Teile habe ich leider nicht gespielt :fresse:
 
es lohnt sich. Nico muss man einfach kennenlernen :d

GTA IV hab ich zum Bleistift nur Sp gezockt, den Online Modus außen vor gelassen.
 
Beim vierten Teil gab's wenigstens einen roten Faden, der sich durchgezogen hat. Den hab ich im fünften selbst beim zweiten Durchspielen nicht gefunden.
Alle weiteren Teile habe ich leider nicht gespielt :fresse:

Wie kann man denn da den roten Faden nicht finden? Jetzt mal ernsthaft, da baut alles aufeinander auf und die Charaktere entwickeln sich auch sehr gut mit der Zeit.
 
Dass Michael mit seiner Vergangenheit abschließt und nicht weiter depressiv und cholerisch sein Leben als Lüge weiterlebt. Dazu gehört alles drum und dran, die Beziehung zu seiner Familie, zu seinen früheren Freunden (besonders Trevor) und auch die Scheiße in die er sich dabei hineinreitet und die neuen Freunde die er dabei kennen lernt, sowie die Feinde die er sich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Story auch gut.. Nur hat man alles gemacht gibt's bis auf die Mini Missionen der gekauften Gebäude nichts zu tun.
Son paar baller Missionen wären schon cool.
Mp macht nur mit mindestens einem Freund Sinn.

Das mit den Autos im SP finde ich auch schlecht gelohnt. Das mit der Polizei klappt auch nicht immer. Das ist im mp besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt übrigens ne bullenmod
 
Ich glaube da musst du etwas präziser werden :d


Dank dieses doppelt RP Events habe ich es endlich über Level 100 geschafft :)
 
Wie kann man denn da den roten Faden nicht finden? Jetzt mal ernsthaft, da baut alles aufeinander auf und die Charaktere entwickeln sich auch sehr gut mit der Zeit.

Also ich hab den 4en TEIL geliebt, aber GTA5 übertrifft das nochmal um welten weil die 3 chars so vielseitig sind, sorry aber ich finde der SP ist wahrer MEISTERWERK ;) auch was die vielseitigkeit der ganzen Nebenmissionen und Aktivities angeht, das GTA4 seiht arm dagegen aus!

- - - Updated - - -

Finde die Story auch gut.. Nur hat man alles gemacht gibt's bis auf die Mini Missionen der gekauften Gebäude nichts zu tun.
Son paar baller Missionen wären schon cool.
Mp macht nur mit mindestens einem Freund Sinn.

Das mit den Autos im SP finde ich auch schlecht gelohnt. Das mit der Polizei klappt auch nicht immer. Das ist im mp besser gelöst.

Ballermissionen=Randale-Missionen vom TREVOR :)
 
Son paar baller Missionen wären schon cool.

Hast du beim spielen blind bedient oder wat ^^w Die Trevormissionen waren allesamt (oder fast alle) totales Geballer, das hat richtig Spass gemacht =] Und die Heists waren ja auch nicht grade gewaltfrei... vor allem der letzte, ich hab ca. 20 Minuten nur für die Ballerstelle gebraucht ._.
 
Mit Level 12 meine ich kannst du kaufen.. Und dann alle. Auch mit 10 Plätzen. Gibt aber auch standalone Garagen Platz.
Gibt es den liberator auch im singleplayer?

Nachtrag ging sogar mit LVL6 via dynastie8 homepage ;) Hab den begehrten WeazelPlaza101, wobei es natürlich auch die 200-250K appartements reichen, aber ich hab mal via youtube sie mal alle angeschaut und der ist ma einer der besseren...

- - - Updated - - -

Ich finde lediglich die 5 + 2 Slots im SP zu wenig.
Dann werde ich wohl mal schauen müssen ob man den Monstertruck irgendwo findet.
Die Frage ist dann wo stelle ich Ihn unter? Mit viel Glück bei der Polizei? Oder geht der Hangar von Trevor auch?

1) Wieso 5? Ich dachte das sind 4er garagen...
+ 2(nicht alle haben 2, franklins sein Anfangshäuschen nur 1 platz)
2) chevalMarshall könnte ich aus der Polizei holen, aber abstellen kannst du ihn nirgends der ist aber SPECIAL-Fahrzeug im TREVORS HANGAR/SandyShores.
Das blöde ist, wenn du diesen spwanen lässt ist leider mein schöner LAZER-JET überschrieben :/ Das finde ich doof gelöst...

Kann dir mit dem LIBERATOR in SP auch kaum helfen, weil ich wirklich seit langer zeit im SP nicht gesehn hab :/ Vieleicht mal wikipages anschauen ? ;)

- - - Updated - - -

Ist es sicher, dass es die Independence Day Sachen nur für eine kurze Zeit gibt?

gute frage, es wird aber so vermutet, weil es 2014 auch LIMITED TIME war, soweit ich weiß war damalige zeit aber 1 Monat also den ganzen JULI haben sie es aktiv gelassen.
Diesmal war gesagt worden bis 6er JULI, hab mich also auch mit paar ID4 Sachen eingedeckt, leider kein LIBERATOR war mir zu teuer, für mein anfangsCHAR...

- - - Updated - - -

Jau, danke. Dann kann ich endlich mal richtig Geld investieren...

Es sind nur 2 SLOTS bei der Polizei und diese werden im FIFO prinzip überschrieben. Es ist nicht zeitlimitiert, sondern du überschreibst es mit autos die du klaust und fährst :/ Deswegen ist das einzig sichere, es in einer 2er-HOME garage oder 4er KAUFGARAGE zu SAVEN. Wenn du es sicher behalten willst!
 
Mal ne Frage:
Habe GTA 5 nun schon drei mal auf der PS3 durchgespielt, allerdings reizt mich die bessere Grafik am PC natürlich extrem. Kennt jemand von euch ne Möglichkeit günstig an einen Steam-Key zu kommen?
 
ich glaube die worte "günstig" und "steamkey" funktionieren ausschliesslich bei den sale aktionen von steam. kenne auch keinen keystore der steam keys verkauft (kaufe aber auch nie was für steam, evtl kennt jmd anderes da was).
 
Okay danke. Wollte aber gerne die Steam-Version haben. Dann werd ichs wohl direkt bei Steam kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh