[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich spiel mit vsync ON 66hz. jede andere einstellung erzeugt ein frameskipping. nur beim ballern muss ich vsync ausstellen da ich sonst nigs treffe.

ich glaub ich brauch en gsync monitor^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hänge das Spiel erst mal wieder an den Nagel, es ist einfach nicht mehr lustig mit den Cheatern. Da hampelt einer rum, ist Level 1001, gibt offen zu Mods zu benutzen, sprengt alle Fahrzeuge und macht jedem das Leben schwer und das schöne ist, selbst wenn man den reportet passiert nichts, gar nichts.
 
Toll und das Geld vom Rabatt habe ich auch nicht bekommen. Bankkonto komplett leer :(

Vielleicht solltest du dir die Bedingungen einfach mal durchlesen, es steht doch genau da wie das funktioniert. ;)
Du bekommst keinen Rabatt im voraus, sondern bekommst später Geld wieder, so dass du 25% auf dein erstes Fahrzeug sparst.
Das Geld kommt übrigens erst nach dem 15.07. ;)
 
ähm, zum Thema Rabatt. Ist die Aktion denn schon zu Ende? Des soll doch ne Woche gehen und DANACH soll erst die Gutschrift erfolgen. Oder verstehe ich da was falsch?
 
Nein, vom 8. bis 15. Juli musst du ein Auto kaufen, auf dieses bekommst du nachträglich 25% Rabatt.
 
Wieso lest ihr nicht einfach? Faules gesox :P
Rockstar Games Social Club sogar in DEUTSCH!
Neurdings macht sich r* die mühe ein deutsches SClub zu fahren und sogar mal die news sind Doitsch:P
 
Ja und, hätte trotzdem sein können dass man die Gutschrift sofort bekommt und nicht erst nach der Aktion. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hätte sein können, wenn rockstar nicht selbst das hier geschrieben hätte

Der Legendary Motorsport-Rabatt wird eurem Spielkonto bei der Maze Bank bis Sonntag, den 19. Juli gutgeschrieben

alleine wenn die schon von einem "bis 19.7" reden, is doch klar das es davor nix wird :d
 
da haste natürlich auch nicht unrecht :p
 
Ich möchte meine E-Mail verifizieren lassen in RGSC aber ich hab schon mind. 20 Bestätigungsmails zusenden lassen, weil bisher noch keine davon angekommen ist -.-
 
+1 :( und ich schon wtf das pöse ist das sind eher nachladeruckler, sind auch im SP da :/ hab schon verzweifelt gesucht ob ich irgein setting zu KRASS gemacht hab, jetzt weiss ich dass es alle haben...
Wieso frickeln sie rum an der performance? war doch OK :-/

Wie oft tritt das bei Dir auf? ich habe etwa alle 20 Minuten mal einen minimalen Ruckler, sonst nichts. Wie es vor dem Update war, kann ich leider nicht sagen, weil 1. kam mein RAM später an und 2. auch der Catalyst 15.7 erst später raus. Schreib die Antwort aber lieber in den GTA V Performance Thread
 
So, ich bin von i5 2300 + HD7970 3GB + 8GB RAM wieder auf meinen Großen PC mit 2x E5620 + R9 290 4GB + 48GB umgestiegen, mal sehen was wir hier an Performancezuwachs haben, wenn überhaupt. Auf dem kleinen PC läuft GTA5 auf jeden fall zufriedenstellend mit Grafikeinstellungen kurz vor Maxed Out. Screenshots bzw. Daten dazu hau ich hier gegen Abend mal raus.
 
Diese bescheuerten Ruckler seit dem Update gehen richtig auf die Nerven.
Reproduzierbar ist es bei folgender Situation:
Vor dem Gunshop 100 FPS -> Reingehen -> Geruckel bis auf 55 FPS runter -> Nach ~5-10 Sekunden stabilisieren sich die FPS auf 85.

Kann das jemand testen und bestätigen?
 
bei mir gehen sie auf 1.5fps runter :d
 
Hey,

ich hätte da auch gern mal ein Problem...

Seit dem Umstieg auf die 980 TI habe ich zeitweise seltsame Ruckler im SP Modus (MP noch nicht getestet).
Im Abstand von ~2sek ruckelt es ~1sek (sieht aus wie 25fps) und gleichzeitig scheint sich dabei auch die Helligkeit zu ändern (sieht aus wie flackern, nur im Stand zu erkennen).
Das ganze geht dann vielleicht 1-2min lang (unterschiedlich) und hört einfach wieder auf...
Die FPS-Anzeige (Overlay) von Evga Precision zeigt währenddessen keine Auffälligkeiten (bleibt bei den üblichen ~80-120 FPS).

- System siehe Sig
- Win7 / aktueller Nvidia Treiber / G-Sync

Hat das hier noch jemand bzw. vielleicht eine Lösung?

Achja, um auch was beizutragen, verlinke ich mal auf mein "File Checker" (sicherlich schon bekannt):
GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Gruß bizzare
 
Jup, seit dem Update hab ich regelmäßige "Hänger", also das Bild bleibt echt kurz stehen für eine viertel Sekunde und läuft danach wieder. Auch merkwürdig.. Das Spiel ist neu Gedownloadet aber nach wie vor das gleiche Problem..
 
Ich möchte meine E-Mail verifizieren lassen in RGSC aber ich hab schon mind. 20 Bestätigungsmails zusenden lassen, weil bisher noch keine davon angekommen ist -.-

DAs gleiche hab ich auch.
Wen ich meine Email ändern will, kommt der Service ist zur zeit nicht verfügbar.
Die haben da wohl gerade irgendwie Probleme.
 
hmm täuscht es, oder ist durch das Update / Patch von GTA 5 die Performance ein wenig runter gegangen? Sprich stottern..
 
@Woozy

Selbes Problem wie du, seit dem Update bisschen scheisse... dachte mein neuer G-Sync Monitor wär SChuld, weil alle anderen Games laufen mit dem so wie sie sollten. Naja typisch Rockstar eben, bekommen auch nie was gebacken.. zumindest erspare ich mir das Spiel neu zu installieren, die Reparatur hatte ich schon versucht, bringt keine Änderungen.
 
DAs gleiche hab ich auch.
Wen ich meine Email ändern will, kommt der Service ist zur zeit nicht verfügbar.
Die haben da wohl gerade irgendwie Probleme.

Ich kann meine Mail auch nicht ändern. Aber schon vor 4 Wochen ging das nicht.
 
Naja kake abwarten auf den nächsten Patch, wieso schraubt Rockstar überhaupt bei der Performance rum o_O Ging davor perfekt und jetzt hat es stottern, naja da versteh mal einer diesen Verein -.-
 
Auf den nächsten Patch warten? Du weißt hoffentlich dass Rockstar mit dem ersten Patch zum Ill Gotten Gains schon das Spiel versaut hat und viele Leute unerklärliche Ruckler haben. Genau die Leute hofften darauf dass es mit dem jetzigen Patch besser wird und was ist passiert? Sie haben noch mehr verkackt und jetzt ruckelt es bei fast jedem. Also ich glaube auf den nächsten Patch warten ist nicht gerade die beste Lösung.
Und die haben nicht "an der Performance rumgeschraubt", die haben irgendwas in den Sand gesetzt und deswegen ist die Situation so wie sie ist.
 
Wenigstens bin ich nicht der einzige bei dem es ruckelt, ich dachte wirklich das mein G-Sync Monitor Probleme machte..

Ja was sollen wir den machen? Außer zwarten auf den nächsten Patch, was anderes hilft im Moment leider nicht. Das ruckeln hab ich ganz ostark wenn ich in der Stadt rumfahre, speziell wenn ich mit dem rechten STick die Kamera lenke, unerträglich das ganze.
 
so krass wie du berichtest hatte ich das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh