[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hast ihn schon verstanden! Tu nicht so.

Ist die neue Corvette ihr Geld wert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus, als wären mit Catalyst 15.7 die merkwürdigen MSAA Artefakte, die bei einigen Karten aufgetreten sind, behoben.
 
konnte vorhin nur 1 auto kaufen, da ich ja nur alle 24stunden eins verkaufen kann -.- und da hab ich mir den mclaren gegönnt. die corvette und das motorrad werde ich aber noch kaufen, muss nur mal schauen was ich dafür wieder verkaufen muss :(

Sind bei euch diese komischen ruckler eigentlich auch nur an manchen stellen? großteils rennt es super, aber an manchen stelchen ruckelt es, zB vor ammo nation.. ebenfalls hatte ich vor dem patch schon den "bug"(?!) das ich an der theke oder beim rüstung kaufen kurz 15fps hatte, bis das menü mit den waffen/kevlar aufging, seit dem patch heute sinds genau 1.5fps :fresse: bei 15fps hats nicht wirklich gestört, aber mit 1.5fps stehe ich da ~20sekunden bis ich überhaupt mal was kaufen kann...
 
Schaut bei mir absolut gleich aus.
 
@schakusa

so heftig sind die Ruckler bei mir nicht. Aber vor dem Update hatte ich die definitiv nicht. Bei mir stockt es mal ganz kurz.
 
Habe jetzt mal vsync ausgemacht,das sind die ruckler fast weg.vieleicht hilft das jemand.


Hat doch nichts gebracht:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar noch nicht den ganz neuen Patch aber bei mir war im SP und mit dem letzten Patch die Cheatsoftware für die Ruckler verantwortlich. Als ich den SP only Modus aktiviert habe, waren die Ruckler gänzlich verschwunden!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst du nur alle 24h ein Auto verkaufen?

also 24 ingame stunden bzw 48min ;) so lange war ich gestern dann doch nicht ingame, iwie ist das auch alles sau langweilig geworden... keine neuen missionen, keine neuen heists... und nur mit dem/den neuen autos rumfahren hat jetzt nicht unbedingt die große langzeitmotivation

@matti: meinst du das "stoppen" beim einkaufen oder dieses ruckeln an manchen stellen beim rumfahren? Das geruckel habe ich wie gesagt auch nur sehr selten, aber das beim einkaufen ist schon iwo lustig, erst normale fps, dann 15 und jetzt 1.5... wenn das so weitergeht will ich nicht wissen wie das nach dem nächsten patch wird :d
 
als ich gestern im Klamottenladen war, lief es ohne Probleme. War beim rumfahren. Im Storymodus sind mir die Stocker aber auch sofort aufgefallen.

Ja, warum kannst nur alle 24h nen Auto verkaufen? Das geht eigentl. aller 45min.
 
alle 48min, was genau 24ingame stunden sind :p

und beim klamottenladen etc habe ich auch keine probleme, nur beim ammo nation diese extremem fps drops direkt nach "e" drücken und eben an ganz seltenen stellen beim rumfahren diese ruckler, die allerdings keine fps drops sind.
 
ach so, dann sag das doch auch so :fresse:

bei ammo nation war ich noch nicht. Muss ich mal austesten. Welcher Laden ist egal?
 
gestern war ich nur in einem, da hatte ich 1.5fps. vor dem patch war es aber bei jedem der ammo nations :fresse:
 
Also ich hab zwar noch nicht den ganz neuen Patch aber bei mir war im SP und mit dem letzten Patch die Cheatsoftware für die Ruckler verantwortlich. Als ich den SP only Modus aktiviert habe, waren die Ruckler gänzlich verschwunden!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hast du Internetverbindung getrennt und im offline modus gestartet?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
14000$ für nen Schlagring. :fresse:

im ammo nation läufts bei mir ohne jegliche Ruckler. Der Geländekarren ist aber auch nicht schlecht.
 
gestern war ich nur in einem, da hatte ich 1.5fps. vor dem patch war es aber bei jedem der ammo nations :fresse:

Das war vor dem Patch auch schon so, das ist nur jetzt noch schlimmer geworden.
Bei mir droppten die Frames im Laden selbst nie, nur wenn ich ich etwas kaufen wollte. Jetzt gehen die Frames im Laden selbst beim Bewegen schon deutlich runter und wenn ich etwas kaufen will, droppen sie runter auf 1-2 FPS und es dauert ewig bis das "Menü" aufgeht. Vor dem Patch ruckelte es zwar kurz, aber jetzt dauert es eine Ewigkeit bis ich überhaupt was kaufen kann.
 
exakt wie bei mir, marvelyn. Im laden selbst habe ich keine probleme gehabt, habe aber auch nicht auf die fps geachtet. aber eben beim kaufen, bzw nach dem "e" drücken bis das menü mit waffen aufgeht, da geht dann wieder alles.. aber gut zu wissen das es auch mit AMD so ist, hab das problem nämlich erst seit der 980, mit der 770 davor hatte ich den fehler nicht
 
Das Problem hatte ich schon immer mit meiner GTX570. Ob es mit dem Patch schlimmer geworden ist, weiß ich nicht. Konnte noch nicht spielen :-[
 
Hast du Internetverbindung getrennt und im offline modus gestartet?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

Nein in irgendeiner .ini folgendes eingetragen

-scOfflineOnly

Ich schau später daheim nach wo genau das war.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Aus dem Gedächtnis:

-verifizierte E-Mail im Rockstar Social Club
-empfangen des News-Letters
-Mitglied in einer Crew im Social Club
 
Wer braucht schon Rabatt wenn man vom cheater des vertrauens geld geschoßen bekommt? :d
 
Aus dem Gedächtnis:

-verifizierte E-Mail im Rockstar Social Club
-empfangen des News-Letters
-Mitglied in einer Crew im Social Club

Hab ich ja alles nur ich sehe keinen Rabatt im Geschäft. Auch habe ich nach dem Kauf keine Gutschrift oder so bekommen. :shake:
 
EINMALIG 25 % RABATT AUF EIN NEUES FAHRZEUG BEI LEGENDARY MOTORSPORT
Um Anspruch auf den Legendary-Motorsport-Rabatt zu erhalten, musst du folgende Bedingungen bis zum 15. Juli 2015 erfüllen:
Du musst Abonnent des Rockstar Games-Newsletter sein
Deine E-Mail-Adresse muss im Rockstar Games Social Club verifiziert sein
Du musst Mitglied einer Crew sein
Teilnahmeberechtigte Mitglieder erhalten 25 % Rabatt auf das erste vor dem 15. Juli 2015 gekaufte “Legendary Motorsport”-Fahrzeug. Der Rabatt wird deinem “Maze Bank”-Konto im Spiel bis zum 19. Juli 2015 gutgeschrieben.
 
Wenn man obendrein noch seine Seele und sein erstgeborenes Kind an Rockstar verkauft, steigt der Rabatt sogar auf 40%.

Gibts das denn noch nach dem neuen Patch ?
Wenn die Mods an den Patch angepasst sind, gibts das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung. Ohne Crossfire ruckelt da nix mehr. Warte bis neue Treiber kommen und somit ein vernünftiges CF Profil!
Stimmt. Nur wenn Du 2 Motoren benutzt, auszuschließen, dass Du mehr Benzin/Platz verbrauchst, sehr fragwürdig ist.

Ich habe 16GB DDR3 RAM (2x8GB) 2400MHz CL11 und es ruckelt mit CF - ohne CF nicht. Die 16GB werden zur Hälfte ausgelastet, da bringen 32GB RAM gar nichts.
Auch das haben wir schon ewig durchgekaut. Bei mir ruckelt es ohne CF natürlich genauso wenig. Die RAM- Auslastung mit CF sieht aber sehr ähnlich aus. Und mit CF, 16GiB und deaktivierter Pagefile stürzte das Programm ab - wegen vollem RAM. Mit 32GiB und deaktivierter Pagefile nicht. Das beweist ja alleine schon, dass Du den Cache mit in den RAM rein rechnen musst und der RAM definitiv ein Bottleneck war. Und ohnehin ist es ja logisch, dass "in Verwendung" nicht mit "Besetzt" gleichzusetzen ist.

Liegt an nichts anderem als am Crossfire..
Kann ja für Dich stimmen, nur hattest Du angeblich das gleiche Verhalten, wie ich. Es zuckelte anfangs ein wenig, vielleicht auch nicht, was ganz normal für unoptimiertes CF ist, wurde aber immer schlimmer, bis man vor Geruckel nicht mehr zocken konnte. Mit den 32GiB ohne Pagefile ruckelt es bei mir an allen bekannten Stellen nur noch kurz, aber das Entscheidende: Ich kann stundenlang zocken ohne dass es jemals anfängt, schlimmer zu werden. Ich kann 1000 mal über die gleiche Stelle fahren, und es ruckelt immer gleich. Und damit Du Dich davon überzeugen kannst, habe ich hier ein Youtube Video hochgeladen:
https://youtu.be/ssYI2mxa4sE
Sorry für Youtube, aber ihr Encoder macht, ist absolut unkontrollierbar für mich. Bei der Aufnahme lief GTA schon eine Stunde lang. Die Settings habe ich am Ende des Videos aufgerufen.

Jetzt, nach dem Catalyst 15.7 rauskam, ist das Geruckel glücklicherweise sogar vollständig weg. Obwohl jetzt alles auf Ultra steht, also auch die erweiterte Sicht, hatte ich in 20 Minuten Spielzeit nur 2 feststellbare, minimale Ruckler. Ob auch das Problem beseitigt ist, dass es bei sehr langer Spielzeit irgendwann wegen RAM- Problemen auftritt, habe ich nicht getestet und habe wegen dem Genesis auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. Hier ein weiteres, kurzes Video dazu:
http://youtu.be/vSkZq19Ztlc
Bei beiden Youtube videos kann es teilweise ganz leicht ruckeln, obwohl es im Original an den Stellen aber nicht so ist, weil die Frameratime nur gering schwankt. Auch da hat der Youtube Encoder leider versagt. Wie gesagt, ich steig nicht durch, was der macht, auch weil er es auch manchmal auf 1080p, manchmal auf 720 und manchmal auf 360 runterskaliert - völlig unkontrollierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh