[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition


Puh, das kann sich ja keiner anhören. :-[ https://www.youtube.com/watch?v=hGbtgCO0TD4

Habe vor kurzem mal einem Freund mit PS4 eine Freundschaftsanfrage gemacht, da kam aber nix bei ihm an. Habe seine Nickname aber gefunden gehabt.

Du hast ihm die Freundschaftsanfrage nur im Social Club geschickt, damit ihr beispielsweise Stats vergleichen könnt. Das war's aber auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, wäre schon toll gewesen mal online mit ein paar Freunden zu spielen, die meisten die ich kenne besitzen Playstation oder XBox.
 
Sagt mal, wie soll man Pacific Standard in unter 10:15 Minuten schaffen? Ich habe hier rumexperimentiert, wie man maximal Zeit einsparen könnte, ohne einen Helikopter oder ein Flugzeug ist es nicht machbar. Das Problem - es gäbe einen Polizeihelikopter, aaaaber! Einigen Gerüchten nach wurde der rausgepatcht. Was nun?

PS: biete professionelle Heist-Hilfe an (im Spiel einfach michaly4 einladen :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die finale Mission?

Ist m.E. machbar, wenn man in der Bank zügig vorgeht und sich dann nicht lange mit der Polizei aufhält und mit den Bikes relativ fix die Wegpunkte passiert...

Auf -schwer- ist der Ausbruch aus der Bank am schwierigsten, da empfiehlt es sich, einen High-Level-Player mit Minigun dabei zu haben.

Alternativ kann man auch ein Appartment in der Nähe haben und mit einem dort geparkten Kuruma weiter fahren...

Zu einem Heist kann man sich ja gerne mal verabreden, ich habe genau aus diesem Grund eine Crew gegründet, Knights of the Crux, youre welcome!
 
Wie schon gesagt: von der Haustür bis zu dem Punkt, wenn der letzte Spieler ins Boot eigestiegen ist, sollten es genau 10 Minuten und 15 Sekunden sein.

Mit dem Heist-Motorrad (ohne die 5 Fahndungslevel Sterne), inklusive Fallschirmsprung, brauche ich 5:30 Minuten (und das ist schon fast perfekt gefahren!). Für den Rest bleiben uns also nur noch 4:45 Minuten. In der Bank schaffen wir es in 3:30 (von 7 vorgegebenen Minuten). 4:45 minus 3:30 = 1 Minute 15 Sekunden fürs: von der Haustür zur Bank hinfahren und fürs Laufen, aus der Bank zu Motorrädern... ist nicht machbar. Fürs Hinfahren braucht man, im besten Fall, 30 Sekunden -> nur noch 45 Sekunden fürs Laufen zu Motorrädern - zu wenig Zeit.

Es muss bestimmt noch einen schnelleren Weg geben. Kuruma-Weg ist langsamer als mit Motorrädern, also ungeeignet. Mit einem Helikopter wäre es machbar. Man hätte bis zu 45 Sekunden Spielraum/Restzeit.

Edit: fast vergessen, wir sprechen hier vom maximalen Schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mal google befragen bzw youtube ;)

Es ist möglich, man muss aber motorrad fahren und über die berge statt die straße entlang, gibt zig youtube videos dazu.
 
hast du steam?

ich hab steam und hier gehts.

edit : läuft deine gpu ordentlich? gerätemanager alles palletti?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Upgrade auf Win10 würde ich den Graka Treiber komplett neu installieren. Habe ich so auch gemacht.
 
Update auf Windows 10, Neuinstallation von GTA und daaaaaan:
"Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr"
Alles andere läuft tadellos.
Windows 10 kommt für R* wohl sehr überraschend.
 
bei mir läufts unter Win 10
 
Läuft hier auch ohne Probleme. :wink:
 
....mir sind gestern wieder diese ruckler im Online Modus aufgefallen. zisch bullen und Hubschrauber. war ein paar Sekunden richtig derbe ruckeln, also wie beim vorletzten patch. ganz weg haben die das anscheinend noch nicht bekommen. hier und da tritt es noch auf nur nicht mehr so schlimm wie mit dem 1.28er patch.
zufällig auch jemandem aufgefallen?
 
Läuft bei mir erstaunlicherweise besser mit Windows 10 als mit Win 8.1
 
also ich gestern gespielt hatte, auch keinerlei Probleme gehabt.
 
Der "Online Char" ist logischerweise ausschließlich bei R*.

Die Frage erinnert stark an die WoW Frage "Wo speichere ich?*

Gesendet mit der A0001
 
@Sir Diablo
:asthanos::fresse2: +1

Upgrade durchgeführt, PC anschließend nicht neu aufgesetzt, funzt alles perfekt. Gta läuft iwie besser nun.
 
ich hab das gleiche gefühl. jedoch bleiben die fps drops aufgrund des cpu limits bei mir bestehen.
 
Du wirst es sicherlich schon mal erwähnt haben, aber welche CPU hast du den?
 
o_O Selbst ein i5 2500k arg hochgepusht spielt gta 5 eigentlich fast durchgehend mit 60fps, da müsste dein 3570k doch das locker schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh