[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

im sp konnte ich jetzt nichts gravierendes fetstellen. bin vorhin bissel rumgerast und hatte die üblichen performance probleme die für gta v typisch sind. wechselnde cpu und gpu limits.... zum kotzen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das überhaupt? was willst du da? :d
 
Same here now I have to wait around 20 seconds for the really heavy stutters to end and then it's normal again. First time I thought the game had crashed, it looked like it was going at 1-2 FPS.

I'm on a GTX 980 btw

100% gleich wie bei mir, ebenfalls mit der 980....
 
Es ist jetzt ca eine Woche her seit dem das Update raus kam, es gibt zig Meldungen das bei vielen leuten (auch bei mir ) das Spiel mittlerweile unspielbar ist, sobald zb mehr cops herum sind, da stottert es so gewaltig das es ein lag-ruckelfest ist. Warum unternimmt der Konzern nix dagegen?
 
weil der konzern sein geld schon bekommen hat?
 
oder es liegt an crossfire? :d
 
habt ihr das nzur online?
 
ich hab nichts von dem. gtx 970. zumindest keine laags oder standbilder oder sowas. spiele aber nur offline
 
Einsteigen gedrückt halten oder so...kam immer mal wieder n Tooltip, wie man direkt auf die Passagierplätze kommt. War aber lange nicht mehr ingame, sodass ich nicht 100% sicher bin.
 
mit Tennis wird heut nix mehr. pCars wollte gezockt werden. :p
 
Sprich ich muss das Spiel deinstallieren und erneut installieren? Wenn ja wäre ja schön, nur Offline alleine kann ich es ja auch nicht spielen, da das Spiel automatisch eine Verbindung mit dem SC herstellt, und dann wieder den neusten Patch lädt... somit stottert es weiterhin.. es ist zum Haare ausreisen..

Naja hab mir jetzt mal SIlent Hill 4 The Room geholt für den PC, ewig nimmer gespielt.

Mal schaun wann Rockstar endlich den Fehler beheben wird.
 
Nope, du musst die Update-datei austauschen, hab ich auch schon gemacht, als ich ein paar Mods für die alte Version testen wollte. Musst halt vor dem Starten das Internet ausmachen.

Anleitung
Und so kannst du auf jede Version downgraden, vorrausgesetzt du findest die passende Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wärst du so nett und könntest mir sagen wo ich das genau im Ordner finde? Weil dann werde ich das heute Abend gleich austestet.

Danke dir für den Link, werde es heute testen, und hoffen!!! das im SP kein stottern mehr ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Error Fehler scheinen wirklich wieder häufiger vorzukommen :grrr:
 
wenn du einen anderen Spieler zu einem spontanen Rennen herausforderst? :p
 
heut leider nimmer :( Sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh