[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine probleme hier
 
Und wieder gab mir ein Modder ungewollt Geld.. soll ich es melden oder nicht? :d Ich mein wenn man ehrlich mal ausm Bauch es so herraus sagt, ist es egal ob man es meldet oder nicht, den es wird sie (modder) immer und immer wieder geben. Komplett weg werden sie nie sein.
 
servus,

kann mir jemand bitte die orignale Handling.meta hochladen? mein backup ist leider vor dem patch vom dlc :d

D:\Steam Games\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\update\update.rpf\common

da kommt man nur mit Open IV ran. es gibt zwar mods bei denen die originale dabei ist jedoch sind die mods auch noch vom vor dem DLC.

wenn ich steam das erledigen lasse überschreibt er natürlich alle meine mods. das will ich vermeiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder gab mir ein Modder ungewollt Geld.. soll ich es melden oder nicht? :d Ich mein wenn man ehrlich mal ausm Bauch es so herraus sagt, ist es egal ob man es meldet oder nicht, den es wird sie (modder) immer und immer wieder geben. Komplett weg werden sie nie sein.

kommt drauf an ob du die Kohle nutzen willst oder nicht. Sperren wird RS dich dafür bestimmt nicht. Haben (waren zu 4.) damals auf nem Server mit Cheater (Die bezeichnen sich selbst echt als modder :fresse2:) auch jeder 90Mio kassiert und danach leider sofort die Motivation am Multiplayer verloren. Deswegen haben 3 von uns die Kohle wieder ,,weggeworfen,,. Also wir haben bei nem Supersportler solange den Turbo ge-und verkauft bis das Geld weg war. Seit dem macht der MP auch wieder Spaß.
 
Bessere Lösung: make it rain im stripclub :d
 
Gestern hatte ich mit dem R* Support telefoniert, weil ich mein Youtube Konto nicht mit dem Social Club verbinden kann (R* hat intern iwo nen Wurm), dabei hab ich sie (die Frau) auf die Hacker und Modder angesprochen. Ihr hab ich erzählt eben das es damals bei der PS3 anfing, und das dadurch meine Statistiken gefaked wurden. Geld ohne normale Spieler zu verdienen ist verdammt schwer, die Versucung war damals groß und ich gab einen Teil des Geldes aus, vor nem Monat am PC ebenso, weil es bringt sich nichts wenn ich am Tag 3 oder 4 Tickes schreiben muss, nur weil dieser und jener den Spielern Geld gibt. Klarerweise macht es auch das Spiel kaputt, nur es ist auch keine permanente Lösung das sich Spieler melden und ein Ticket verfassen weil sie ungwollt Geld bekommen haben. Ich denke Rockstar weiß ja selbst über diese Problematik mehr als genug Bescheid, nur diesen Fehler auszubügeln gestalltet sich doch sehr schwierig. Auch so nenn ich mal die ganzen Cheater haben für das Spiel gezahlt und nein bevor jmd denkt ich unterstütze sowas oder hätte Mitleid auf keinen Fall, aber solche Spieler sollten in eine badsport kommen. Sie ganz zu bannen bzw nen perma Bann ist auch nicht unbedingt die Lösung, den so verliert der Konzern seine Spieler und das will er denk ich auch nicht.

Sie hat mir übrings erklärt wie in etwa das Anti Cheat / Modder System funktioniert. Es wird ab und an mal Online die Speilerliste abgefragt, dabei wird überprüft ob jemand cheatet, hat jemand zu viel Geld welches er von so einem Spieler bekommen hatte, werden sweeptakes gemacht, sprich er Betrag wird gelöscht. Der letzte sweeptake der mir passiert ist war im Jahr 2013, also ewig her schon. Ich bekam ungewollt durch ein Kopfgeld 400 Milliarden an GTA Dollar, die wurden aber nach einem Monat gelöscht.

Das Cheater erkennen funktioniert so: Spielst du nur den freien Modus und machst aber keine Missionen und hast plötzlich 30 Millionen, so erkennt es angeblich deren System und du kannst gebannt werden, auch wenn du das Geld zugeschoben bekommen hattest. Du bist in der Pflicht lt. Rockstar es zu melden, tust du das nicht kannst du als Cheater eingestuft werden auch wenn du unschuldig bist. Es ist ja keine Seltenheit das unschuldige Spieler gebannt werden, diese Leute müssten sich dann beim Support melden und werden wieder entsperrt, da dies das System automatisch macht.

Ich bin am überlegen ob ich es dem Support melde, ich hatte sowas vor nem Monat schon gemacht, mir wurde gesagt das Geld wird abgezogen, nichts der gleichen geschah.

PS: Kann jmd nachschauen ob www.rockstargames.com bei wem auch die komplette Seite nicht abrufbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es leider noch immer nicht zu spielen.
Die Einstellungen hab ich jetzt teilweise auf Mittel gestellt, in Häusern hab ich 120 FPS, aber sobald ich in ein Auto einsteige und ein bisschen fahre, bin ich bei 15 FPS.
Die CPU-Auslastung ist immer auf 100% (i5 2500k auf 4,2GHz), die GPU-Auslastung aber nur um die 60% (R9 390).
Hoffentlich wird es bald wieder besser, aber ich habe eh um die 70 Spielstunden genossen.

Selbes Problem mit der Fury X und dem FX 8350. Nur dass bei mir die CPU-Auslastung nicht auf 100% hoch geht.
 
Hi iToms, könnstet du mir wenn möglich nachgucken ob bei die rockstargames Seite funktioniert?
 
Ohh da ist dann böses im Busch :d Schätze mal das ist jetzt einer ihrer Sweeptakes oder es sind Wartungsarbeiten..
 
Online ging bei mir gestern Abend schon nicht. Er hat mich mit einer Fehlermeldung in den Singleplayer geschickt. Als ich dann nach ner Stunde in den Online Modus switchen wollte, wurde GTA durch nen DX Initialisierungsfehler beendet. Schnauze voll, BF4 gespielt.
 
Deine neue Sig :d Ich hau mich weg :d

Tut einer SSD sicherlich gut xD Made my day :banana:

Schätze mal das es den ganzen Tag dauern kann bis alles wieder on is..
 
Probiers aus wie lange du brauchst um 90 Mios damit zu verprassen :shot:
 
so wurscht. lad die 8 gb gerade neu runter. 5minuten :fresse:
 
Ist das normal, dass es zum Teil ewig dauert, bis man ein Heist Team zusammen hat (PC)?

Komme einfach nicht weiter, weil sich ganz selten überhaupt drei Leute finden und falls doch, dann kickt sich einer von denen meist wieder mitten in der Mission raus...:(
 
Kann mir jemand kurz sagen, ob es diese Geldkoffer im Wasser auch in der PC Version gibt?

War an einer Stelle im Wasser, und da war keiner. Wäre ja blöd, wenn es die nur auf den Konsolen gibt und ich mich blöd suche:

Hidden Packages - GTA 5 Wiki Guide - IGN

Danke!
 
Hallo!habe das Spiel neu gedownloaded.jetzt muss ich neu anfangen mit der story.im social Club habe ich noch die alten Werte stehen kann man das irgendwie auf null stellen?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
@econaut

Gibts nur im Offline Modus, Online gibts die Geldkoffer leider nicht.

@Focus83

Die alten Werte werden gelöscht automatisch, war bei mir auch so. Sobald du nach dem Neustart speicherst, wirst du im Social Club die neuen Werte sehen.
 
Kann mir jemand kurz sagen, ob es diese Geldkoffer im Wasser auch in der PC Version gibt?
ja es gibt Geldkoffer im Wasser, ob die an exakt der selben Stell liegen weiß ich nicht, aber ich habe mehrere gefunden




@ MT_RAZORLIGHT, allerdings würde Trevor bei solcher Musik den Sender wechseln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi 669

Wo den? Ich hab noch keine Geldkoffer im Online Modus gesehen, bist du dir ganz sicher?
 
Aso, ja da hab ich alle Geldkoffer. Find die Unterwasserwelt in GTA sehr gelungen. Ein unterwasser Deathmatch wäre ja echt geil mit Harpune und so :d
 
Hallo, mal eine Frage...

Ist es als PC-Spieler möglich, mit PS4 bzw. Xbox One Spielern online zusammen zu spielen?

Habe vor kurzem mal einem Freund mit PS4 eine Freundschaftsanfrage gemacht, da kam aber nix bei ihm an. Habe seine Nickname aber gefunden gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh