Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn du einfach ein savegame manuel lädst nachdem das spiel in den prolog geladen hat?
Wenn du den Save abgespeichert hast extern iwo, so lösch den jetzigen und kopier den neuen rein, dann sollte es klappen.
witzig, mit den Geschwindigkeiten der Fahrzeuge stimmt aber auch was nicht, mein Rekord ist Franklin mit dem aufgemotzten Bifta mit 243kmh, die anderen beiden kommen nur auf ~200kmh,Auch der Online-Char wird synchronisiert, siehe:
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/career/overview/gtaonline
Grüße
auf die gefahr hin, dass das thema bereits behandelt wurde, aber habt ihr auch manchmal arge ruckler im menü bzw. auf der karte?
Im Online Part ist die CPU mehr beansprucht durch die weiteren Spieler und deren Unfug den sie anstellen. Zusätzlich lagt es zwischendurch (bei Automitfahrten zB).
Die Portierung von GTA V ist ziemlicher Mist, wenn man ließt wie viele Leute so viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel haben.... Ist echt ne ziemliche Leistung das so schlecht umzusetzen.
Naja, für einen Open World titel läuft es eigentlich ziemlich gut. Ich hab mit meinem System keine Lags oder ähnliches.
Im Online Part ist die CPU mehr beansprucht durch die weiteren Spieler und deren Unfug den sie anstellen. Zusätzlich lagt es zwischendurch (bei Automitfahrten zB).
Die Portierung von GTA V ist ziemlicher Mist, wenn man ließt wie viele Leute so viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel haben.... Ist echt ne ziemliche Leistung das so schlecht umzusetzen.
Das Internet ist voll von Stabilitätsproblemen bezüglich GTA V. Meistens nicht zu reproduzieren, meist an völlig anderen Stellen. Sauber programmiert bedeutet Stabilität, wenn unsere Kunden so etwas bekommen würden, dann wäre ich aber meine längste Zeit dort beschäftigt gewesen.
Gesendet mit der A0001
Hab ein Image auf der Platte. Komischerweise hat er ja vorher noch Updates geladen.
ich frage mich gerade was da dann beim beenden von GTA V synchronisiert wird, wenn dann doch nichts zur Verfügung steht wenn die Saves verloren sind.