[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn du einfach ein savegame manuel lädst nachdem das spiel in den prolog geladen hat?

Wenn du den Save abgespeichert hast extern iwo, so lösch den jetzigen und kopier den neuen rein, dann sollte es klappen.

hat funktioniert, raus kopiert, den Order gelöscht, dann Prolog noch mal gespielt und nach dem ersten Save wieder alles zurück kopiert - läuft, alles wieder da ;)

Gut das ich nicht auf den Rockstar Support gehört habe - die wollten mir weiß machen ich soll das Spiel und die alten Saves löschen, nach der Neuinstallation würde sich das Spiel die saves dann wieder ziehen. :stupid:
 
witzig, mit den Geschwindigkeiten der Fahrzeuge stimmt aber auch was nicht, mein Rekord ist Franklin mit dem aufgemotzten Bifta mit 243kmh, die anderen beiden kommen nur auf ~200kmh,
unter anderen Michael mit dem Turismo R auch max gepimpt,
u. Franklin hat auch einen Zentorno, u. beide haben den Adder mit max Aufrüstung da müsste doch eigentlich einer von denen der schnellste sein u. nicht der Bifta :hmm:

oder wird das nur an bestimmten Stellen gemessen
 
Was sind das für Waffen, mit denen ich andauernd geoneshotted werde? Scheinen Scharfschützengewehre zu sein
 
entweder Sniper oder Cheater.

Hatte heut ein blödes Trial Rennen. Habs nach 20 Minuten aufgegeben :fresse:

Dachte ja, man muss nur das Hotel hoch, aber das ging dann noch weiter. Am Ende musste man ne Brücke hoch, am Halteseil und dann an dem Steig, wo die Leute immer hochgehen. Bin am Seil verzweifelt. :d
 
Hat jemand schonmal diesen Fehler gehabt? Musste GTA neu installieren. Bin auf jeden Fall mit dem Internet verbunden.

gta5.jpg
 
Hab ein Image auf der Platte. Komischerweise hat er ja vorher noch Updates geladen.
 
auf die gefahr hin, dass das thema bereits behandelt wurde, aber habt ihr auch manchmal arge ruckler im menü bzw. auf der karte?
iwie ist das sehr unregelmäßig. mal stark, mal weniger stark, mal gar nicht. spiel läuft sonst flüssig. 50fps+.
habe das gefühl, dass es mit msaa schlimmer ist.
 
Im Online Part ist die CPU mehr beansprucht durch die weiteren Spieler und deren Unfug den sie anstellen. Zusätzlich lagt es zwischendurch (bei Automitfahrten zB).

Die Portierung von GTA V ist ziemlicher Mist, wenn man ließt wie viele Leute so viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel haben.... Ist echt ne ziemliche Leistung das so schlecht umzusetzen.
 
Im Online Part ist die CPU mehr beansprucht durch die weiteren Spieler und deren Unfug den sie anstellen. Zusätzlich lagt es zwischendurch (bei Automitfahrten zB).

Die Portierung von GTA V ist ziemlicher Mist, wenn man ließt wie viele Leute so viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel haben.... Ist echt ne ziemliche Leistung das so schlecht umzusetzen.

Naja, für einen Open World titel läuft es eigentlich ziemlich gut. Ich hab mit meinem System keine Lags oder ähnliches.
 
Naja, für einen Open World titel läuft es eigentlich ziemlich gut. Ich hab mit meinem System keine Lags oder ähnliches.

Die Kritik von mir bezieht sich auf die Stabilität, nicht auf die Performance, die ist meistens ganz gut. Wenn du keine Lags hast, dann spiel mal am Wochenende Heists, da laggen die Automitfahrten bei jedem, das liegt halt an den Servern.
 
Im Online Part ist die CPU mehr beansprucht durch die weiteren Spieler und deren Unfug den sie anstellen. Zusätzlich lagt es zwischendurch (bei Automitfahrten zB).

Die Portierung von GTA V ist ziemlicher Mist, wenn man ließt wie viele Leute so viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel haben.... Ist echt ne ziemliche Leistung das so schlecht umzusetzen.

Ich bin da genau anderer Meinung: das ist mal ein Konsolenport, der gut umgesetzt ist. Selbst alte Hardware zaubert noch was echt hübsches auf den Screen. Ich bin völlig zufrieden (hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Spiel).
 
Das Internet ist voll von Stabilitätsproblemen bezüglich GTA V. Meistens nicht zu reproduzieren, meist an völlig anderen Stellen. Sauber programmiert bedeutet Stabilität, wenn unsere Kunden so etwas bekommen würden, dann wäre ich aber meine längste Zeit dort beschäftigt gewesen.

Gesendet mit der A0001
 
Das Internet ist voll von Stabilitätsproblemen bezüglich GTA V. Meistens nicht zu reproduzieren, meist an völlig anderen Stellen. Sauber programmiert bedeutet Stabilität, wenn unsere Kunden so etwas bekommen würden, dann wäre ich aber meine längste Zeit dort beschäftigt gewesen.

Gesendet mit der A0001

Die Frage ist ob bei allen Problemen wirklich GTA die Ursache ist.
Ich vermute, das viele Probleme mit dem "DEVICE_REMOVED_REASON" Fehler Hand in Hand gehen.
Und da scheint es eine Kombination aus Software und Hardware zu sein.
Bei mir war es z.B. die Graka bzw. der Treiber. Mit dem aktuellen Treiber und einer leicht angepassten Lüfterkurve hab ich keine Probleme mehr.
 
Hab es jetzt ganz normal von CD installiert. Nun habe ich das Problem das meine Einstellungen nicht gespeichert werden.
 
hat jemand eine handling mod am start die für die aktuelle version ist und nicht zu realistisch rüberkommt? die mod die ich genutzt hatte ist only für vanilla...
 
Habe heute GTA von CD installiert. Nutze Windows 10. Habe jetzt das Problem das meine Einstellungen nicht gespeichert werden.
 
@ ThuNd3r1982 Das Problem habe ich auch öfter mal gehabt, Starte das spiel mal als Admin.
 
ich frage mich gerade was da dann beim beenden von GTA V synchronisiert wird, wenn dann doch nichts zur Verfügung steht wenn die Saves verloren sind. :hmm:

Außer Statistik und dem Charakter hätten se auch den Spielstand per Cloud sichern können. Das wäre nicht zuviel verlangt. Bieten ja mittlerweile alle Plattformen an.
 
jemand ähnliche probs mit dem high res schadows?

sobald ich das anstelle droppen mir dir fps auf unter 15 runter. vor dem letzten patch konnte man das mit alt tab fixen aber jetzt ist es glücksache das es mal klappt. stelle ich die high res shadows wieder aus -> 66fps +

 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann beschwert sich wieder einer weil was hochgeladen wird. Jeder der ernsthaft spielt sollte sowas immer sichern bzw. allgemein Backups vom mydocuments anlegen. DAS ist eher traurig...
 
auch wenn es womöglich schon erwähnt wurde, aber da ich ja jetzt erst in den Genuß des gepanzerten Kuruma gekommen bin... die Missionen mit dem sind ja deutlich einfacher zu erledigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh