[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Was hättest du eigentlich getan, wenn die beiden Fahrzeuge mit Shark Cards gekauft worden wären? Würden die dann auch sagen sie können dir nix erstatten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte eigentlich auch gedacht, dass es ein Leichtes ist mir die Fahrzeuge einfach wieder zu beschaffen. Aber nein, leider können sie nix tun. Pff. Wie gesagt. Der nächste Geldcheater wirds schon richten. Ich spare nämlich die ganze Zeit aufn Panzer und hab kein Bock und Zeit, wieder Stunden darauf zu sparen nur weil ich den ganzen Scheiß neu kaufen muss.
 
Nach dem 1.28 bin ich auch vom Vehicle Bug betroffen. Kuruma und Insurgent weg :motz:
Rockstar support hat "alles" versucht :rolleyes:. Naja, wenigstens haben die echt schnell geantwortet. Support ist schon gut muss man sagen.

Aber ganz ehrlich? Finds Scheiße. Ich such mirn Geld Cheater, sehe nicht ein das wieder vom eigenen, hart verdienten Geld zu bezahlen.


Sollte ja nicht schwer sein einen zu finden. Modder gibt es mittlerweile auf fast jedem Server :wink:
 
Ich würde es mir trotzdem nicht gefallen lassen. In den GTA Communitys auf Google+ wird auch heftig darüber diskutiert, bis jetzt gibt es keinen Hotfix. Wenn ich du wäre, würde ich den Support (Take 2 in München) anrufen. Die hatten mir schon 2 mal bei sowas helfen können. Es ist definitiv möglich verlorene Gegenstände wieder zu bekommen. Mir fehlten mal 2 Waffen, Support angerufen und der konnte es richten. Lass dich da nicht abwimmeln.
 
Ich schau nochmal wies nachm nächsten Update aussieht, gibt glaub schon wieder eins nachm letzten Spielstart von mir.
Ansonsten werd ich das mal machen. Guter Tipp ;).
 
Leider der Aktuellste, und genau der, der das Spiel für mich und viele viele andere UNSPIELBAR macht.

#stuttering
#lag
#patch1.28

mehh
 
Eine Frage, wo finde ich eigentlich die Fotos die ich mit Snapmatic mache ? Hab da gestern ein paar gemacht aber finde sie nirgends. Ich war auf der RSC Webseite und bin da auf Snapmatic gegangen. Dann noch "meine Fotos" ausgewählt aber da sind sie nicht. Sind die woanders weil ich die Fotos online geschossen habe ?
 
Problem hab ich auch und ist im EU Raum gängig, hatte deswegen schon 2 mal mit dem Support telefoniert. Bei mir ist das seit der PS4 Version schon so. Mir wurde gesagt man arbeitet daran..
mehh
 
Weist du was echt nett ist? Ab heute oder morgen (weis jz nd genau) bekommt man für den Prison Heist doppelte RP und Kohle.. toll mit Patch 1.28 hab ich da aber nicht so Freude damit.. vor allem wenn man das Flugzeug fliegen muss, oder den Bus fahren soll... well done Rockstar.
 
Also so krass wie es viele beschreiben sind die Performanceprobleme bei mir nicht, allerdings schmiert GTA:O mit 1.28 regelmäßig ab, vorher so gut wie nie.....
Erinnert mich ein wenig an Windows 98
 
Ist bei jedem anders, gibt Leute die haben gar keine Probleme. An was es wirklich liegt weiß bis dato Rockstargames auch nicht. Es frustet mich einfach total, ich spiels zur Zeit auf der PS4 wieder, weil es da einfach stabil läuft, hab ja vor kurzen mir einen G-Sync Monitor gegönnt. Jetzt wo ich am PC suchten will geht es nicht, da Patch 1.28 alles versaut, und es kein Statement dazu von Rockstar auf deren Newswire gibt. Ist man einmal 60fps+ gewohnt, so will man nicht mehr darunter spielen.
 
@Housejunky

Wenn du Pech hast leider ja.. aber siehs positiv du hast 7CDs + 5GB Download +300mb Download, geht eh schnell..:hmm::banana:

naja "geht schnell" xD ... bin mit den cd's jetz fast durch -_-
 
Jetzt noch ne std downloaden... Mit der epische 50k vonner gammelkom
Wehe das klappt dann nich [emoji85] [emoji35]
 
Bei mir halten sich die FPS Probleme auch in Grenzen, ich kann eigentlich jede Mission ohne Probleme absolvieren, gelegentlich gibt es einen oder zwei kleine Ruckler während einer Mission aber das ist auch schon alles.
 
Probier es mal wenn vile Cops bei dir sind, dann ist es ein laggfest :(
 
Wirklich, gestern Pacific Bank ausgeräumt, den schmalen Gang runter wo viele Bullen kommen, Ruckelorgie vom feinsten :(
Vorher war alles Top bei mir.
 
jap, Cops und nen paar Leute auf einem Haufen. Dann ist es eine feine Ruckelorgie. Kündigt sich sogar schon an, wenn du in die Nähe kommst.

War vor dem Patch definitiv nicht so.
 
jap, Cops und nen paar Leute auf einem Haufen. Dann ist es eine feine Ruckelorgie. Kündigt sich sogar schon an, wenn du in die Nähe kommst.

War vor dem Patch definitiv nicht so.

...kann ich bestätigen. vor dem patch war das echt angenehmer. zwar nooch spielbar, aber nervt ziemlich. GPU load geht richtig in den Keller teilweise( CPU limitiert dann irre)
 
Mein Wochenende (Abend) ist versch...issen.. dank dem Patch. Jetzt wo man doppelte RP und Kohle durch den Prison Heist bekommen kann, bin ich noch mehr genervter als sonst.
 
also bleibt gtra v liegen ... top -_- die sollen das fixen ...

PS: ne gescheite irc chat app für twitch ;) eigentlich die beste bisher :) support usw.
 
Ok, hab da ne Frage: kann ich GTA 5 auf den Patch 1.26 zurückpatchen? Ich spiele so gut wie nicht online, deswegen sind mir die neuen Fahrzeuge eigentlich egal :)

Geht das ?
 
Doch natürlich geht das er braucht nur die Datei gibtn Youtube Video sogar dafür.
 
Hmm interessant, also ich hab das Spiel damals auch auf xbox 360 gespielt aber hauptsächlich nur SP daher habe ich auf PC einfach mal neu angefangen ohne dieses Transfer Gedöns weil es sich eh nicht gelohnt hätte bei lvl12 char oder so. Wenn ich meinen Char jetzt transferiere, kann ich den Duke dann auch mit meinem aktuellen Level 72 bekommen? Das würde mich ja jetzt mal brennend interessieren. :fresse:

Man muss kein (online!) CHAR transferieren, um zurückkehrender Spieler zu sein, es reicht Account linking in R*SC, der Konsolen-Account sollte nur Prolog durchgespielt haben, das reicht dann für die erfolgreiche DETECTION!

Falls es nicht klappt nochmal Account Bindung löschen und auf Konsole das Spiel laden, dann wieder linken und sollte gehn.
Account Transfer ist unabhängig von dieser Detection oben...

- - - Updated - - -

ich meine das es zählt... mir wurde mal gesagt das man sich nur schnell mit ner xbox/ps einloggen muss und die anfangs sequenzen spielen muss, dann sollte es gehen. aber das kannste dir sicher auch schnell ergoogeln obs noch funktioniert, ich meine ja, aber wissen tue ich es nicht

so is es ;) es zählt auch retrospective.

- - - Updated - - -

Hat sich doch mal gelohnt die olle xbox vom Dachboden zu holen. :bigok:

Jo ich habs sogar ohne console, hat mir ein netter Konsolen-user hier ausm forum geholfen :P Danke nochmals :)

- - - Updated - - -

Für die meisten ist der Dukes das schönste und geilste Muscle Car im gesamten Spiel. Was kanns auch geileres geben als ein 69er Dodge Charger ?

+1 ;) Weiterhin ist DODO auch sehr geil im SP, weil landen auf WASSER hat auch was :P

- - - Updated - - -

Ich würde es mir trotzdem nicht gefallen lassen. In den GTA Communitys auf Google+ wird auch heftig darüber diskutiert, bis jetzt gibt es keinen Hotfix. Wenn ich du wäre, würde ich den Support (Take 2 in München) anrufen. Die hatten mir schon 2 mal bei sowas helfen können. Es ist definitiv möglich verlorene Gegenstände wieder zu bekommen. Mir fehlten mal 2 Waffen, Support angerufen und der konnte es richten. Lass dich da nicht abwimmeln.

Gut zu wissen, Kann man take2 in München auch per mail erreichen im falle des falles ? (hab bis jetzt nur den Souverign MOFA, sonst gar nix gekauft *G*)

- - - Updated - - -

Eine Frage, wo finde ich eigentlich die Fotos die ich mit Snapmatic mache ? Hab da gestern ein paar gemacht aber finde sie nirgends. Ich war auf der RSC Webseite und bin da auf Snapmatic gegangen. Dann noch "meine Fotos" ausgewählt aber da sind sie nicht. Sind die woanders weil ich die Fotos online geschossen habe ?

du musst sie in der INGAME Galerie hochladen, dann haben sie son R*-TAG das heisst uploaded to RSC, dann sind sie online! eigetnlich selbst erklärend die Kontrollen dort auch werden entsprechnde hinweise eingeblendet! Diese kannst du auch unter INFO nachlesen!

- - - Updated - - -

Ok, hab da ne Frage: kann ich GTA 5 auf den Patch 1.26 zurückpatchen? Ich spiele so gut wie nicht online, deswegen sind mir die neuen Fahrzeuge eigentlich egal :)
Geht das ?

wurde hier gepostet, kuck eine oder 2 seiten vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh