[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also mein Router hat die 31,5° in der Bude locker überstanden. Aber gezockt habe ich dennoch nicht. Einfach zu warm und der Rechner muss nicht unbedingt zusätzlich heizen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner hat sogar über 33° verkraftet, aber ich glaube nur, weil ich ihn regelmäßig gegen die Wand schlage wenn ich mal Verbindungsprobleme habe.
 
Update fertig leider habe ich immer noch sowohl im singlplayer als auch multiplayer microruckler.wen ich offline spiele läuft es einwandfrei!:stupid:

Das ist seit dem das erste Ill gotten gains update rauskam.

selbes Problem hab ich auch. offline modus läuft tip top und online bzw. singleplayer,aber mit social Club online,laggt ganz leicht. reproduzierbar. netzwerkarte kabel raus bzw. deaktiviert ,also das der social Club im offfline Modus starten muss, läuft es super

vor dem patch hatte ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gleich mal getestet da ich Angst hatte ich bekomme heute Abend das kotzen. Nein, bei mir läuft es genauso sauber wie vorher.

So langsam zweifel ich echt an der Luxx Belegschaft, ich hab hier zuviel Müll gelesen in letzter Zeit. Zu GTA4 Zeiten wurden die derbsten tweaks getätigt und Mods zum laufen gebracht und hier kommt das gemeine Fußvolk schon ins straucheln bei nem Patch. Und das Crossfire seit wieviel Jahren für Ruckler sorgt ist ja anscheinend auch nicht bekannt.
 
zum glück haben wir ja dich castle, der immer gerne hilft, nie verallgemeinerten müll schreibt und das gemeine fußvolk an seinen weisheiten teilhaben lässt! :rolleyes:
 
Einen großen Vorteil bringt der Patch momentan noch. Die Mods der Cheat-Kinder funktionieren nicht mehr, man kann wirklich entspannt spielen.
 
Fragt sich nur wie lange. Ich denke maximal 3 Tage dann gibt es wieder nen neuen SNT und der Spaß geht von vorne los. Mich stören die Cheater eigentlich garnicht. Ab und zu gibt es mal Idioten die einen killen obwohl man im Passiv-Mode ist. Server wechseln und gut is.

Im Endeffekt haben die mir mehr geholfen als das sie mir geschadet haben. Ich seh das ganz locker :coolblue:
 
Ich geh eben nicht gerne in den Passivmodus, ich mag es mit anderen Spielern auf der Karte zu interagieren (ob friedlich oder nicht so friedlich) und die Cheater machen mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung. Wobei sie auch genug mit dir anstellen können obwohl du im Passivmodus bist.
 
zum glück haben wir ja dich castle, der immer gerne hilft, nie verallgemeinerten müll schreibt und das gemeine fußvolk an seinen weisheiten teilhaben lässt! :rolleyes:

Jetzt ma ernsthaft, seit wann wissen wir das CF Probleme macht oder machen kann ?

Hier ist das für Leute die das rausbekommen ja anscheinend der heilige Gral der Erkenntnis und dazu wird der Spam noch im falschen Thread gepostet.
 
super. erstmal alle mods wieder installieren dürfen...
 
hab nun auch microruckler. ätzend.
 
Hoffentlich hast du kein Crossfire, sonst schlägt man dir hier noch den Schädel ein.
 
natürlich nicht. steht aber auch in meinem Profil.
 
bei mir ruckelts auch mit der 980 an manchen stellen, extra grad getestet ;) muss mal schauen wie ich bei meiner single nvidia das crossfire deaktiviere :rolleyes:
 
hab sie in den lüfter gesteckt.. ist das falsch?
 
microruckler mit einer single GPU?
nein wohl eher nicht.


microruckler und mini ruckler sind zwei verschiedene paar Schuhe.

hab sie in den lüfter gesteckt.. ist das falsch?

nein, alles richtig gemacht.
wohin soll man die crossfire-brücke auch sonst stecken bei einer nvidia Karte :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf den skalarwellenantrieb an....
 
bei mir ruckelts auch mit der 980 an manchen stellen, extra grad getestet ;) muss mal schauen wie ich bei meiner single nvidia das crossfire deaktiviere :rolleyes:

same here :d

aber ich muss sagen, der P1 Verschnitt und die Coquette sind schon geile Karren. Ob ich mir das Kers Moped hol, weiß ich aber noch nicht.
 
ich nicht. hab mir extra bissl Platz frei gehalten. Echt schade, dass man sich nicht noch zusätzliche Garagen kaufen kann. Oder eben noch mehr Hütten. Hätt gern noch eine in den Hills, aber nicht diesen Bungalow, wo der Pool fast größer ist, als die Bude selbst :d

Aber beim P1 Verschnitt bist nachm Kauf + Tuning auch wieder um die 3 Mio. los.
 
ach crossfire ist ein cheater? jetzt wird mir langsam so einiges klar hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh