[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche aktuell paar heist mitspieler

social club: vr6-syncro.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, freut mich :)
 
Ich will kurz die Ruckel- Angelegenheit mit Crossfire abschließen:

Heute habe ich endlich meinen RAM bekommen. Tatsächlich nimmt das Ruckeln mit 32GiB RAM jetzt nicht mehr bis zur Unspielbarkeit zu. Allerdings ruckelte es noch immer konstant ein wenig, sodass ich trotzdem die Erweiterte Sicht auf 0 stellen musste. Nachdem ich außerdem die Frames im Rivatuner Statistics Server auf 37 limitiert hatte, läuft es jetzt auch mit CrossfireX fast immer flüssig. Es gibt extrem selten sporadische, kurze Ruckler, was ich aber auf das Crossfire selbst zurückführe und was hinnehmbar ist. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn ich die Sichtweite doch hätte höher stellen können, aber damit, wie es jetzt läuft, kann ich leben. Trotzdem ist es schön, wenn AMD nachbessern würde.
 
die sichtweite geht auf die cpu.
 
Die Größe des RAM ist nur eine Eigenschaft. Ist das Bob RAM mit 1333CL20 oder wat vernünftiges mit 2400CL10 bzw besser?


Gruß JM
 
Jung. Ohne Crossfire ruckelt da nix mehr. Warte bis neue Treiber kommen und somit ein vernünftiges CF Profil!

Ich habe 16GB DDR3 RAM (2x8GB) 2400MHz CL11 und es ruckelt mit CF - ohne CF nicht. Die 16GB werden zur Hälfte ausgelastet, da bringen 32GB RAM gar nichts.

Liegt an nichts anderem als am Crossfire..
 
Hast du beim spielen blind bedient oder wat ^^w Die Trevormissionen waren allesamt (oder fast alle) totales Geballer, das hat richtig Spass gemacht =] Und die Heists waren ja auch nicht grade gewaltfrei... vor allem der letzte, ich hab ca. 20 Minuten nur für die Ballerstelle gebraucht ._.

Lies doch bitte was ich schreibe. Nach der Story. In der Story war genug Action. ;-)

Franklin hat nachher auch 2 Slots.
Aber ja stimmt sind nur 4 in den Garagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen das g2a zu rockstar gehört... :rolleyes:

Jo man lernt nie aus *HAR HAR*
das geile ist ja man erkennt direkt am NAMEN das sie VOLL_DER_OFFIZIELLE_HÄNDLER sind:

G2A => GTA! supi ne ,)

@feivel: kann man nach der story ende (dem passenden für trevor natürlich ;)) nicht mehr die RANDALE spielen ?

BTw. bei mir lädt der launcher irgendwas 55/55GB steht da speed ist 60-70Kbit :/ auch mit USA-proxy wtf und das geile die restzeit= weniger als 1 minute schon seit 30 minuten :/
Der Launcher ist das schlimmste ding was R* je produziert hat, der Praktikant sollte mal exutiert werden, welcher die PROGRESS Anzeige gemacht hat ://

Bei letztem IllGoten#1 UPD wars auch so TAG davor irgeine _kleine_ DELTA, dann koente cih spielen, udn am PATCH RELEASE day ging weder via normal verbindung nix aber dafür uber USA-VPN. Nun scheinen sie aber auch dort kein speed zu liefern und diese DELTA ist grösser ://

Können sich steam user mal melden, ob sie schon ILLGOTTEN#2 bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTw. bei mir lädt der launcher irgendwas 55/55GB steht da speed ist 60-70Kbit :/ auch mit USA-proxy wtf und das geile die restzeit= weniger als 1 minute schon seit 30 minuten :/
Der Launcher ist das schlimmste ding was R* je produziert hat, der Praktikant sollte mal exutiert werden, welcher die PROGRESS Anzeige gemacht hat ://
Hatte ich auch eben. Hat aber ohne VPN in 1 Minute fertig geladen.
Jetzt mal aufs Update warten...
 
Update ist Live.

EDIT:

Und natürlich funktioniert GTA Online nicht, wer hätte es geahnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
55 + 107 + 406 MB.
DL ging sogar problemlos. O_O
22473032mx.jpg


//edit
Bei mir auch: GTA online nicht erreichbar. Er versucht schon seit Ewigkeiten eine Verbindung aufzubauen.

Außerdem habe ich jetzt mit der neuen Karte diese üblen Ruckler im Menü. wtf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update fertig leider habe ich immer noch sowohl im singlplayer als auch multiplayer microruckler.wen ich offline spiele läuft es einwandfrei!:stupid:

Das ist seit dem das erste Ill gotten gains update rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, die hälfte meiner Autos wurde zwischen meinen Anwesen hin und her verschoben und 5 Stück wurden sogar eingelagert. Das dauert Ewigkeiten das wieder in die Reihe zu bringen
 
War doch abzusehen dass der Preis bei ca. 2 Millionen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen, wenn man von Hackern immer wieder mit Geld beschossen wird :d
 
Das dachte ich mir auch, also habe ich direkt 3 Stück gekauft. Für jedes Anwesen einen :d
 
Wollt mal fragen besteht die möglichkeit eines Patch downgrade?also version 1.26?geht das?
 
Nicht so soweit ich weiß.
Aber die Mikroruckler in der Stadt gehen ja mal gar nicht. Die waren gestern noch nicht so schlimm.
 
Bei mir ruckelt es jetzt auch seit dem Update, klasse.
 
Habe ebenfalls seit dem neuen Update Mikroruckler. Und für meine Daily Quest muss ich eine Runde Tennis spielen. Seit 40 Minuten suche ich jetzt einen Mitspieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls.

War nur kurz im Spiel, zwei Wagen gekauft und wieder raus :d

Wo werden eigentlich die Bilder vom Kamerahandy ingame gespeichert?
 
Ist es bei euch auch oft so, dass meistens auf leere Server connected? Wenn ich online gehe habe ich meist nur maximal 4-6 Spieler mit mir auf dem Server und muss dann bis zu 10 Mal eine neue Sitzung suchen bis ich endlich mal über 10 Mitspieler auf dem Server habe.
Ich weiß gerade echt nicht ob das normal ist, oder ob das Problem bei mir liegt.
 
Das ist bei mir genauso. Ist nicht schön aber scheint wohl normal zu sein.

btw

Letzte Woche ist bei mir bei der Hitze der Router abgeraucht :fire:

Eine Woche Zwangspause :heul:

Naja später mal wieder ne Runde daddeln ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh