[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ ThuNd3r1982 Das Problem habe ich auch öfter mal gehabt, Starte das spiel mal als Admin.

Hat leider auch nichts gebracht. Habe jetzt aber die Anfangsmission durchgespielt und nun speichert er alles.

Was mir noch tierisch auf den Zeiger geht ist das wenn ich mienen TV mit anschließe es mir nicht möglich ist GTA zu spielen da der Mauszeiger verzerrt ist und ich nicht in die Menüs komme da der Mauszeiger auch verschoben ist. Hat da jemand ne abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür geht er nicht gleich in Flammen auf, wenn jemand mit Explosives spielt ;) (die man zudem im kuruma nicht nutzen kann)

Wieso kann man manche Helis nicht mit dem Lenkraketenwerfer anvisieren?

Der Insurgent ist viel langsamer und deutlich anfälliger für Treffer, weil er keine Sehschlitze wie der Kuruma hat.

Soviel langsamer ist der gar net wenn beide @ stock sind. Nur da man den Insurgent net tunen kann zieht der Kuruma dann doch deutlich davon.
Gestorben bin ich durch Schüsse im Insurgent aber auch selten.

Den gleichen Kerl konnte ich auch nicht anvisieren, als er im Auto saß.

Passivmodus kanns nicht gewesen sein, der hat nämlich auf mich geschossen ;)
Ob er gecheatet hat, weiß ich leider nicht. Gestorben ist er zumindest ab und zu mal

Hat einer den Link mit der Comic Parodie auf GTA Online, mit den ewigen Ladescreens und der seltsamen Phyicengine, wie Hinfallen und dem langsam startendem Flugzeug? Ich such mir nen Ast ab

Gesendet mit der A0001

@Sir Diablo: https://www.youtube.com/watch?v=iyazUYaNyOo

Edit: Nach langer Zeit mal wieder GTA 5 installiert. Wollte kurz schauen wie das Spiel mit Windows 10 läuft. Also alles wie vorher mit Windows 7 eingestellt und den Ingame Benchmark angeschmissen: Ruckel, ruckel, ruckel... :hmm: Keine Ahnung ob Windows 10 oder die letzten Patches dran schuld sind, aber für mich so nicht spielbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem offline sein in GTA 5 wollte ich mal wieder online spielen und hoffte die cheater werden weniger.. boom zack in einer online lobby und 16Millionen bekommen, habs nun wieder ausgemacht. Es macht so leider keinen Spaß.

Wird überhaupt was gegen Cheater gemacht? Gefühlt hat sich kaum was verändert.
Bei mir läuft GTA V auf Windows 10 übrigens etwas angenehmer. Ich habe aber auch vorher formatiert.

Habe hier Windows 10 auch komplett neu installiert inklusive Formatierung. Aber GTA 5 läuft echt bescheiden. Werde nachher vielleicht nochmal schauen, ob ich es wieder spielbar bekomme.

Ja, du könntest per Controller oder Tastatur durch die Menüs fliegen, das wäre aber auch kein Fix für das Mauszeiger-Problem.

ich hab das gefühl das es bei mir auf win10 ein kleines bisschen besser läuft als auf 8.1. kann aber auch einbildung sein^^ kommt halt auch auf die settings an. da kann man ja zum glück ordentlich rumspielen miit ^^

Gsync macht alles besser. Kumpel holt sich nun auch GTA und wenn mein Monitor wieder da ist probiere ich auch nochmal online mein Glück und mach dann auch mal Heist. Hoffentlich komm ich auch mal in ne Cheater Lounge und kriege Cash ohne Ende.

Gruß JM

die ersten custom cars :

https://www.gta5-mods.com/vehicles/ferrari-f430-beta-3dd60ecf-9a90-4446-8c2c-32a7f3fbf330

https://www.gta5-mods.com/vehicles/ferrari-458-italia

gta5_2015_08_15_21_43vbs43.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sir Diablo: https://www.youtube.com/watch?v=iyazUYaNyOo

Edit: Nach langer Zeit mal wieder GTA 5 installiert. Wollte kurz schauen wie das Spiel mit Windows 10 läuft. Also alles wie vorher mit Windows 7 eingestellt und den Ingame Benchmark angeschmissen: Ruckel, ruckel, ruckel... :hmm: Keine Ahnung ob Windows 10 oder die letzten Patches dran schuld sind, aber für mich so nicht spielbar. :(

Ja so kommt mir das auch seid ein paar Wochen vor.

Hat noch jemand als den Fehler " err_gfx_d3d_init " und kennt vielleicht eine Lösung ?? So langsam nervt es ...

das hab ich damals bekommen als ich es mit den graka settings übertrieben habe z.b. 2880x1620 auf 1080p + 8xMSAA: beim alt tabben hats das game mit der meldung zerlegt.

den Fehler bekomm ich jetzt auch wieder häufiger. Mal sehen, was bei den Wartungsarbeiten morgen rumkommt.

Den Fehler kenne ich, bei mir hat es geholfen den Takt der Graka bisschen runter zu schrauben. Prinzipiell ist es aber ein error vom Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es erstaunlich gut auf mittel, Frames sind Stabil, kann mich nicht beschweren. ^^
Hab mir mal erlaubt, de Luxx Crew beizutreten, Nick ist Velvet_Speeder. :P

Edit: Ist es eigentlich normal, dass wenn die Wartungsarbeiten machen, man auch nicht die Story spielen kann? Ich zumindest komm nicht rein...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Spiel frisch auf dem neuen PC installiert, und es will nicht starten . Folgende Meldung bekomme ich jedesmal (siehe Foto)

Ist das normal ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439888378333.jpg
    uploadfromtaptalk1439888378333.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 109
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh