oooverclocker
Semiprofi
Liegt an nichts anderem als am Crossfire..
Guckst Du hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...kl-tuning-guides-1069102-38.html#post23657004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt an nichts anderem als am Crossfire..
Gibts das denn noch nach dem neuen Patch ?
golf profi D)
Ich habe insgesamt 40 Millionen.
ja danke wäre nett.habe den internetstecker gezogen aber jetzt ruckelt er immer noch
Mal so ne Frage an die Leute die es aktuell noch online spielen: welchen rank habt ihr denn?
Ich habe insgesamt 40 Millionen.
ich hatte aber noch 12mio reserve von den letzten 5 moddern...
moddern....
Die haben irgendwas mit dem Patch versaut, das Steamforum ist auch voll mit Threads deswegen.Hab jetzt auch plötzlich Ruckler bemerkt wo ich vorher nie welche hatte. Wasn da los?
Habe folgendes Problem:
Starte GTA V und im:
SP: lockt sich die fps Zahl nach kurzem Spiel bei 30 ein (Moni 60hz, vsync on), erst wenn ich über ALT-TAB raus und wieder rein gehe, habe ich meine 55-60 fps zurück.
MP: ähnliches Verhalten, nur anstelle von gelockten 30, sehr starkes Ruckeln, ebenfalls behoben, wenn ALT-TAB und wieder zurück...
Relevante Hardware: Xeon 1230v3 + GTX970 + 840 Pro
Bei mir ruckelt es jetzt auch seit dem Update, klasse.
zum glück haben wir ja dich castle, der immer gerne hilft, nie verallgemeinerten müll schreibt und das gemeine fußvolk an seinen weisheiten teilhaben lässt!
bei mir ruckelts auch mit der 980 an manchen stellen, extra grad getestet muss mal schauen wie ich bei meiner single nvidia das crossfire deaktiviere
Nein, musst halt auf das Temperaturgefälle achten. Das gibt eben die Richtung der Pixel vor.
Wenn es denen zu kalt wird, beginnen diese zu zittern, was sich dann leider als Mikroruckler bemerkbar macht.
Habe jetzt mal vsync ausgemacht,das sind die ruckler fast weg.vieleicht hilft das jemand.
Hat doch nichts gebracht
Eh wann bekommt man diesen 25% Rabatt für Legendary Motors?
Toll und das Geld vom Rabatt habe ich auch nicht bekommen. Bankkonto komplett leer