[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Geruckel seit dem Update habe ich mir auch nur den T20 oder wie er heißt geholt, getunt, abgestellt und bin rausgegangen.
Da läuft sogar BF4 besser im Moment ;)

Hab auch wegen geruckel schon seit 4 Tagen nicht gespielt, ist zwar noch gut spielbar, aber autofahren mit diesen rucklern macht kein fun :/
Da weiss man erst jetzt wie gut es vorher lief *G*

- - - Updated - - -

ich hab nichts von dem. gtx 970. zumindest keine laags oder standbilder oder sowas. spiele aber nur offline

Die meinen wohl singleplayer und dann aber online, so spiele ich... und da gibts solche kurzRuckler.
Wenn du und noch einer hier meint das OFFLINE es ohne geht, dann kommen wohl die PERFO schwankungen doch warscheinlich von irgendwelchen ANTI-cheat/mod massnahmen des RSC im _online_ mode....
 
vor allem, wenn doch ein paar Leute mehr auf dem Server sind. Dann gehts arg in Richtung Dia Show. Zumindest kurzzeitig, aber es trübt den Spielspaß dennoch ungemein. Jedenfalls kann man aktuell GTA net zu lange zocken, eben wieder mal mit einem DX irgendwas Error Fehler ausm Game geflogen :d
 
Doch doch, bin mir ziemlich sicher, dass der auch im Onlinemodus durch die Gegend gurkt. Wenn, dann sieht man aber auch immer hunderte davon.
Zweimal hatte ich das Vergnügen als ich nach anderen Autos gesucht habe. Aber den Duke habe ich dann doch auch mitgenommen. Wobei der Ruiner geiler ist (nur von der Optik nicht). :)
 
Den Duke soweit ich weis gibt es im Online Modus nicht, und selbst wenn, dann kann man ihn nicht tunen, weil man ihn übers Netz am Telefon kaufen muss mehh :(
 
Grand Theft Auto Online
- Der Dukes ist nur für zurückkehrende Spieler auf SouthernSanAndreasSuperautos.com für 62.000 Dollar erhältlich (nur PlayStation 4, Xbox One und PC)
- Selten in Vespucci Beach anzutreffen, Los Santos
- Selten in Davis und Umgebung anzutreffen, Los Santos

In Grand Theft Auto Online kann der Dukes auf der Straße angetroffen werden, allerdings kann dieser nur von zurückkehrenden Spielern in den Garagen abgestellt werden.
Dukes (V) - GTA Wiki
 
Muss ich doch glatt heute Abend ausprobieren, ich hab den so auf den Straßen noch nie gesehen.
 
Hmm interessant, also ich hab das Spiel damals auch auf xbox 360 gespielt aber hauptsächlich nur SP daher habe ich auf PC einfach mal neu angefangen ohne dieses Transfer Gedöns weil es sich eh nicht gelohnt hätte bei lvl12 char oder so. Wenn ich meinen Char jetzt transferiere, kann ich den Duke dann auch mit meinem aktuellen Level 72 bekommen? Das würde mich ja jetzt mal brennend interessieren. :fresse:
 
Was habt ihr bloß alle mit dem Dukes? :d
Finden kannste ihn auf der Straße ja auch so und durch die Gegend cruisen, nur abstellen in der Garage nicht...wie das mit dem Übertragen ist, kA.
 
@ernsthaft

Versteh ich jetzt nicht. Wenn dein Lvl 12 und 72 Charakter auf dem selben SC Account liegen, so kannst du als zurückkehrender Spieler den Duke kaufen und auch in die Garage stellen.
 
Hm jetzt erinnere ich mich wieder. Ich hatte damals zum Zeitpunkt keinen Gold Account und online nur auf dem Account eines Freundes gespielt. Wenn ich mir jetzt Xbox live Gold hole und anfange online zu spielen, zählt das bestimmt nicht mehr oder :(
 
ich meine das es zählt... mir wurde mal gesagt das man sich nur schnell mit ner xbox/ps einloggen muss und die anfangs sequenzen spielen muss, dann sollte es gehen. aber das kannste dir sicher auch schnell ergoogeln obs noch funktioniert, ich meine ja, aber wissen tue ich es nicht
 
Verstehe ich das richtig? Man braucht kein Gold sondern es reicht aus sich im spiel auf der Xbox 360 beim social Club anzumelden und dann ein neues Spiel Anfangen und den Prolog noch mal durchspielen? Das geht ohne online char ohne Gold? 1436952815037-500048273.jpg
 
OK das wäre ja cool wenn das klappt.

Muss ich jetzt auf "dem Club beitreten" gehen oder "anmelden". Hab jetzt zwei Optionen zur Auswahl, wie oben auf dem Foto zu sehen.

- - - Updated - - -

OK hab mich einfach in meinen bisgerigen SC Account eingelogt und im Spiel dann die Meldung bekommen dass online Inhalte freigeschaltet wurden und irgendso ein Charakter. Wars das schon jetzt? Muss ich den Prolog doch nicht noch mal spielen?

- - - Updated - - -

Ja läuft, Duke ist jetzt im Shop erhältlich. Jetzt brauch ich nur noch die gepanzerte Version :fresse:

- - - Updated - - -

Haha geil es gibt auch nen U Boot und monstertruck :drool:

- - - Updated - - -

So da isser in voller Pracht:



Hat sich doch mal gelohnt die olle xbox vom Dachboden zu holen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr bloß alle mit dem Dukes? :d
Finden kannste ihn auf der Straße ja auch so und durch die Gegend cruisen, nur abstellen in der Garage nicht...wie das mit dem Übertragen ist, kA.

lol, ist das ernstgemeint ?

Für die meisten ist der Dukes das schönste und geilste Muscle Car im gesamten Spiel. Was kanns auch geileres geben als ein 69er Dodge Charger ?
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung in GTA 5. Wie auf dem Bild zu erkennen ist die Maus irgendwie verzogen, das gleiche Problem tritt beim Handy auf. Dieses ist viel zu schmal dargestellt. Hat jemand eine Lösung?

Die Auflösung im Spiel ist einwandfrei!

edit: kann das Bild nicht hochladen. Ist wohl zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal, und zwar, als mein TV mit dem PC verbunden war und die Ausgabe sowohl auf dem Bildschirm, als auch auf dem TV stattfand. Eine Lösung habe ich nicht, denn als nur noch der Bildschirm angeschlossen war, war dann alles normal.
 
hi zusammen, hab mir auch gta v gekauft... allerding hab ich direkt von anfang an (hauptsächlich im mp) diesen ZLIB fehler...
hab die ganzen md5 checksums schon verglichen aber nix gefunden, repariert über cd au schon, treiber alle aktuell... gibts mittlerweile inen fix dazu? oder muss ich die FRISCHE installation wirklich neu machen?? :wall:
 
@Housejunky

Wenn du Pech hast leider ja.. aber siehs positiv du hast 7CDs + 5GB Download +300mb Download, geht eh schnell..:hmm::banana:
 
Nach dem 1.28 bin ich auch vom Vehicle Bug betroffen. Kuruma und Insurgent weg :motz:
Rockstar support hat "alles" versucht :rolleyes:. Naja, wenigstens haben die echt schnell geantwortet. Support ist schon gut muss man sagen.

Aber ganz ehrlich? Finds Scheiße. Ich such mirn Geld Cheater, sehe nicht ein das wieder vom eigenen, hart verdienten Geld zu bezahlen.
 
Was wie jetzt? Es ist echt deren Ernst das du erneut die Fahrzeuge kaufst? Was wäre wenn du das ganze mit shark cards bezahlt hättest? Grenz echt schon fast an B.etrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt deren Ernst das du erneut die Fahrzeuge kaufst?

Steht doch im Post alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sichn bissl holprig. ;)

Ja, es ist deren Ernst ;).

Hier mal letzte Mail von Rockstar

"Hello xyz,

Thank you for the information. We are sorry to hear that you experienced loss of progress in GTA Online, but unfortunately we are not able to verify this claim. We apologize in advance for any inconvenience this may cause.

If you have any questions or concerns, please feel free to contact us.

Best regards,

Vicky S.
Rockstar Support"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh