[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Oktober 2013 schon, zumindest steht es in meinem SC Account. Musst es halt nur in Stunden umrechnen.

Umgerechnet sind es 1073Stunden 36min und 17sek. Das kommt hin, spielte es damals echt jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifel, dass du über 1000h hast.

mein kumpel hat jetzt die 1000h in dayz sa geknackt und hat das game seit release auf steam - spielt jeden tag mehrere stunden!
 
Doch 1000 Stunden sind möglich. Spiele es seit der PS3 jeden Tag, jetzt am PC durch den Patch nicht mehr dafür auf der ps4. Die Tausend Stunden sind möglich, vor allem wenn man noch immer gehyped is :d

Sind sogar bisschen mehr siehe hier:

16m25xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachtest du ich hätte seit dem PC release von GTA 5 mehr als 1000 Stunden? xD Das wär ja schön :d Nein die mehr als 1000 hab ich seit PS3 release :)
 
Krass wie viel ihr spielt. Hab nur 40 Stunden für die Story gespielt und es dann gelöscht. Mein Rekord an Spielzeit sind 200 Stunden in borderlands 2 in 2-3 Jahren. Wie viel spielt ihr denn jeden Tag?
 
Es gibt nen ARK spieler im forum, der hat nichts besseres zu tun als zocken -> nach netmal 2 wochen hatte der knappe 100h spielzeit!
 
Wie viel spiele ich jeden Tag? Naja wenn ich von der Arbeit komme um 19 uhr bis 2 oder 3 Uhr morgens, um 7 steh ich wieder auf :d um wenn ich um 21 Uhr aus hab am Abend ebenfalls bis 2 oder 3 Uhr morgens :d Sonntags den kompletten Tag von 11 bis 2 Uhr früh :d

Sonntag is echt die Ausnahme wenn keiner was machen oder tun will das ist selten. Gestern war so eine Ausnahme ^^ Mit 4 Leuten 6 mal den Prison Break Heist gemacht. Jedesmal 400.000 abgecasht und 7 Level gestiegen. Am PC hab ich lvl 269 und auf der PS4 seit gester 262.
 
Goodbye Real- & Sociallife
 
Pff ist ja gar nichts :d Haben 9 mal den Heist durchgemacht :fresse2: + ich selbst hab halt bei manchen Vorbereitungen von Fremden noch mitgewirkt. Aber das war mal eine Ausnahme. Wir hatten wenig Geld und eine bessere Chance so einfach an GTA$ zu kommen (außer cheaten) hat man nicht unbedingt oft. Jetzt werde ich erst mal keine Missionen oder Heists und besonder kein Gefängnisausbruch mehr machen :d
 
Bei nem Kumpel genau das selbe. Egal wann ich die ps4 anmache, zu 90% spielt er gtaO. Hab einma mitgezockt, waren zu viert, ich kann dem Hype nichts abgewinnen. bleibt für mich ein offline Titel und da ist beim zweiten Mal und kifflom, etc nach 40,45h Schicht :)
 
Da sind 2 wohl neidisch, euer Beileid geduse könnt ihr euch sparen :d

Spiel heute den Humane Labs Heist, da is ein Bug :d Pro Vorbereitung 52.000GTA Dollar :d yeyyy

PS: Die PC Fassung hatte ich mit 100% in 44,09Stunden durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh das auch so. Leute heulen rum nur weil jemand sein Hobby auslebt.

Adde mich doch mal im Social Club. Dort ist mein Nick : Castlefrank

Könntest mit mir mal nenHeist spielen. Muß die Heist Vehicle für meinen zweiten Char freispielen. Bin auch so durchgeknallt wie du. Hatte bei BF2 in 5 Jahren auch 2500 Spielstunden und das nur bei meinem Hauptaccount :fresse:

Hab einma mitgezockt, waren zu viert, ich kann dem Hype nichts abgewinnen.

Das ist kein Hype. Das ist echt, dein Kumpel findet das Game einfach geil und deswegen suchtet er und das Game ist auch leider total geil. Du verwendest das Wort Hype komplett falsch.

Du verstehst den Multiplayer einfach nicht oder hast eben einen komplett anderen Geschmack oder beides zusammen. Aber allein die Rennen inklusive dem Editor könnte man Jahre spielen als Rennfreak. So ein Editor gibts in keinem anderen Spiel und bei GTA5 macht er nur nen Sandkorn des gesamten Spiels aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie cool mach ich doch glatt :d Ist immer nice nette Leute zum zocken zu haben, hab durch GTA Generell so viele Leute im real life schon via Forum getroffen :d
 
grad eben wieder auf ne Horde "modder" getroffen. Im Passive mitm Panzer usw... Da kann R* auch ihre dämliche Cheatersoftware wieder entfernen, läuft wenigstens das Spiel wieder flüssiger :d
 


Bitte versteh das auch nich falsch, meine das nich böse. Ich verstehe zb. auch nich wie Leute monatelang DiabloIII spielen können. Es berührt mich nicht. 50 euro ausm Fenster geworfen. Ist einfach nich meins, aber ich verstehe die Leute die da nächtelang immer und immer wieder mit Leuten durch die tiefsten Dungeons raiden.
 
Das war nicht unbedingt negativ gemeint Castel. Der Vollpreis für 50 Stunden Spielspaß ist absolut gerechtfertigt. Keine Frage, aber ich habe wieder einmal gemerkt, dass diese Art von Spiel für mich nichts ist. Die 50 Stunden hätte ich auch in ein paar Monaten für 10€ haben können. Battlefield ist halt eher meins und GTA war für zwischendurch ok, allerdings bereue ich ein wenig, dass das "Haben wollen" da zugeschlagen hat.
 
Ich machs mittlerweile am PC so, dass ich nur noch mit Freunde spiele, die Modder und Cheater machen es einem zu schwer, und wenn ein Modder dir Geld schenkt, was du nicht willst, so bist du bei Rockstar auch der gearschte. Rockstar würde auch denken du würdest cheatn, deswegen mag ich deren Politik zur Zeit gar nicht mehr. Als PC Spieler wirst du automatisch auch in den selben Topf geschmissen egal ob Modder oder wie ich fairer Spieler.

Darum spiele ich es zur Zeit wieder auf der PS4. Wäre ja happy wenn es nicht mehr laggen und stottern würde, naja abwarten :/
 
Das hab ich auch gemerkt. Hab ne halbe Stunde online gespielt und bin alle paar Sekunden angeblich durch eine Explosion gestorben, obwohl niemand da war. Es gab auch keine Explosion..Dann hab ichs wieder ausgemacht.
 
Spielt jmd von euch netten GTA Menschen auf der PS4? Ich würd echt gern mit guten Leuten Heists machen, wär echt nice :)

PS: Mag wer in meine Crew? Sie nennt sich die Holzgummistiefel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur PC auch wenn die PS4 Version bei mir immer up to date ist und ich jederzeit reingehen könnte. Ne Crew hab ich schon da ich in einem kleinen Clan bin. Ist ne lustige truppe und vor allem überschaubar. Kannst gern zu uns treten.
 
Klar gerne doch, ich spiels aber leider am PC momentan nicht, da seit dem Patch die Leistung so mies geworden ist. Ich hoffe das in nem Monat ein hotfix drausen ist..
 
Das ist ja das was mich auch wundert, bei einigen geht es, bei anderen überhaupt nicht. Es lagt und stottert bei mir extremst, ich kanns einfach nimmer spielen. Bei Rockstar regen sich auch die Spieler schon auf. Das Problem gibt es seit Patch 1.27, mit 1.28 wurde es erst so richtig schlimm.
 
Bitte versteh das auch nich falsch, meine das nich böse. Ich verstehe zb. auch nich wie Leute monatelang DiabloIII spielen können. Es berührt mich nicht. 50 euro ausm Fenster geworfen. Ist einfach nich meins, aber ich verstehe die Leute die da nächtelang immer und immer wieder mit Leuten durch die tiefsten Dungeons raiden.

Warum sollte ich das falsch verstehen, habe jahrelang WOW gespielt und etliche 100 Tage Playtime mit meinen Charakteren gehabt ... Ich weiß, wie es ist, etwas zu Suchten ;) Bin quasi weg von der Droge ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh