Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater ist fast 60 und der suchtet was nur geht Damals hab ich ihm Diablo 1 gezeigt seither zockt er. Momentan spielt er witcher 3, sieht so lustig aus wenn er vorm PC sitzt und mit Kontroller suchtet, einfach einmalig
Das ist ja das was mich auch wundert, bei einigen geht es, bei anderen überhaupt nicht. Es lagt und stottert bei mir extremst, ich kanns einfach nimmer spielen. Bei Rockstar regen sich auch die Spieler schon auf. Das Problem gibt es seit Patch 1.27, mit 1.28 wurde es erst so richtig schlimm.
Wie viel spiele ich jeden Tag? Naja wenn ich von der Arbeit komme um 19 uhr bis 2 oder 3 Uhr morgens, um 7 steh ich wieder auf um wenn ich um 21 Uhr aus hab am Abend ebenfalls bis 2 oder 3 Uhr morgens Sonntags den kompletten Tag von 11 bis 2 Uhr früh
Sonntag is echt die Ausnahme wenn keiner was machen oder tun will das ist selten. Gestern war so eine Ausnahme ^^ Mit 4 Leuten 6 mal den Prison Break Heist gemacht. Jedesmal 400.000 abgecasht und 7 Level gestiegen. Am PC hab ich lvl 269 und auf der PS4 seit gester 262.
Das ist ja das was mich auch wundert, bei einigen geht es, bei anderen überhaupt nicht. Es lagt und stottert bei mir extremst, ich kanns einfach nimmer spielen. Bei Rockstar regen sich auch die Spieler schon auf. Das Problem gibt es seit Patch 1.27, mit 1.28 wurde es erst so richtig schlimm.
Schon wer getestet?
91 mb steam
Mit dem neuen Patch hab ich über 20% weniger FPS, dafür gibt es keine Drops mehr.
Gesendet mit der A0001
Kannst du einstellen im RSC. Im Spiel Pos1 drücken und dort unter Einstellungen
Es kann sein das du in einem Cheater/Spielverderber Pool bist? oder es ist ein blöder Bug. Kumpl ist in einem Spielverderberpool, da er immer Autos anderer kaputt machte, er ist zwar online, aber sein Char wird bei mir ebenfalls als offline angezeigt.
Das kann man so pauschal in GTA 5 nur mit einem bestimmten Speicherstand sagen. Durch Tagesdynamik schwanken die fps eh wie blöd ganz zu schweigen von außerorts Fahrten...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App