[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mein Vater ist fast 60 und der suchtet was nur geht :d Damals hab ich ihm Diablo 1 gezeigt seither zockt er. Momentan spielt er witcher 3, sieht so lustig aus wenn er vorm PC sitzt und mit Kontroller suchtet, einfach einmalig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater ist fast 60 und der suchtet was nur geht :d Damals hab ich ihm Diablo 1 gezeigt seither zockt er. Momentan spielt er witcher 3, sieht so lustig aus wenn er vorm PC sitzt und mit Kontroller suchtet, einfach einmalig :d

Meiner spielt seit Jahren diablo 2 immer und immer wieder :d
 
Das ist ja das was mich auch wundert, bei einigen geht es, bei anderen überhaupt nicht. Es lagt und stottert bei mir extremst, ich kanns einfach nimmer spielen. Bei Rockstar regen sich auch die Spieler schon auf. Das Problem gibt es seit Patch 1.27, mit 1.28 wurde es erst so richtig schlimm.

hmm komisch also bei mir ist es so das ich halt statt 60 FPS nun zwischen 40 und 55 schwanke. Aber ansonsten hab ich keine Probleme. Also unspielbar ist was anderes :)
 
Wie viel spiele ich jeden Tag? Naja wenn ich von der Arbeit komme um 19 uhr bis 2 oder 3 Uhr morgens, um 7 steh ich wieder auf :d um wenn ich um 21 Uhr aus hab am Abend ebenfalls bis 2 oder 3 Uhr morgens :d Sonntags den kompletten Tag von 11 bis 2 Uhr früh :d

Sonntag is echt die Ausnahme wenn keiner was machen oder tun will das ist selten. Gestern war so eine Ausnahme ^^ Mit 4 Leuten 6 mal den Prison Break Heist gemacht. Jedesmal 400.000 abgecasht und 7 Level gestiegen. Am PC hab ich lvl 269 und auf der PS4 seit gester 262.

Irgendwie glaub ich dir das nicht. Mit nur 4-5h Schlaf pro Nacht bist du irgendwann kaputt. Auch wenn man seinen Körper darauf konditioniert, irgendwann kippst du um. Sekundenschlaf auf dem Weg von der Arbeit nach hause und dann wars das. Ein Arbeitskollege ist von mir jedenfalls so ums Leben gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kannst wegen diesen dämlichen Hackern nicht mal mehr Rennen fahren. Mei, was haben die für kleine Pe****e... sollen se gescheit fahren, nein, hauen die einen während des Rennens mehrfach ausm Auto :grrr:
 
@ernsthaft
Doch ich schaffe das, auch nur weil ich mit Bus fahre, hab kein Auto, hab im bus zeit zum pennen 45min. Wenn ich ein Auto ab Winter habe, dann ist das eh nimmer so, bzw. kann ich m ir das nimmer leisten.
 
Überdenk mal dein Leben! Geh raus, mach Sport! Zocken ist definitiv auch ein Hobby von mir, aber eher zum Lücken füllen. Das beläuft sich auf maximal 4-5h pro Woche!
 
Ich hoffe irgendwie noch immer auf ein Performance-Update. Jetzt, wo ich meine neue Grafikkarte habe, wird sie nur zu 60% ausgelastet, weil die CPU limitert :stupid: (i5 2500k auf 4,6GHz)
 
Ruhig Brauner :) Is ja meine Sache ich zock eben sehr gerne und fast alle meine Leute tun es. Samstag wird Sport gemacht alle 2 Wochen, ansonsten bin ich jeden Samstag drausen, im Einzelhandel hast du nicht viel Freizet :)

PS: Schrieb ein User im SC: "Just got a 400mb update on PC , you guys have any idea why? "

Kanns wer bestätigen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
91 mb steam

unbenanntmisl0.png
 
Schon wer getestet?
 
Das ist ja das was mich auch wundert, bei einigen geht es, bei anderen überhaupt nicht. Es lagt und stottert bei mir extremst, ich kanns einfach nimmer spielen. Bei Rockstar regen sich auch die Spieler schon auf. Das Problem gibt es seit Patch 1.27, mit 1.28 wurde es erst so richtig schlimm.

Eventuell iegt s daran das ich seit dem guten Nvidia Treiber kein Treiber Update mehr gemacht habe. Der darf erstmal laufen weil er gut ist :fresse:
 
Das is ja das -.- Andere Hersteller trennen Singel und Multiplayer, genau das wäre am PC ganz nett gewesen. SP modden wie man will und MP ganz normal. Schade iwie, wäre doch eine gute Lösung, zumindest für den SP gewesen.

- - - Updated - - -

JAAAAA!!! Das gestottere und laggen ist komplett weg, mein Weekend ist gerettet! :d
 
Hier stand Quatsch

Gesendet mit der A0001
 
Hört sich ja gut an, schade, genau in der Klausurenzeit... ;)
 
jau, Performance scheint wirklich wieder besser zu sein.

Sacht mal, kann es sein, dass die Bullerei jetzt auch Straßensperren baut? Hab gestern wieder Lester geholfen, dann auf der Flucht sind mir etliche Straßensperren aufgefallen. Meine, das war vorher nicht so..
 
Hi zusammen

Ich habe eine Problem bezüglich meines Online Characters. Und zwar wird er bei meinen Freunden immer als "offline" angezeigt. So kann niemand meinem Spiel beitreten. Allerdings kann ich bei meinen Freunden beitreten und mit ihnen zocken. Hab die Steam Version und schon mehrmals neu installiert. Nützt nur nichts...

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann das ich als "online" angezeigt werde?
 
Kannst du einstellen im RSC. Im Spiel Pos1 drücken und dort unter Einstellungen
 
Es kann sein das du in einem Cheater/Spielverderber Pool bist? oder es ist ein blöder Bug. Kumpl ist in einem Spielverderberpool, da er immer Autos anderer kaputt machte, er ist zwar online, aber sein Char wird bei mir ebenfalls als offline angezeigt.

PS: Der neue Patch macht das Spiel nun endlich wieder spielbar, spiel aber jetzt die Heists mit Leuten auf der PS4, da nach wie vor modder und cheater in den Lobbys auf dem PC sind.
 
Mit dem neuen Patch hab ich über 20% weniger FPS, dafür gibt es keine Drops mehr.

Gesendet mit der A0001
 
Määä iwie wird das so werden, dass es bei den einen funzen und bei den anderen nicht funzen wird..
 
Mit dem neuen Patch hab ich über 20% weniger FPS, dafür gibt es keine Drops mehr.

Gesendet mit der A0001

Das kann man so pauschal in GTA 5 nur mit einem bestimmten Speicherstand sagen. Durch Tagesdynamik schwanken die fps eh wie blöd ganz zu schweigen von außerorts Fahrten...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du einstellen im RSC. Im Spiel Pos1 drücken und dort unter Einstellungen

Werd ich heute Abend mal nachschauen. Danke dir


Es kann sein das du in einem Cheater/Spielverderber Pool bist? oder es ist ein blöder Bug. Kumpl ist in einem Spielverderberpool, da er immer Autos anderer kaputt machte, er ist zwar online, aber sein Char wird bei mir ebenfalls als offline angezeigt.

Danke für die Info :). Also ich hoff ich bin kein Spielverderber. Wüsste auch nicht warum... Gecheatet hab ich auch noch nie... War von der ersten Minute GTA Online so, dass ich als offline angezeigt werde.
 
Solange du nicht den Drang dazu hast andere Autos zu zerbomben, sollte es einfach nurn Bug sein :d
 
scripthook ist auch wieder aktuell :d

Script Hook V - AB Software Development

- - - Updated - - -

Das kann man so pauschal in GTA 5 nur mit einem bestimmten Speicherstand sagen. Durch Tagesdynamik schwanken die fps eh wie blöd ganz zu schweigen von außerorts Fahrten...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

wenn man den native trainer drin hat speichert das spiel automatisch direkt da man steht und wenn man lädt findet man sich exakt an der position wieder mit dem gleichen wetter und zeit. damit könnte man das gut vergleichen^^
 
Solche Schweine:hmm::xmas: Jeztzt wird das gecheate wieder erst recht weitergehen, naja spiel sowieso jz auf der PS4.
 
Ja schon aber hat er das gemacht? Das war eben die Frage. Bei dem Game muss man halt einen speziellen Save für solche Aussagen haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh