[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das denn noch nach dem neuen Patch ?

Denke spätestens heute abend is die scripthook und der trainer angepasst... ich hatte aber noch 12mio reserve von den letzten 5 moddern... :fresse:
 
Ich hab auch viel geld aber nach diesem Update und da kommt ja noch eins da siehts dann wieder anders aus. Zumal ich 2 Charaktere befeuern muß ^^

Aber trotz Geldsegen macht mir das Game unglaublich viel Spaß und wird nicht langweilig obwohl man sich quasi alles leisten kann. Son bißchen muß man schon haushalten wenn ein ProgenT20 ma eben 2,5 Mille mit Tuning kostet.

Wenn aber jemand ein kennt der ein kennt würd ich mich über ne Einladung freuen und mich mal an die richtige Stelle stellen :fresse:
 
Sobald die Mods wieder laufen wirste eh überall welche finden...

Mal so ne Frage an die Leute die es aktuell noch online spielen: welchen rank habt ihr denn? Weil ich muss gestehen das ich absolut keinen Spaß mehr habe online zu gehen, jeden heist schon hunderte mal gespielt, alle missionen mehrfach gemacht, golf profi :-)D) und sonst würde mir gar nichts mehr groß einfallen was ich online noch machen kann (deathmatches und rennen finde ich in gta iwie nicht so spannend).. Hab aber auch schon extrem viel stunden online verbracht und bin glaube ich rank 180 :eek:
 
Also was ist denn das wie eine Rotze mit dem Rockstar Launcher? Hieß es damals nicht, dass GTAV auch offline gezockt werden kann und KEINE daueronline verbindung gebraucht werden würde, sondern der Launcher nur ab und an Online das Spiel Prüft?
Fahre nämlich morgen in den Urlaub und nehme meinen PC mit. Dort habe ich aber kein Internet. Jetzt lese ich was davon das der Patch auch noch Mist ist, also habe ich gerade offline versucht das ganze zu starten...und was ist...obwohl ich offline starten will erzählt der mir was von "kann nicht mit den Servern verbinden" ...
Kann mir jemand helfen? Denn...
A: möchte ich den neuen Patch dann nicht
B: Geht das denn jetzt nicht Offline ohne Inet?

Evtl. habe ich da ja was falsch verstanden, oder so lange nicht gezockt, dass er genau jetzt nochmal eine Verbindung verlangt. Nur das doofe ist, dass er jetzt natürlich auch direkt den Patch draufpacken will....

Bin jetzt total am verzweifeln....Bitte Bitte um Hilfe!

EDIT: Das mit dem offline starten, habe ich mit gezogenem inet versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe insgesamt 40 Millionen. :shot:

Das kann ich noch überbieten, bei mir sind es noch 70 Millionen. Von Pegasus und Warstock hab ich alles komplett, genauso wie Waffen + Upgrades + Lackierungen.

Achso noch 3 Garagen komplett voll. Nur die neuen Fahrzeuge fehlen mir noch aber das mach ich gleich mal :)
 
ja danke wäre nett.habe den internetstecker gezogen aber jetzt ruckelt er immer noch

Also du musst ne commandline.txt erstellen. Diese kommt in den Ordner C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V. In der Textfile musst du -scOfflineOnly rein schreiben und abspeichern. Fertig, das hat meine Ruckler eliminiert.
 
Ne also ich könnte gerade so abkotzen über GTAV
Erstens ist diese Periodische abfrage wohl garnichtmal so Periodisch was das Online betrifft, soll heißen, man muß wenn der Rechner an ist, sich einmal online verbunden haben und danach kann man so oft man will offline ohne internet spielen...der letzte SCHEISS
Und zweitens mußte ich ja jetzt diesen üba Patch installieren welcher bei mir absoluter SCHEISS ist...habe jetzt total viele Micro Ruckler bzw gestotter beim fahren....könnte echt ausrasten!

Und habe auch diesen commandline.txt Tipp beherzigt, bringt bei mir aber nix...

SCHEISS SPIEL SCHEISS ROCKSTAR SCHEISS ONLINE DAUERGÄNGELUNG!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch plötzlich Ruckler bemerkt wo ich vorher nie welche hatte. Wasn da los?
 
ist mir gestern auch aufgefallen als ich kurz drin war im SP...
 
Toll und das Geld vom Rabatt habe ich auch nicht bekommen. Bankkonto komplett leer :(
 
Dafür bekommst du wenigstens den Newsletter :d

Sry :fresse2:


EDIT: Und die Mods sind up to date. Alles wieder voll mit Cheatern, hat ja echt lange gedauert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gepatched.. Und im SP ruckelt das game nun, fps haben sich permanent sehr niedrig angefühlt. Hatte ich vorher nicht.
Eins meiner Autos beim table dance schuppen von Trevor bestand nur aus den 4 Rädern. Habs dann gesprengt. Weil ich das unsichtbare Auto nicht wegfahren könnte und den Parkplatz brauch =/

Werde ich wohl am weekend verifizieren dürfen woran das liegt. Nervig solche verschlimmbesserungen.
 
Gerade einen mit Lvl 999 auf der Map, hmm...... ob der wohl cheatet?
Ich fasse es manchmal nicht wie dumm die Leute sind.
 
Die Zeit von einem Bild am Bildschirm zum anderen muss genau gleich der Frametime sein, damit Tearing verschwindet("zerhacktes Bild"- Zwei verschiedene Szenen in einem Bild). 60Hz sind 1/60 Sekunden, also 16,7ms. Im Prinzip ist der Limiter wie billiges VSync, weil Dein Display genau alle 16,7ms refreshed, während Deine Grafikkarte leider nicht ganz so zuverlässig ist. Nehmen wir an, Du hast 65-100fps. Dann sollte ein Limit auf 60fps bewirken, dass die Frametime auch 16,7ms ist und Du somit kein Tearing mehr hast. Nehmen wir an, Du hast 55 - 80 FPS. Dann hast Du eine Frametime von 12,5 - 18 ms. Wenn Du sie auf 16,7ms limitierst(60Hz), wird sie folglich zwischen 16,7 und 18 schwanken, was dann zwangsläufig in Tearing endet.

Edit: 60fps heißt übrigens absolut nicht, dass Du immer 16,7ms zwischen den einzelnen Bildern hast. Es kann ja auch so sein: 10, 20, 18, 27, 31, 15, 16, 17, 16, 13, 19, 35,... Das wär ziemlich Sch... lecht, aber kann trotzdem dazu führen, dass Du in einer Sekunde insgesamt 60 Bilder hast. Natürlich messen die Programme teilweise in kleineren Abständen, aber ich will nur mal verdeutlichen, dass einfach auch der Zeitraum wichtig ist, weil ja letztlich bei 60 fps ein Zeitraum von einer Sekunde schon ein sehr grober Mittelwert ist, was die Frametime anbelangt. Allerdings kann man in der Regel trotzdem davon ausgehen, dass es passt, wenn man nie unter dem Limit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Problem:

Starte GTA V und im:

SP: lockt sich die fps Zahl nach kurzem Spiel bei 30 ein (Moni 60hz, vsync on), erst wenn ich über ALT-TAB raus und wieder rein gehe, habe ich meine 55-60 fps zurück.

MP: ähnliches Verhalten, nur anstelle von gelockten 30, sehr starkes Ruckeln, ebenfalls behoben, wenn ALT-TAB und wieder zurück...

Relevante Hardware: Xeon 1230v3 + GTX970 + 840 Pro
 
Ist bei mir auch immer so. Lösung hast du dir ja schon gegeben

Gesendet mit der A0001
 
Habe folgendes Problem:

Starte GTA V und im:

SP: lockt sich die fps Zahl nach kurzem Spiel bei 30 ein (Moni 60hz, vsync on), erst wenn ich über ALT-TAB raus und wieder rein gehe, habe ich meine 55-60 fps zurück.

MP: ähnliches Verhalten, nur anstelle von gelockten 30, sehr starkes Ruckeln, ebenfalls behoben, wenn ALT-TAB und wieder zurück...

Relevante Hardware: Xeon 1230v3 + GTX970 + 840 Pro

http://www.hardwareluxx.de/communit...k-probleme-inkl-tuning-guides-1069102-38.html
 
Alt Tab muss ich auch jedes Mal machen.
 
aber gegen diese "Error Fehler", so nenn ich die jetzt mal, hat R* nix gemacht oder? Die bekomm ich nämlich noch immer ab und an.
 
Die Error Fehler hat R* wieder schön hineingepatched. Mit dem letzten Patch waren die bei mir komplett weg, aber jetzt gibts die wieder ein Mal die Stunde in etwa.
Keine Ahnung was die da machen.... Profis eben!
 
Bei mir ruckelt es jetzt auch seit dem Update, klasse.

+1 :( und ich schon wtf das pöse ist das sind eher nachladeruckler, sind auch im SP da :/ hab schon verzweifelt gesucht ob ich irgein setting zu KRASS gemacht hab, jetzt weiss ich dass es alle haben...
Wieso frickeln sie rum an der performance? war doch OK :-/

- - - Updated - - -

zum glück haben wir ja dich castle, der immer gerne hilft, nie verallgemeinerten müll schreibt und das gemeine fußvolk an seinen weisheiten teilhaben lässt! :rolleyes:

/vote ban Castle aka 'klugscheissa' :P

- - - Updated - - -

bei mir ruckelts auch mit der 980 an manchen stellen, extra grad getestet ;) muss mal schauen wie ich bei meiner single nvidia das crossfire deaktiviere :rolleyes:

Jep bei mir auch mit meiner single 670er aber hey Castle weiss es besser unser Oracle und Genie :-P
Ich vermute in der Schule und Kindergarten war der kleine immer der 'punching Ball'..... zurecht :P

- - - Updated - - -

Nein, musst halt auf das Temperaturgefälle achten. Das gibt eben die Richtung der Pixel vor.
Wenn es denen zu kalt wird, beginnen diese zu zittern, was sich dann leider als Mikroruckler bemerkbar macht.

LöL eine sehr fundierte erklärung ;)
Btw. es sind eher NACHLADERUCKLER keine micro, denn ab und an sind die mal kürzer aber auch mal länger :/ ich vermute je nach datenmenge die GESTREAMT wird, irgendwas hat R* in der engine verbogen :-/

- - - Updated - - -

Habe jetzt mal vsync ausgemacht,das sind die ruckler fast weg.vieleicht hilft das jemand.
Hat doch nichts gebracht:wall:

Ich hab schon immer vsync auf off und via MSAfter FPS limit auf 85FPS, und nein das fixt diese Nachladeruckler gar nicht :-/ Sie sind halt da seit letztem update :(

- - - Updated - - -

Eh wann bekommt man diesen 25% Rabatt für Legendary Motors?

Am 19.06 als CASH-back quasi. finde ich gaga :/ Da muss man quasi mit FULLPRIZe immer noch in Vorkasse gehn...

- - - Updated - - -

Toll und das Geld vom Rabatt habe ich auch nicht bekommen. Bankkonto komplett leer :(

am 19en wie gesagt du musst ma bissl RTFM machen :P steht doch alles da in der R* NEWS

- - - Updated - - -

Zu den Nachladerucklern, hört ma auf bei euch zu suchen, das ist R* problem, da bleibt nur aufn patch zu warten :/
Kann denn einer bestätigen, dass sie im OFFLINE modus nicht sind? Dann wäre die schuld bei SocialClub overlay zu suchen?
ONLINE spiel ohne Ruckler ist dann gar nicht mehr möglich :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh