[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So krass ist es bei mir auch nicht, hier und da mal ein einzelner Ruckler aber in allem noch locker spielbar, in Ammunation ruckelt es bei mir aber auch nicht.
 
Hier in den GTA Foren:

ILL Gotten Gains STUTTERING ? - PC - GTAForums

Dieses Stottern betrifft anscheinend Leute mit einer GTX 970... sehr kommisch.

Da kaufst du dir einen teuren G-Sync Monitor und dann stottert das Spiel, weil Rockstar es wieder einmal nicht gebacken bekommt nen sauberen Patch zu liefern. Somit brauchen wir einen Patch für den Patch:stupid::fresse:

Wie mir das schon aufn Arsch geht echt..

Es betrifft nur GTA, alle meine anderen games laufen sauber ohne stottern etc.
 
Wenn es deiner Meinung ein VRAM Problem sein müsste, dann müsste ich das Stottern bei jedem Spiel haben, was ich aber nicht habe, sondern nur bei GTA 5 eben. Somit bin ich der Meinung, dass es nicht an der Graka bzw dem Vram liegen kann.
 
Das Stottern trat erst mit dem Patch auf also warum zum Henker sollen dann auch andere Games davon betroffen sein wenn Rockstar einen Bug in ihr Spiel bringt? Logikfehler³
 
Einfach wieder nur dumme Laberei gegen die 970 GTX, obwohl die mit der Problematik nix zu tun hat!
 
Das Stottern trat erst mit dem Patch auf also warum zum Henker sollen dann auch andere Games davon betroffen sein wenn Rockstar einen Bug in ihr Spiel bringt? Logikfehler³

Das war ein Missverständniss zwischen euch beiden, kein Logikfehler.

Einfach wieder nur dumme Laberei gegen die 970 GTX, obwohl die mit der Problematik nix zu tun hat!

Wie gesagt, ein Missverständnis.

@SkizZlz: In deinem Profil unter dem Punkt "Interessen" ist ein Rechtschreibfehler :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stottern trat erst mit dem Patch auf also warum zum Henker sollen dann auch andere Games davon betroffen sein wenn Rockstar einen Bug in ihr Spiel bringt? Logikfehler³

Du brachtest das so rüber wie wenn die Graka daran Schuld wäre, musst dich halt besser ausdrücken. Genau das sagte ich ja zuvor schon..:hmm:

@elox

Jop dachte ich mir auch. Ich denke er hat das was ich geschrieben habe, nicht richtig verstanden.

@ error274
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten Hacker sind aber schon wieder unterwegs? Hab heut einen im Passivmodus mit nem Raketenwerfer in der Hand gesehen.
 
Ja, hab ich vor ein paar Seiten auch schon angemerkt, die Cheater sind seit 2 Tagen wieder unterwegs.
 
Ich habe das Problem, dass das Game jedesmal crasht, wenn ich vom SP zum MP wechseln will. Wenn ich dann neustarte und gleich in den MP will, crasht es ebenfalls. Hilft nur noch ein Neustart des Rechners.

Ist das ein bekanntes Problem evtl.?
 
Wer mich mal adden möchte: WolleWo79

Bin aber erst Rang 11, gerade angefangen...:xmas:
 
Du bist derjenige der behauptet das Problem betrifft die GTX 970, ich habe lediglich 1 und 1 zusammengezählt. :rolleyes:
Laut den Foreneinträgen was man so liest, dürfte der Bug im Zusammenhang mit der 970er stehen, aber egal.
Dann würd ich nochmals üben an deiner Stelle.:coffee:
 
Das ist kein Bug sondern ein Feature, exklusive nur der GTX 970 vorenthalten. ;) :fresse2:
 
mods am laufen?
 
schakusa?

Opferst dich heut abend für ne Runde Tennis? Können danach auch wieder golfen :d
 
Bei mir stottert oder ruckelt nichts...(G-Sync)
Zocke in 4K ohne Kantenglättung sonst alles max außer Gras auf sehr hoch.
 
schakusa?

Opferst dich heut abend für ne Runde Tennis? Können danach auch wieder golfen :d

Da muss ich doch ganz ehrlich sagen: nope :d
Hab aktuell keinen Bock auf gtaV und auf tennis noch um einiges weniger, sorry
 
wat bistn du mir für einer? :motz: :p
 
einer der aktuell viel mehr lust auf bf4 hat und gerade abends sind die meisten dort auch anwesend :/
 
will ja nicht gewinnen, muss ja nur dran teilnehmen -.- (meine täglichen...^^)

aber da können wir heut Abend gern noch mal drüber reden.
 
<- hat noch nie Tennis in GTA gespielt :fresse:
 
Bei dem Geruckel seit dem Update habe ich mir auch nur den T20 oder wie er heißt geholt, getunt, abgestellt und bin rausgegangen.
Da läuft sogar BF4 besser im Moment ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh